Das IR Office hatte die Zahlen 31.3.2009 definitiv für Juni 2009 angekündigt. Das wird wohl nichts mehr ...
... es sah eingie Zeit danach aus, als ob die unsäglichen Ankündigungen ohne folgende Fakten nach dem AGM ein Ende hätten. Das würfte nun widerlegt sein. Wieder - wie im Vorjahr - werden die Zahlen angekündigt und dann sind aber noch ein paar letzte Änderungen des Auditors notwendig oder nur noch eine Unterschrift ...
... es dauerte dann für das Vorjahr am Ende 10 weitere Monate und eine letzte Mahnung druch das companeis house, bis endlich die Zahlen vorgelegt und veröffentlicht wurden!
... ich wage gar nicht den Auditor anzuschrieben und nachzufragen, woran es wirklich gelegen hat, dass noch ekine Zahlen veröffentlicht sind ...
... die Zahlen selbst hätten am Kurs nichts geändert, vermute ich mal. Wenn dann hätten nur ein paar spektakuläre Ausführungen zu den post balance events etwas bewirkt. Aber ein Nicht-Veröffentlichen von für Anfang April und dann durch das IR Office definitiv für Juni angekündigten Zahlen ist unprofessionell und diletantisch. Warum nur zerstört MNH immer mehr das Vertrauen des Marktes und seiner Anleger druch so ein Verhalten?
Jemand, der Aktionäre abzocken will, der geht meines Erachtens anders vor! Sind es Medienmenschen, die einfach kein Gespür für Formalismen und für Raum und Zeit haben? Oder sind die einfach nur blöde?
Jedenfalls halte ich es für ein Unding, dass nach dem Theater mit den Zahlen 31.3.2008 anscheinend mit den Zahlen 31.3.2009 wieder der gleiche Fehler gemacht wird ...
... mir wird doch immer vorgeworfen, nicht kritisch genug mit dem Invest umzugehen. Kritisch genug? Hatte ich übrigens bezüglich der Zahlen 31.3.2008 auch immer sehr kritisch gesehen, auch wenn mir das immer keiner glauben wollte ...
Gruß
MMV
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.