Ich habe gestern EPOXY via Facebook-Nachricht auf den letzten Blogeintrag von Scherf aufmerksam gemacht und eine kurze Antwort bekommen, aus der ich einen Satz zitieren möchte:
"Unfortunately, that corporation has not performed acceptably at all."
(Der Rest der Antwort war ein Dank, dass ich auf den Blogeintrag aufmerksam gemacht habe und das man weiterhin hart arbeitet.)
Ich bin sehr dankbar für die Antwort von EPOXY. Es ist ein kurzes klares Statement und zeigt mir deutlich den Unterschied zwischen EPOXY und Scherf. Es unterstreicht nochmal, das, was ich vorher schon geschrieben habe. EPOXY wirkt um einiges seriöser und professioneller als Scherf. Natürlich will ich nicht verschweigen, dass ich erst durch Scherf auf diese Aktie aufmerksam geworden bin - und ob man es mag oder nicht, ihm dafür Dank gebührt. Aber ebenso wie ich mit der Zeit bzw. beim Lesen seiner Blogs mehr und mehr festgestellt habe, wie unseriös er ist und arbeitet, so scheint auch nach der ersten Zusammenarbeit bei EPOXY das Bewusstsein gewachsen zu sein, das mit Scherf keine seriöse und zielstrebige Arbeit möglich ist.