hat von ca. 5 Millionen Dollar. Bei den paar Mäusen die da in die Kasse kommen,
der helle Wahnsinn. Komm mir jetzt nicht mit User Zahl, das war Scherf sein
Interpretation um uns was weis zu machen.
|
Es kommen immer mehr Locs dazu, die Userzahl steigt, der Kurs sollte es dann
auch. So wie bei unser Epoxy:
verbreitest über mindestens drei threats deine schlechte/negative Einstellung zu epoxy :-(
objektive kritik ist ja gut und angebracht, aber was du hier abziehst kann man einfach nicht nachvollziehen
warum bist du eigentlich da, nur um alle die verunsichert sind epoxy madig zu machen? ein moslem geht ja auch nicht zu spanferkelessen und beschwert sich das es nur schwein gibt, das weis er vorher
steht ganz klar willi da
wenn du meinst das willi ein sprachrohr braucht ist`s aber ok, damit kann ich leben
ich wusste auf was ich mich bei epoxy einlasse, sehe aber ein das ich leicht reden kann, da ich nicht in minus bin
nur kann ich nicht verstehen das jemand wie der die app positiv sieht über alles nur negativ schreibt
lass doch dave und wenn auch immer ihre arbeit machen und guck dir die sache in eine halben jahr wieder an
wird die neu version kommen, sind in letzter zeit einige neue locs dazu gekommen und mr scherf ist weg
ist doch alles im grünen bereich und gute aussichten für einen hype 2.0,
wie hoch - ?
aber ist auch egal wenn man rechtzeitig seine pakete los wird und was dabei verdient.
um das geht es mir, geld verdienen und nicht darum wie jemand (dave) seine firma zu führen hat
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 29 | 7.777 | Epoxy (EPXY) aus charttechnischer Sicht | wallander | wallander | 09.10.24 21:23 | |
| 56 | 19.053 | Epoxy Inc. | Realtime-Guru | BorsaMetin | 22.03.22 12:19 | |
| 13 | 1.852 | Neohydro = Epoxy | stksat|228724723 | willi-marl | 25.04.21 02:32 | |
| 5 | 529 | die Besserwisserfraktion | Oliver2812 | wallander | 25.04.21 02:30 | |
| 6 | 108 | Thraed der ausgeschlossenen. | raurunter | raurunter | 25.04.21 01:37 |