Eigentlich wollte ich zum Kurs nichts mehr schreiben bis wir aus dem Jammertal raus sind. Bin aber aufgrund der gestrigen Käufe und des anstehenden AGM von etlichen angeschrieben worden und drum mal meine Sicht der Dinge.
Die Käufe gestern sehe ich eher als Käufe von Zockern, die auf einen AGM Zock setzen. Wie bereits vor Monaten erläutert erwarte ich im Vorfeld von einer großen News Insiderkäufe. Diese wird man meine ich daran erkennen können, dass wir ein Volumen von deutlich über 10 Mio sehen werden bei steigendem Kurs. Und dies war gestern nun wirklich nicht der Fall.
Als große News erwarte ich immer noch eine Meldung zur Finanzierung. Kann sein, dass dieses Jahr noch so eine News kommt, kann aber sein dass nciht. Ob die Herrn so gut beraten waren, ein AGM auf Anfang Januar festzusetzen bleibt demnach abzuwarten.
Einen Sendestart sehe ich persönlich dieses Jahr nicht mehr, um dies auch detulich zu erwähnen. Aber wenn die Finanzeriung steht wird es auch einen Sendestart geben, dann eben erst Anfang nächsten Jahres. Für einen Longie kein Problem.
Also es hängt nachwievor alles an der Finanzierung. Gelingt diese, ist alles denkbar. Gelingt sie nicht, ist der Ofen bald aus.
Aber wenn sie gelingen sollte, dann wird sich dies meiner Meinung nach bereits vor der Meldung durch ein hohes Volumen und einen steigenden Kurs andeuten. Dafür muss man kein Kenner der Charttechnik sein ... ;-)
... und dies habe ich bereits vor Monaten so gesehen und hier geschrieben und ich bin immer noch derselben Meinung!
Gruß
MMV
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.