Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 169  170  172  173  ...

Epoxy Inc.

Zugriffe: 3.506.807 / Heute: 246
Epoxy kein aktueller Kurs verfügbar

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +70,90%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +59,62%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,56%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Achilles1:

so haben sich alle wieder berühigt

3
12.01.15 20:11
und der kurs hat sich wieder stabilisiert, bei den amis gehts ja auch wieder langsam step by step nach oben, kommt halt jetzt der zweite anlauf an die 0,2 marke und alles ist gut, sehe da absolut kein problem, haben ja eh alle danach gerufen und jetzt war er eben da der rkleine rücksetzer, alles wieder tutti..
Antworten
Poldi278:

Na hoffentlich

2
12.01.15 20:16
bleiben die lästigen Fliegen jetzt bei Endor!!
Antworten
body_fan:

Persönliche Anmerkungen

2
12.01.15 20:18
Sind denn jetz all diejenigen, die den Knüppel über Epoxy sehen wollten, befriedigt worden?

Genug Balsam auf euren Seelen?

Dann können wir uns ja wieder auf dem Kern dieses Threads konzemtrieren

Ich habe das Gefühl, dass man abgestraft/ausgelacht/für blöd abgestempelt wird, wenn man sich pro Epoxy betätigt

Einigen oder vielen geht es nicht nur um den Kern "Profit erzielen", sondern man entdeckt auch während seiner Zeit des Investiert seins, dass man sich doch viel mehr, als gedacht, mit dem Unternehmen auseinander setzen möchte und eine Art Freude entwickelt, Kontakt mit der Geschäftsleitung zu haben, ggf auch am Erfolg des Unternehmens, auf den unterschiedlichsten Wegen, mitwirken zu wollen

Muss man sich dafür blöde anmachen lassen? Mit Bildschirm und Tastatur ist das schnell erledigt, nicht wahr?

Wer mit Epoxy den schnellen Euro machen möchte, der soll das tun...aber auf irgend welche fadenscheinigen Behauptungen, "der Laden ist Abzocke pur, fallt nicht drauf rein etc", und das ganze auch noch ohne belegbare Beweise, der soll die, die dran glauben, doch einfach machen lassen

Ihr seid nicht meine Eltern, ich bin über 18...ich kann für mich alleine entscheiden...und vom IQ her steht´s auch nicht schlecht, deshalb gut sein lassen oder sprecht zu der Hand, wenn ich Arnie zitieren darf

@wsst
ich ziehe erst einmal alle Hüte, die ich habe, vor deinem unendlichen Einsatz der Locations Akquise...

@all
1000% kannste in 2-3 Wochen machen, das Unternehmen wachsen zu sehen, dafür bedarf es minimum 2-3 Jahre...

die hab ich, ihr auch? dann wieder konstruktiv und proaktiv ans Werk, gibt viel zu tun :-D  
Antworten
ypsilonsworld:

EPOXY Inc. (OTCMKTS:EPXY) Blows Up Even Higher

12.01.15 20:19
Also irgendwie lese ich diesen Artikel als Negativ Nachricht. Ist auch nicht der erste Artikel wo sie klarstellen wollen das sie Epoxy nicht zum Kauf empfohlen haben!
Das Epoxy nicht das Wert ist, was die Aktie Zeigt, ist denke ich mal jedem klar bevor er sein Geld Investiert.
Antworten
MBMSOB:

@spikee

12.01.15 20:21
Ich war 2 Saisons in ischgl beim arbeiten. Ich kenne die Geschaeftsfuehrer und die sind sehr anstrengend. Wo du eventuell Erfolg haben kannst ist der Kuhstall. Die haben oft Aktionen am laufen. Die meisten anderen diskotheken konzentrieren sich nicht in diese Richtung, weil sie es aber auch nicht nötig haben. Eventuell noch Hotel zur Post. Die haben eine eigene Diskothek mit specials.
Wenn du Fragen hast, komm auf mich zu. Einige Kontakte kann ich dir nennen.
Antworten
DA_BUA:

Berlin schliesst im plus

12.01.15 20:22
Na also
Antworten
mützel:

vielleicht schafft das Stuttgart auch noch !

12.01.15 20:29
Antworten
Achilles1:

na geht doch..

