Erwacht PTS Inc. : + 77 % gestern, Merger ?

Beiträge: 8
Zugriffe: 1.174 / Heute: 1
PTS 16,50 $ -7,56% Perf. seit Threadbeginn:   +1371916,00%
 
Erwacht PTS Inc. : + 77 % gestern, Merger ? 310872ad
310872ad:

Erwacht PTS Inc. : + 77 % gestern, Merger ?

 
28.10.10 09:31
#1
Gestern in Amerika konnte PTS Inc. um 77 % zulegen. Laut weiterer Foren soll angeblich in Kürze ein Merger bekanntgegeben werden ! Bis spätestens 25.11.2010 !

Kann das ein Grund für den ersten Kursanstieg sein ? Kann mir jemand mehr sagen bzw. hat nähere Info´s zu PTS und den Mergerankündigungen !

Vielen Dank für viele interessante Meinungen
Erwacht PTS Inc. : + 77 % gestern, Merger ? Star13
Star13:

PTS

 
04.11.10 06:57
#2
PTS, Inc. (PTSH) wird Kontrollmehrheit der ThinLine Technology Group erwerben
04.11.2010 04:20
ATLANTA, GEORGIA , 3. November 2010 – PTS, Inc. (OTCBB: PTSH) hat einen Aktientauschvertrag abgeschlossen, gemäß welchem PTSH am Übergabestichtag 70% der ThinLine Technology Group erwerben wird. Die Übergabe soll stattfinden sobald PTSH zufriedenstellende geprüfte Finanzauskünfte von ThinLine erhält, jedoch nicht später als am 31. Dezember 2010.

ThinLine Technology Group  (www.thinlinegroup.com) leitet, vermarktet und hält die IT- und VOIP-Infrastruktur für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU-Markt) instand und stellt privaten Kabelnetzbetreibern (PKN-Markt) Label-Reklame und Call-Center Support zur Verfügung. Zurzeit betreut das Unternehmen über 21.000 Kunden im Auftrag privater Kabelanbieter in mehr als 400 Apartmentanlagen in den Vereinigten Staaten.

Das Unternehmen besteht aus drei Fachbereichen, die für den Technologiebedarf von Kunden - über ein breites Spektrum an Marketing, Support und technische Dienstleistungen hinweg - Lösungskonzepte aus einer Hand anbieten:

ThinLine IT: bietet CTO-Dienstleistungen und Beratung, Remote-Server und Desktop-Support, Disaster-Recovery (Notfallwiederherstellung), Exchange Hosting, Softwareentwicklung, Entwicklung von Mobilfunkanwendungen und verwaltete IT-Services.

ThinLine Connect: bietet Beratung im Bezug auf Internet sowie Kommunikationssysteme, Geschäftstelefonate über das Internet (VoIP), Nebenstellenanlagen (Hosted PBX), internetbasierte CRM-Tools und White-Label Call-Center Support Services.

ThinLine Interactive: bietet lokales Suchmarketing, Marketingberatung bezüglich sozialer Medien,  Pay-Per-Click Marketing, Bereitstellung von Websiten-Speicherplatz (Webhosting), Web-Entwicklung und Optimierung sowie Mobile Marketing (SMS).

„Diese Akquisition ist für PTSH von großer Bedeutung. Sie führt die Mission des Unternehmens fort, eine Umstrukturierung vorzunehmen sowie sich darauf zu konzentrieren, sich über mehrere Branchen hinweg zu entwickeln und zu wachsen. Wir werden weiterhin unser Geschäftsmodell verfolgen, nämlich unser Unternehmen sowohl was die Technologie, als auch was das Einzelhandels- und Finanzwesen betrifft unter der Dachgesellschaft weiter auszubauen. Diese Strategie wird dabei helfen, das Einkommen zu diversifizieren und dem Unternehmen, unter Anwendung des verwalteten Service-Modells, Wachstum ermöglichen“, so Marc Pintar, zwischenzeitlicher CEO von PTSH.


In Übereinstimmung mit den heutigen Fusionsmeldungen wird PTS, Inc. außerdem demnächst seine neuen leitenden Angestellten, Direktoren sowie Vorstandsmitglieder bekanntgeben, die das gegenwärtige Interim-Management ersetzen werden.

Es werden in Kürze weitere Informationen bekanntgegeben.
Erwacht PTS Inc. : + 77 % gestern, Merger ? 310872ad
310872ad:

PTS mit Merger-Meldung

 
04.11.10 08:43
#3
Danke,danke,danke !!!!!

Jetzt kann es losgehen !
Erwacht PTS Inc. : + 77 % gestern, Merger ? Schokoriegel
Schokoriegel:

kann man da noch rein heute mittag,

 
04.11.10 08:52
#4
oder meint ihr es ist schon zu spät? hab mit pinkis noch nicht so viel erfahrung. ne ehrliche antwort wäre nett.
Erwacht PTS Inc. : + 77 % gestern, Merger ? 310872ad
310872ad:

für 1 wahrscheinlich nicht mehr zu bekommen

 
04.11.10 08:57
#5
OK, ehrliche Antwort :

Bin selber seit einiger Zeit investiert, aber genau wie du ohne Erfahrung bei pinkis. habe einfach mal bei 1 gekauft und seitdem ein VK-Limit mit 2 drinnen.

Habe dann in den letzten Wochen und Monaten von event. Mergern gelesen, aber ohne nähere Info´s dazu von den Beteiligten. Alles Vermutungen......

Doch diese haben sich jetzt letzte Nacht verflüchtigt ! Erster Merger ( siehe oben ) angekündigt und weitere sollen folgen........

Eine Empfehlung zum Kauf kann und werde ich nicht geben. Aber ich habe mein VK-Limit zu 2 heute gelöscht ;-)


Es ist ALLES möglich. Nur das die 1 nochmals fällt kann ich mir nicht vorstellen.....
Erwacht PTS Inc. : + 77 % gestern, Merger ? Schokoriegel
Schokoriegel:

danke dir,

 
04.11.10 09:00
#6
ich werds mal beobachten, vielleicht springe ich noch auf. hast du nen RT-link?
Erwacht PTS Inc. : + 77 % gestern, Merger ? 310872ad
310872ad:

RT über Stuttgart

 
04.11.10 09:03
#7
neee, gehe immer über Homepage Börse Stuttgart. Da PTS auch in Stg gehandelt wird und dort auch die meisten Umsätze macht.....
Erwacht PTS Inc. : + 77 % gestern, Merger ? Schokoriegel

du hast in stuttgart gekauft?

 
#8
würde ich nicht machen. wenn es doch nicht so läuft kriegst du deine shares nicht mehr los. wenn, dann kauf ich solche werte nur in USA. aber viel glück!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PTS Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    PTSH und Börsenbank Star13   21.08.14 18:18
    Seit einigen... Anleger19   14.03.14 18:08
  1 PTSH + NaviStar Star13 Star13 26.01.13 09:24
  7 Erwacht PTS Inc. : + 77 % gestern, Merger ? 310872ad Schokoriegel 04.11.10 09:21
6 278 PTSH+OTC+mal anderst(der12te) RoulettProfi noenough 05.10.10 22:14

--button_text--