naja, Raurunter.
Auch wenn ich dir aus emotionaler Sicht völlig Recht geben muß, trotzdem sind alle Fakten bekannt gewesen.
1.) Was da wirklich an Locations vorhanden war, war mehr oder weniger aus den Quartalsberichten ableitbar. Man hat ja meine Statements dazu gerne ignoriert, aber ich hab zig mal vorgerechnet wieviele Locations vorhanden waren/sind.
2.) Diverse News, die sich als Luftschloss entpuppt haben, dagegen kann man nicht vorgehen: Denn in jeder News steht unten klipp und klar:
"This release contains forward-looking statements that reflect Epoxy, Inc., plans and expectations. In this press release and related comments by Company management, words like "expect," "anticipate," "estimate," "goal" and similar expressions are ....... "
Damit ist der CEO aus dem Schneider, den er kann ja immer irgendeine Story bringen warum aus dem Geschäft nichts geworden ist.
Siehe das "Unwind" Thema.
Oder das der deutschen Version von Epoxy. Ich hab mich da ein wenig dahinter geklemmt, und es war einfach fest zu stellen das daraus nichts wird.
In Wahrheit hat vor lauter Euphorie (und Gier ?) keiner seine dringend notwendigen Hausaufgaben gemacht und sich die Fundamentaldaten nicht gut angesehen, Recherchen betrieben ..
Hat noch jemand versucht dort anzurufen, und die Leute per mail, Facebook zu kontaktieren ? Ich hab es getan....