ohne positive aber auch ohne negative überraschungen.
abwarten und tee trinken.
|
gehst Du raus. Die Prüfer waren vor der Kapitalerhöhung tätig. Jetzt ist erstmal Geld vorhanden. Also, schnell wieder rein!!
...das ist doch alter kaffee und nach dem zufluss aus der KE längst geflickt. das epi bis zum BEP geld benötigt war doch jedem klar und dass die KE die lösung sein sollte war auch allen klar. ý Ergebnis: KE angenommen ý epi durchfinanziert bis BEP.
Also keine panik von nöten.
grüßle
lucius
dem stimme ich zu ... andernfalls ist sie wohl mit nach unten gespült worden .....
Einerseits wünschte ich , sie ginge richtung 2e50 oder aber sie ,,knallt" auf die 2 herunter, dann ziehe ich nach ...
AN dem produkt kann es nicht liegen. Auch wenn die firma, noch, verluste schreibt.
gruß Michael
und an so mancher stelle ist im moment ein richtig gutes geschäft zu machen..wenn ich die papiere aus der ke noch nicht weg hätte, dann würde ich es jetzt auch tun, um an anderer stelle richtig zu investieren...unsere epi ist ne mittelfristige kiste..also keine sorge...ist für mich normal..so sieht es halt aus wenn sich der finanzsektor und politikern streiten... ;o)
Grüßle
Lucius
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 15.836 | EPI Übernahme - Wir halten zusammen | mad-jay | timtom1011 | 19.02.26 08:10 | |
| 21 | 20.623 | Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! | BoersenVTEC | JuPePo | 17.08.23 15:25 | |
| 11 | 335 | Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? | Rudini | Hundlabu | 25.04.21 02:00 | |
| 17 | Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung | Docci | Blauerklaus44 | 24.04.21 22:54 | ||
| 4 | CMS | Jayt91 | v0000v | 02.03.20 20:16 |