Ericsson mit Großauftrag

Beiträge: 3
Zugriffe: 166 / Heute: 1
Ericsson mit Großauftrag Nassie
Nassie:

Ericsson mit Großauftrag

 
03.12.02 11:46
#1
Wie das Wall Street Journal berichtet, hat der schwedische Mobilfunkkonzern Ericsson einen siebenjährigen IT-Outsourcing Vertrag mit Hutchison Telecommunications (Australien) unterzeichnet, innerhalb dessen Ericsson das Mobilfunknetzwerk des Unternehmens verwalten wird. Experten rechnen mit einem Umsatz in dreistelliger Millionenhöhe über die Dauer des Auftrages.

Darüber hinaus erwarten Experten, dass die Mobilfunkunternehmen sich zukünftig verstärkt auf die Entwicklung von Diensten für die modernen Mobilfunknetze konzentrieren werden. Der Betrieb, die Wartung und die Verwaltung der Netzwerktechnik wird zunehmend ausgelagert werden, um Kosten zu sparen. "Wir werden ganz sicher noch weitere solche Abschlüsse sehen," sagt Jason Chapman, ein in London ansässiger Analyst des Marktforschungskonzerns Gartner.

Ericsson mit Großauftrag pusherman
pusherman:

Nicht nur das

 
03.12.02 12:15
#2
Weitere erfolgversprechende Meldungen aus dem Hause Ericsson:

- Es wurde auch ein Lizenzvertrag über die Lieferung der neuesten Bluetooth Radiotechnologie K-D1 an National Semiconductor abgeschlossen

- Dazu äussert sich der CEO von Ericsson optimistisch für den Telekomsektor:
Er erwartet für das 4.Quartal eine verbesserte Auftragslage, das      Restrukturierungsprogramm war erfolgreich und die Gewinnzone werde wohl im nächsten Jahr wieder erreicht.

Die Aktie konsolidierte in der jüngsten Zeit nach den heftigen Kursausschlägen nach oben. Nach den Gewinnmitnahmen wird es meiner Meinung nach wieder nach oben gehen. Kurse über 1 Euro sind kurzfristig absolut sicher.
Die Aktie hat aber vor allem auch mittel- bis langfristig meiner Meinung nach ein Riesenpotential!

Für mich jedenfalls: STRONG BUY!!

Gruss

Pusherman
Ericsson mit Großauftrag all time high

na wenigstens einer, ausser mir

 
#3
glaubt an ericsson.

Wenn ich mir die kursentwicklung von NT u. LU ansehe, könnt ich mir in den A. beissen.
Aber was mache ich, ich kaufe nach u. nach u. nach.....

mfg
ath


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--