Anzeige
Meldung des Tages: Hypothekenkapital trifft KI: FUTR expandiert vom Automobilsektor in die 13,5 Bill. Dollar Hypothekenindustrie
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2 3 4 5 7 8 9 10 ...

Erster Kurs bald sichtbar...

Zugriffe: 79.847 / Heute: 18
iQ Power Licensin. kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Dieselflyer:

Die Nichtinvestierten

04.03.15 15:58
die ja generell besser informiert sind, wie die Investierten, werden nun langsam nervös,an was das wohl liegt? Habe ich etwa doch wieder recht behalten?

Nun darf so nach und nach "unser" Forum mit Leben gefüllt werden,das auch wieder etwas Abwechslung in den Thread kommt und ich nun meine Entertainerrolle weiterreichen kann.
Glückwunsch an Alle, die durchgehalten haben und sich nicht von ein paar Dahergelaufenen aus dem Takt haben bringen lassen beim Einkaufen...
Antworten
Dieselflyer:

Habe gleich nochmal

04.03.15 16:13
einen schönen Block nachgeordert,hoffe ich bekomme sie noch rechtzeitig.Verkaufen war gestern und ist heute uncool...
Antworten
Dieselflyer:

Schöner

04.03.15 16:17
Beitrag von meinem Wegbegleiter Mamueba,den ich hiermit auch künftig in diesem Thread begrüssen möchte:

Es ist wohl der denkbar schlechteste Zeitpunkt um "letzte Hoffnung" aufzugeben.

Wie schon mehrmals geschrieben, unser VR und Sullivan hätten sich nicht für den Schritt zur GF in SK entschlossen wenn es keine guten Gründe dafür gäbe.

Fragen gibt es sicherlich wieder sehr, sehr viele, so zB. auch ob die Fusion in irgendeinem Zusammenhang mit Sullivan's CEO-Funktion in SK steht oder ob beides unabhängig voneinander zu betrachten ist?

Und genau diese Fragen belasten bis auf weiteres auch den Kurs.

Ich bin sehr zuversichtlich, dass wird binnen dieses Jahres noch Antworten und News zu hauf bekommen werden. Aber wir können das ganz sicher nicht von heute auf morgen erwarten und es wäre schön wenn man sich hier zwischenzeitlich nicht die Köppe einschlagen würde.

Wie recht er doch hat...
Antworten
Dieselflyer:

SK

04.03.15 17:31
bereits fertig mit Aktienkäufen? Prima. Dann kann ich mein Order auf der 12 denke mal heute gegen 20 Uhr streichen..

Wird gigantisch werden,Jungs...
Antworten
Dieselflyer:

Selbst bei den warmen Temperaturen

05.03.15 17:37
in Dubai sind die Batterien der IQ mehr als Weltklasse! Der Mercedes schnurrt und auch das Diesel ist schön geschmeidig bei der Hitze...
Antworten
Dieselflyer:

Jetzt wo es los geht

05.03.15 21:53
fängt der Homy an,Kapitalist zu werden mit seinen angeblichen Minikäufen.Was sind denn heute noch 100.000€?Und:wann will er die investiert haben?Fragen über Fragen?Und dann plötzlich so positiv gestimmt,versteh ich gar nicht..Hoffentlich muss er nicht auf die nächste KE harren,der Arme.
Antworten
Dieselflyer:

Heute ist

06.03.15 08:36
Gewinne mitnehmen angesagt..
Antworten
Tommi75:

@Dieselflyer

06.03.15 09:01
ich sehe heute noch keinen Handel

woher kommt diese Aussage? Es wurde lediglich auf das Bid um 8:00 Uhr getaktet
Antworten
Dieselflyer:

Sehr gut Tommy,Nachricht zu No.131...

06.03.15 11:52
bin im warmen Wüstensand fast 3 Stunden eingeschlafen...
Und Mercedes startet durch trotz Klimanlage und Radio!

Watt will man mehr...Mal sehen was die Geissens Mo.sagen...
Antworten
Dieselflyer:

Wird noch besser!

06.03.15 11:58
...mit unserer Gold-Perle! wartet es ab...))))))))
Antworten
bolino:

Das Geschäft scheint zu brummen

06.03.15 11:58

laugthingWird sich im Kurs bald wiederspiegeln .......

Grüßekiss

Antworten

Dieselflyer:

Ist übrigens

06.03.15 12:12
durch diese Meldung mit ein Grundstein,das SK nun mit frischem Geld voll durchstarten kann...Die Banken und Investoren dort gieren nach solchen Erfolgsmeldungen...Das kann ich selbst bestätigen aus eigener Erfahrung!
Antworten
Dieselflyer:

Ein

06.03.15 13:03
letztes vergebliches Aufbäumen unserer Basher wird bald die Trendwende einläuten.Würde mich auch wundern, wenn es einmal anders laufen würde..
Varta kann sich in dieser Sparte schon einmal einen Kranz für die nächste BV rückstellen lassen,lach
Antworten

Dieselflyer:

Es glaubt auch keiner mehr daran

06.03.15 14:06
dass es nochmal unter die 10 gehen könnte...Komisch der Sinneswandel bei manchen Lemmingen!
Antworten

Dieselflyer:

Heute Abend übrigens Party

06.03.15 16:25
beim Scheich,mal mit meiner Diamond rüberfliegen ins Nachbarheim an die Küste..
Antworten
Dieselflyer:

Broker machen für heute Feierabend

06.03.15 16:44
Meldung doch erst Montag...

Macht´s gut Jungs..und dabeibleiben!
Antworten
Dieselflyer:

Oh, da

09.03.15 12:33
machen sich wieder ein paar Kritiker bei WO Sorgen um Zahlen und Quartalsberichte o.ä....Mit der nächsten Meldung rücken weitere Q-Zahlen extrem in den Hintergrund,da dann andere Entwicklungen für das Volk der Basher massgeblich sind..

VG an alle gut Investierten!
Antworten
Dieselflyer:

Freue

09.03.15 13:11
mich schon sehr auf die nächste Meldung,dass ich derzeit alle Werte im Depot links liegen lasse und nun voll auf die kommenden Tage bei IQ Power gespannt bin.Das wird ein Wahnsinn durfte ich am WE erfahren!
Antworten
Dieselflyer:

Ja

09.03.15 14:19
der DF hat es die Woche noch gut,da er Schatten haben tut.Bei dem Sonnenschein in Dubai at the moment.Die anderen haben noch nicht einmal den Sonnenschirm erfunden))))Deshalb Tablet und Coffee...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2 3 4 5 7 8 9 10 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Licensing Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 90 Infos zu iQ Power Licensing harryhammer davidchris 25.04.21 01:04
16 5.945 Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Roecki Roecki 24.04.21 23:40
6 270 tb homy Ebi52 Engelszunge 24.04.21 23:03
  15 ok jetzt hab icjh es gelsen Claudimal Maydorn 23.01.18 14:55

--button_text--