Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
1 2 3 5 6 7 8 9 10 ...

Erster Kurs bald sichtbar...

Beiträge: 271
Zugriffe: 64.169 / Heute: 7
iQ Power Licensin. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Erster Kurs bald sichtbar... Dieselflyer
Dieselflyer:

Und dann an Infos kommen wollen

 
02.03.15 15:08
#76
nee,nee lass mal lieber..

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#77

Erster Kurs bald sichtbar... Dieselflyer
Dieselflyer:

Derzeit echt

 
02.03.15 15:39
#78
köstlich,wie sich die Basher Ihre Zeit mit irgendwelchen Vermutungen totschlagen,obwohl sie nichts ändern können am Aufstieg dieses globalen Automobilzulieferers.Man könnte meinen,die wollen verhindern,dass noch kurzentschlossene in den kleinen Aktionärskreis hinzukommen..
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#79

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#80

Erster Kurs bald sichtbar... Dieselflyer
Dieselflyer:

Aber nun

 
02.03.15 16:02
#81
bitte nicht alle auf einmal: Es geht los! Schön hinten anstellen,will evtl.auch noch ein paar Blöcke heute kaufen...gelle..))))))
Erster Kurs bald sichtbar... Dieselflyer
Dieselflyer:

Wobei ich meine

 
02.03.15 16:08
#82
die Chartechnik könnte in 3-4 Monaten nochmals das GAP bei 0,04 schliessen wollen,ist aber nur eine Berechnung und solange möchte ich eigentlich nicht (warte)n.Das dürfen andere für mich.Schaue lieber heute abend wieder meine Freunde aus dem Flugsport,die Geissens an..
Erster Kurs bald sichtbar... Dieselflyer
Dieselflyer:

Perlensammler und bc gefallen mir

 
02.03.15 16:26
#83
im Nachbarthread sehr gut,muss ich sagen,macht weiter so,denn die Qualität werden wir bei Ariva nie bekommen,wird Zeit, dass ich auch zu den Fachleuten in den WO Thread wechsle,dann muss ich Ariva und die unqualifizierten Tagelöhner nicht länger ertragen,schickt sich nicht für eine Person wie mich))))

Zitat vom FM:
"Zu Deiner Frage am Schluß möchte ich nur kurz beifügen ( und nein, möchte nicht wieder eine leidige 1-Rappen-Diskussion anleiern):

Die letzte KE der alten IQP war überlebenswichtig; aus genannten Gründen mußten 1-Rappen geschaffen werden,da der Kurs unter dem Nennwert von 3 Rappen damals stand.
Herr Choi, Herr Loman, Herr Latzel, ich und weitere grössere Aktionäre, sowie überzeugte Kleinaktionäre haben gezeichnet, was jedem möglich war. Herr Kallenfels war ein Gegner dieser Aktiengattung, hat also auch nicht gezeichnet, andere Kleinaktionäre haben es ihm nachgemacht, aus heutiger Sicht -leider-.Sehr schade.
Trotz der langen Zeit der Nichthandelbarkeit hat sich für überzeugte Aktionäre die KE gelohnt und die Firma hat es weiter voran gebracht.

Jetzt die ganze Zeit herumzujammern und die Fa. und den CEO mies zu machen finde ich höchst charakterlos, hab aber auch nichts anderes erwartet.

Persönlich musste ich einen Großteil meiner 1-Rappen leider im letzten Sommer zu Kursen von 0,021-0,025 abgeben, da ich das Kapital für wichtige Renovierungen benötigte.
Habe kurz vor dem Split dann wieder zu 0,029 bis 0,035 zugeschlagen und werde es immer mal wieder tun, wenn sich Möglichkeiten ergeben."

Werde auch bald für Renovierungsarbeiten einen Teil meiner Tesla Aktien versilbern)))))
Erster Kurs bald sichtbar... Dieselflyer
Dieselflyer:

Oh Oh

 
02.03.15 16:28
#84
der Resplitexperte hat sich nun auch zugesellt,das wird ja immer niveauloser hier..."WO" ich komme!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#85

Erster Kurs bald sichtbar... Dieselflyer
Dieselflyer:

Noch sehr zaghaft

 
02.03.15 16:41
#86
das knabbern am Ask,kann es gar nicht erwarten mit dem Flaschenhals ! Noch heute!
Erster Kurs bald sichtbar... Dieselflyer
Dieselflyer:

Eintragsfliege,solche schweren Fragen

 
02.03.15 18:53
#87
darfst du den Anfängern in BWL im NT auf keinen Fall stellen,wie kannst du auch?Die haben im Leben noch keine Bilanz gelesen,geschweige denn einen funktionierenden Betrieb geführt...

Zitat: Eintragsfliege:"Wenn Du Dich mit Bilanzen so gut auskennst, kannst Du mir vielleicht die Frage beantworten, wo Herrn Sullivans Gehalt in der Bilanz auftaucht, wenn es gestundet ist.

1) gar nicht
2) als Forderung
3) bei den Rücklange
4) wo anders

Falls Antwort 4) bitte auch sagen wo, ich will ja auch noch was lernen."

Liebe Grüße

Eintagsfliege
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#88

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#89

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#90

Erster Kurs bald sichtbar... Dieselflyer
Dieselflyer:

Na also, es geht doch langsam...

 
02.03.15 19:23
#91
www.iqpower.com/index.php?pid=1,3,4
Erster Kurs bald sichtbar... Tommi75
Tommi75:

@Diesel

 
02.03.15 19:24
#92
Ist die Seite neu?  
Erster Kurs bald sichtbar... Dieselflyer
Dieselflyer:

Neu und mit neuen Zielen

 
02.03.15 19:30
#93
"elektrischer Energiespeichersysteme für den asiatischen Automobilmarkt."

Das ist der wichtige Satz in der weiteren Entwicklung,wie ich letzte Woche bereits in Dubai hören durfte.

Fantastisch.Und ich gebe auch zu meinem sehr guten Einstiegskurs im vergangenen Juli keine Stücke mehr ab und werde weiter sukzessive Zukaufen!
Erster Kurs bald sichtbar... Tommi75
Tommi75:

@Diesel

 
02.03.15 19:34
#94
War das Deine angekündigte News?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#95

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#96

Erster Kurs bald sichtbar... Tommi75
Tommi75:

@Dieselflyer

 
02.03.15 19:49
#97
worauf sollen die Basher warten? auf gute News? nun bin ich verwirrt ...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#98

Erster Kurs bald sichtbar... Dieselflyer
Dieselflyer:

@Tommy

 
02.03.15 19:53
#99
natürlich auf gute News,auf was denn sonst? Auf was (warte)st du eigentlich?Du wirdt bei den Typen mal wieder Zeuge werden,wie diese auf einmal wieder zu einem neuen Wert weiterziehen müssen,da Ihnen die Grundlage entzogen wurde und sie auffliegen wie so oft.Oder hast du schonmal erlebt, das Basher an der Börse reich wurden?
Erster Kurs bald sichtbar... Tommi75
Tommi75:

@Dieselflyer

 
02.03.15 19:55
ich warte auf ruhiges Fahrwasser und steigende Kurse ;o)

Seite: Übersicht 1 2 3 5 6 7 8 9 10 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Licensing Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 90 Infos zu iQ Power Licensing harryhammer davidchris 25.04.21 01:04
16 5.945 Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Roecki Roecki 24.04.21 23:40
6 270 tb homy Ebi52 Engelszunge 24.04.21 23:03
  15 ok jetzt hab icjh es gelsen Claudimal Maydorn 23.01.18 14:55

--button_text--