nur das jemand der mit aktien spielt wegen scherf in der scheiße sitzt sehe ich nicht so
wer mit aktien handelt ist schon für sich selbst verantwortlich
|
nur das jemand der mit aktien spielt wegen scherf in der scheiße sitzt sehe ich nicht so
wer mit aktien handelt ist schon für sich selbst verantwortlich
ist das könnte (nicht kann) dümmlich?
eine positive news, z.b. neue version ist online, und es kann ganz schnell gehen
ich frag mich nur wie man mit soviel negativer energie rot/schwarz spielen kann
wie sind hier in einem internet-forum, daher darfst du dir das "sie" gerne sparen.
ich habe mich schon ein wenig vorbereitet:
Ich zitiere aus deinem Post #7020
epoxy_trader : long and strong vom 02.02.15 11:26
na ja so genau kann man das halt nie abschätzen. Gestern nachts habe ich noch eine Order zu 310.000 Stück in STU aufgegeben, die heute morgens kurz nach 8 Uhr ausgeführt wurde.
Deshalb bin ich long & strong und gebe EPOXY frühestens im einstelligen $-Bereich wieder her.
Ein Anstieg auf 25 Cent, den viele erwarten, wird mich zwar freuen, aber nicht mehr aus den Angeln heben.
Trading mit EPOXY habe ich vollständig eingestellt. ich kann es mir einfach nicht leisten da nicht long dabei zu sein.
Gestern hast du auch gekauft.
Dh. du bist ein wenig unter Wasser ?
Und heute wolltest du dir den Kurs hoch schreiben ?
Und nein, ich bashe nicht gegen Epoxy. Mir gehen nur diese Dumm-Psh-Versuche unendlich auf die Nerven.
ahab.... du hast scheinbar null erfahrung mit pennies
erfahrung mit pennies
habe ich seid den 80er positive wie negative, da gäbe es so viel zu erzählen was bei pennis so alles passieren kann, würde für einen eigenen threat reichen
meine sichtweise ist allerdings anders als eure negative, neutral bis positiv, sonst könnte ich keine nacht schlafen
ist das größte problem heutzutage das internet, mehr fluch als segen
wie ich angefangen habe hatte man schon das erste problem mit dem auffinden geeigneter aktien inklusive der background infos
wenn man sich für eine entschieden hat ging man zur bank, führte zu teil endlose diskussionen am schalter und gab letztendlich seine order auf
dann begann erst mal das warten ob man aktien zu seinen wunschpreis bekommen hat
aufgrund dieser aus heutiger sicht endlosen prozedur machte man sich aber viel mehr gedanken in was man investiert und vorfallendem wie viel man an geld übrig hat, so mit einen klick konnte man nicht kaufen oder wieder verkaufen, was aber aus meiner sicht um einiges besser war, man "spielt" eben nur mit geld was man auch wirklich bei totalverlust verscherzen konnte
Ein paar Anmerkungen:
epoxy_trader:
"Die Idee von EPOXY ist super - die ist echt gut - gerade in einer Zeit, wo Smartphones und Navi eine immense Bedeutung haben und diese laufend noch steigern - für die USA mit den vielen Franchiseketten gilt dies ganz besonders."
Da gebe ich dir zu 100% recht. Darum sind wir hier, dieses Potential sahen/sehen wir alle.
Allerdings hat sich das Bild getrübt, die Quartalszahlen Q1 waren keinesfalls positiv. Und die zu erwartende Verwässerung macht das Bild nicht besser.
Darum ist die Aussage auch gänzlich daneben:
"EPOXY wird wohl noch 2015 (und durchaus möglich in jedem der nächsten Monate) wie folgt dastehen:
* Schulden ganz deutlich reduziert"
Wie sollten die Schulden deutlich reduziert werden wenn es viel mehr Ausgaben als Einnahmen gibt ?
Sorry, so eine Aussage kann man nicht in den Raum werfen. Sie ist nicht richtig.
weiters:
"Gut Ding braucht Weile. EPOXY hat das erste Jahr hinter sich und das war in jeder Hinsicht erfolgreich."
Falsch. Bitte Fakten verwenden und keine Vermutungen oder Falschangaben machen:
1.) www.appannie.com/apps/ios/app/epoxy/
Die Entwicklung der App wurde mit Version 1.0 Feb 17, 2011 eingeleitet.
Seit Version 3.0.0 vom Sep 18, 2012 (All New!!) sind fast alle Features eingebaut.
Mit Version 4.0.0 (Apr 14, 2013) wurde das aktuelle Design implementiert.
2.) In einem Interview vom 9. September 2013 erwähnt D. Gasparine : "Epoxy has been available for nearly two years..."
www.reviewjournal.com/life/...ation-tracks-rewards-customers-0
Somit ist Epoxy seit 4 Jahren am Markt, und sind wir fair, seit 2013 verwendbar.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 29 | 7.777 | Epoxy (EPXY) aus charttechnischer Sicht | wallander | wallander | 09.10.24 21:23 | |
| 56 | 19.053 | Epoxy Inc. | Realtime-Guru | BorsaMetin | 22.03.22 12:19 | |
| 13 | 1.852 | Neohydro = Epoxy | stksat|228724723 | willi-marl | 25.04.21 02:32 | |
| 5 | 529 | die Besserwisserfraktion | Oliver2812 | wallander | 25.04.21 02:30 | |
| 6 | 108 | Thraed der ausgeschlossenen. | raurunter | raurunter | 25.04.21 01:37 |