Halte doch endlich mal deine Füße still und warte ab, ob sich diese Minifirma überhaupt an der Börse behaupten kann. Momentan sieht es eher nach Totalverlust aus !
|
ich glaube du unterschätzt die notwendigkeit des language package
für die größeren ketten die in letzter zeit epoxy getestet haben kann das ein ko Kriterium sein
ich spreche hier nicht von der möglichkeit epoxy in d-a-ch zu vermarkten, es geht vielmehr um spanisch und französisch (kanada) da viele potenzielle kunden der nordamerikanischen ketten diese sprachen bevorzugen
nur wenn ich ein produkt teste das meine voraussetzungen nicht erfüllt werde ich es nicht kaufen/nutzen und mich nach alternativen umschauen, da helfen auch keine versprechen das es irgend wann mal integriert wird
deswegen sehe ich es als elementar an
spanisch ist da schon weit verbreitet wo getestet wird und da auch schon canada auf der app zu sehen war ist französisch nicht so abwegig
jeder hat halt seine eigene meinung dazu
mein auto fährt auch ohne klimaanlage, war mir aber wichtig und deswegen habe ich mich für eines mit serienmäßiger klima entschieden. nachträglich wollte ich keine einbauen lassen.
was ich damit sagen möchte ist das ketten auf solche unwichtigkeiten beim testen schon gucken
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 29 | 7.777 | Epoxy (EPXY) aus charttechnischer Sicht | wallander | wallander | 09.10.24 21:23 | |
| 56 | 19.053 | Epoxy Inc. | Realtime-Guru | BorsaMetin | 22.03.22 12:19 | |
| 13 | 1.852 | Neohydro = Epoxy | stksat|228724723 | willi-marl | 25.04.21 02:32 | |
| 5 | 529 | die Besserwisserfraktion | Oliver2812 | wallander | 25.04.21 02:30 | |
| 6 | 108 | Thraed der ausgeschlossenen. | raurunter | raurunter | 25.04.21 01:37 |