|
werde ich weder verkaufen, noch kaufen .... Habe aber noch eine offene order bei 2e35 stehen.
@stonerich ich glaube nicht, daß große hier verkaufen. Wenn ich mir das orderbuch so ansehe, sind es eher kleine ,,fische" die den Kurs nach unten bewegten.
In dem sinne gebe ich Lucius Vorenus recht mit seinem posting , nur das ich glaube, daß noch nicht alle , fastzocker" draussen sind.
Gruß Michael
du bekommst meine nicht :-)
Die bleiben hier festgenagelt.
Gruß Michael
nicht realisiert wurden bin ich heute zu 2,55 eingestiegen. im moment weiss ich ehrlich gesagt nicht wo`s langeht hoffe aber natürlich auf eine bewegung richtung norden. wollte mit diesem post einfach nur wieder hallo "schreiben" und euch allen noch nen schönen abend wünschen.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben....
das scheint aufbasis der alten aktien zu sein.
Rechne es einfach mit 0,6 dann kommt es ungefähr hinn.
Also etwa 6 euro.
Wenn davon noch 3eX übrig bleiben binn ich schon glücklich.
Gruß Michael
das nicht Thesame hören :-)
Aber warumm gehst du davonn aus, daß sie soweit heruntergeht ?
Meine these: Keine bewegenden nachrichten , immernoch genügend leute, die ihren gewinn aus der neuaktienausgabe sichern wollen.
Und das ist eben bis ca 2e3x.
Gruß Michael
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 15.836 | EPI Übernahme - Wir halten zusammen | mad-jay | timtom1011 | 19.02.26 08:10 | |
| 21 | 20.623 | Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! | BoersenVTEC | JuPePo | 17.08.23 15:25 | |
| 11 | 335 | Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? | Rudini | Hundlabu | 25.04.21 02:00 | |
| 17 | Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung | Docci | Blauerklaus44 | 24.04.21 22:54 | ||
| 4 | CMS | Jayt91 | v0000v | 02.03.20 20:16 |