12.01.15 20:29
Epoxy Inc. 788930
Antworten
spikee:

@mbmsob

12.01.15 20:30
denke auch das es schwierig ist, da die leute, welche in ischgl abfeiern meistens nicht mehr in der lage sind ihr handy zu bedienen und auch ohne rabatt kraftig konsumieren ;) aber ein versuch ist es wert.melde mich davor nochmal bei dir! Danke für die info!!
Antworten
paddy_buddy:

round about +15%

12.01.15 20:34
Seit tagestiefpunkt in D
Wenn das kein Zeichen ist...von wegen Schrott.
Pure Gewinnmitnahmen mit drang zu weiteren Höhen. Das beweist doch vertrauen der Anleger in die Aktie.
Hätte wirklich mit 0.12 bis 0.125 gerechnet  
Antworten
MBMSOB:

vor allem

2
12.01.15 20:44
Vor ein paar wenigen Tagen haben alle auf die 0,1 - Marke hingefiebert. Im Herbst hieße es: schaffen wir wohl die 0,05 bis weihnachten????
Heute ist der 12.01.
Wir stehen momentan super da und es gibt einige ernsthaft interessierte anleger
Antworten
wsst:

Schaut aus wie eine Tellerformation...

3
12.01.15 21:04
Komisch das der Wert wieder steigt, wenn alles so negativ ist und Epoxy eigentlich schon Pleite sein sollte...wahrscheinlich schließen wir sogar im Plus.

PS
Grad wieder eine Bodega auf Mallorca an der Angel schaun sich morgen das Ding mal an..
Der kann auch Englisch...
Das erste Monat ist ja gratis zum Ausprobieren...

Antworten
califax:

was ein Kindergarten heut im Forum !

2
12.01.15 21:17

Antworten
Dedd1:

Kindergartenkidis

12.01.15 21:20
Mal gucken wann die wieder kommen, wird nicht lange dauern.
Antworten
pitri007:

So viel Lärm...

12.01.15 21:20
...um Nichts. Heute haben wir nur einen Börsentag verloren, am Freitag haben wir uns über den aktuellen Kurs gefreut. Ist aber ein klares Zeichen, dass sie nach kurzen Aussetzern wieder in gewohnter Manier steigt. War zu erwarten. Und die unsere liebgewonnenen Börsengurus, die uns schützen wollten, sind auch wieder weg... Oder voll eingestiegen, man wird sehen...  
Antworten
Dedd1:

Volumen

12.01.15 21:30
Interessant sind die 20 Mio. Stücke heute.
Antworten
toti87:

Bin aber

12.01.15 21:36
trotzdem gespannt, wie es die nächsten Tage weiter geht...
Ich denke wir werden geringe grüne Tage sehen und das niveau in etwa halten.
Ansonsten hätten wir heute einen größeren Absturz gesehen, doch es sind doch einige Stück immer direkt abgenommen worden!
Antworten
wsst:

Stimmt

12.01.15 21:39
jetzt kommen doch erst die big boys...mit Ihrem Ordervolumen können sie ja erst bei so um die 0,15
kaufen. Gut dass so wenige Stopp loss gesetzt wurden....scheinbar echt viele Investoren hier.

Jedem dem ich die APP erkläre fragt, als erstes ob es die Aktie auch zu kaufen gibt.
Unglaublich..

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

spikee:

oh man

12.01.15 21:48
, nicht schon wieder!!
Antworten
Baldreich:

Da freue ich mich grad noch, dass es in Stuttgart

12.01.15 21:50
Wieder hoch geht und jetzt das!
Antworten
pitri007:

Da gibt es jemanden, der meint...

12.01.15 21:53
...unbedingt billige Aktien auf den Markt schmeißen zu müssen, um ja den Kurs zu beeinflussen. Diese Typen gehen mir echt auf die Nerven, der will doch nur das weitere Lemminge folgen und er wieder ein paar Stück noch billiger absahnt. Bitte nicht reinfallen und die Aktien behalten, nur so zahlt er drauf!  
Antworten
Poldi278:

Der

12.01.15 21:55
Typ sitzt im Amiland!
Antworten
Dedd1:

Vorsicht

12.01.15 22:00
Delisting, Solarhybrid AG ? Haben die nicht schon am 09.01 Delisting beantragt?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 169  170  172  173  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epoxy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
29 7.777 Epoxy (EPXY) aus charttechnischer Sicht wallander wallander 09.10.24 21:23
56 19.053 Epoxy Inc. Realtime-Guru BorsaMetin 22.03.22 12:19
13 1.852 Neohydro = Epoxy stksat|228724723 willi-marl 25.04.21 02:32
5 529 die Besserwisserfraktion Oliver2812 wallander 25.04.21 02:30
6 108 Thraed der ausgeschlossenen. raurunter raurunter 25.04.21 01:37

--button_text--