oder?...bei mir stehen die auch noch auf gesperrter bestand, obwohl die doch eigentlich seit heute handelbar sein sollten.
oder hab ich da ne fehlinfo?
grüßle
|
oder?...bei mir stehen die auch noch auf gesperrter bestand, obwohl die doch eigentlich seit heute handelbar sein sollten.
oder hab ich da ne fehlinfo?
grüßle
Wie gesagt,ich habe beim SBroker knapp 1/3 der gezeichneten Stücke bekommen.
Die KE ist doch erst ein paar Tage vorrüber. Jetzt müssen news her, daher würde ich kurzfristig auf keine große Veränderung im Kurs setzen. Zunächst ist das Primärziel erreicht worden, den Kurs bei 2,52 zu halten. Soweit ich das mal in einer TK verstanden habe, ist mit weiteren Details der PRESEPT Vermarktung erst im Juni zu rechnen. Hat da jmnd noch nähere Infos?
... das die Bilanzpressekonferenz am 19. April für einen Schub nach oben sorgen wird. Bislang sind nur die Bilanzergebnisse veröffentlicht worden, aber noch kein Ausblick. Und gerade nach dem positiven Abschluss der Presept Studie müsste es eigentlich einen positiven Ausblick im Hinblick auf Vermarktung, Partnerschaften usw. geben.
Aber positiv momentan ist doch, dass es zu keinen großen Gewinnmitnahmen aus der KE gekommen ist und der Kurs stabil bleibt. Zeigt doch, dass zu diesem Preis keiner so wirklich Stücke aus der Hand geben will...
die Mitglieder der Geschäftsführung Geert Ngyaard und Oliver Schacht haben jeweils 10000 Stücke zu 2,25 gekauft, d.h. sie haben von ihrem Bezugsrecht gebrauch gemacht. Das tut man sicher nur, wenn man von der Zukunft und den Erfolgsaussichen seines überzeugt ist.
ich bin es auch, habe voll an der KE teilgenommen und denke nicht im Traum an kleinen Gewinnmitnahmen. Heute in FFm immerhin 2,61.
Es kommt noch besser!!
Der Markt betrachtet diese Meldung fast als Strafe, seit Erscheinen gehts 2 cent runter. Seltsam.
das es nicht höher nach oben ging nach der meldung.
ist ja ansicht sehr positiv
Die Meldung ist ja auf jeden Fall als positiv zu anzusehen. Synlab hat ein relativ engmaschiges Netz an Laboren in Mittel- und Süddeutschland, wo Ärzte die Blutproben von Patienten zur Diagnose einreichen können. Das heißt allerdings nur, dass die Rahmenbedingungen stimmen und es für Patienten möglich ist den Bluttest als Diagnosemölichkeit auch zu nutzen. Problem ist nur, dass der Patient die Kosten noch selbst zu tragen hat. Ein richtiger Durchbruch wäre es - wie ja schon des öfteren erwähnt - wenn die Krankenkassen die Kosten tragen würden, was sicherlich noch einige Zeit dauern kann. Deshalb macht der Kurs heute auch keine Freudensprünge, sondern verdaut noch die Kapitalerhöhung und verläuft weiterhin seitwärts, betrachtet man die letzten Tage... also alles absolut im grünen Bereich!
Trotzdem sollte man nicht vergessen, wo der Kurs Mitte Januar stand! Es waren damals so um die 3,30 Euro, als es dann nach der Meldung eines Fehlers in der Presept Studie bis auf unter 2,00 Euro runter ging. Dieser Fehler wurde allerdings entdeckt (fehlerhaftes Gerät) und die PRESEPT Studie wurde erfolgreich abgeschlossen, was als Riesenerfolg zu werten ist und den Kurs eigentlich schon über den Kurs von 3,30 vor dem Sturz hätte steigen lassen müssen.
Doch bei ca. 2,85 Euro war Schluss, denn da kam die Ankündigung einer Kapitalerhöhung was wieder etwas auf den Kurs gedrückt hat. Das hielt sich allerdings bislang wunderbar in Grenzen und der Boden bei 2,45 wurde nur kurzfristig unterschritten.
Jetzt, wo
1.) Kapitalerhöhung erfolgreich abgeschlossen ist, also die Finanzmittel längerfristig gesichert sind und
2.) der erfolgreiche Abschluss der PRESEPT-Studie, der die Akzeptanz durch Krankenkassen beschleunigen könnte, noch immer nicht vollständig im Kurs eingepreist ist,
mache ich mir wirklich keine Gedanken mehr darüber, wenn der Kurs mal an einem Tag um 2 % absackt. Bei den positiven Vorzeichen kann es die nächsten Wochen und Monate eigentlich nur bergauf gehen. Man muss nur etwas Geduld haben...
In der Zeit in der ich das hier geschrieben habe ist der Kurs übrigens wieder auf 2,58 geklettert und es geht noch weiter meiner Meinung nach. Tip für Ende April: 3,00 Euro
... was meine Einschätzung von oben bestätigt!
Endingen (aktiencheck.de AG) - Nach Meinung der Experten von "Hot Stocks Europe" sollten Anleger bei der Aktie von Epigenomics (/ WKN A0BVT9) einen Fuß in die Tür setzen. Zu der Aktie sei vor wenigen Tagen ein positives Research veröffentlicht worden. Epigenomics entwickle, lizenziere und vermarkte In-Vitro-Diagnostiktests für die Krebsfrüherkennung. Hinzu kämen Krebs-Spezialdiagnostika. Der Masseneinsatz für den Test zur Darmkrebsfrüherkennung könnte ab 2011 beginnen. Dies würde die Umsatz- und Ertragsseite der Gesellschaft massiv aufpolieren. Die Analysten von Midas Research hätten ihr Preis-Target für die Aktie von 6 Euro auf 10,50 Euro erhöht. Damit werde der Aktie in den kommenden 12 Monaten ein Kursvervierfachungspotenzial in Aussicht gestellt. Nach Meinung der Experten von "Hot Stocks Europe" sollten Anleger bei der Aktie von Epigenomics die aktuelle Seitwärtsbewegung nutzen, um einen Fuß in die Tür zu setzen. (Ausgabe 7 vom 06.04.2010)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 15.836 | EPI Übernahme - Wir halten zusammen | mad-jay | timtom1011 | 19.02.26 08:10 | |
| 21 | 20.623 | Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! | BoersenVTEC | JuPePo | 17.08.23 15:25 | |
| 11 | 335 | Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? | Rudini | Hundlabu | 25.04.21 02:00 | |
| 17 | Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung | Docci | Blauerklaus44 | 24.04.21 22:54 | ||
| 4 | CMS | Jayt91 | v0000v | 02.03.20 20:16 |