geht es vorrangig um Business und nicht um User. Das ist der Kasus Knacktus und deswegen waren auch von Anfang an alle Berechnungen hinsichtlich der Marktkapitalisierung von "montized user" imo falsch. Epoxy ist eine moderne MarketingApp die Kunden an ein Unternehmen binden soll. Dabei wird deren individuelles Verhalten registriert, analysiert und beeinflusst. Die Grundlage für dieses Geschäftsmodel ist in erster Linie der Benefit des Businesspartners und der steht auch bei der Unternehmensführung von Epoxy im Vordergrund. Daher die relative zurückhaltende Expansionsstrategie, um zuerst ein funktionierendes und den Bedürfnissen der Geschäftspartner gerecht werdendes Produkt zu produzieren und danach sukzessive, d.h. bei entsprechender Resonanz, zu skalieren. Anders ausgedrückt: würde ich auf schnelle und kurzfristige Kurs-Gewinne spekulieren, wäre ich an der Seite von @bozkurt7. Als langfristig orientierter Investor habe ich da aber einen anderen Focus. Da interessiert mich die Verwendung meines Kapitals. Und da sehe ich derzeit auf Grundlage der vorliegenden Unternehmensberichte bis auf das Gehalt von Dave Gasparine keine konsumtiven Kosten sondern nahe zu ausschließlich investive. Außerdem sehe ich ein stetiges verbessern des Produktes und eine jährliche expansive Steigerung der Partner.