Anzeige
Meldung des Tages: Parlaments-Wahl am 08.03.2026: Ist das der Gratis-Katalysator für diese Aktie?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 26 27 28 30 31 32 ...

Epigenomics: Strong Buy

Zugriffe: 322.470 / Heute: 39
Epigenomics AG 1,15 € +9,52% Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%

Thesame:

Ich sage euch, die 3 vor dem Komma,

19.02.10 15:33
sehen wir schneller als manche hier meinen..... Abwarten und Tee Trinken                                                                                                                                                                                                                                                                                            .
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

kirmet24:

boah leute

2
19.02.10 15:39
lasst euch mal untersuchen. Das grenzt an Verfolgungswahn, was hier in normale Kursverläufe reininterpretiert wird! Aktien schwanken halt, das liegt in ihrer Natur. Mal sind mehr Käufer da, mal mehr Verkäufer. Zu glauben, dass eine "unsichtbare Hand" in Form von irgendwelchen Großanlegern Kurse steuert, um Kleinanleger zum Verkauf zu bringen, ist kindlich naiv.
GOLD Peak, der Höhepunkt der Goldproduktion, wird voraussichtlich um das Jahr 2050 erreicht werden. Die jährliche Produktion dürfte sich dann auf grob geschätzt 10.000 Tonnen pro Jahr belaufen.
Antworten
Herr Frodo64:

Kirmet24

19.02.10 15:51

Du selbst hast doch kürzlich festgestellt, das die institutionellen Anleger reingehen.

Ist doch im Prinzip das Gleiche. Die gehen rein und wieder raus. Wo liegt da jetzt Dein Problem???

Antworten
Lucius Vorenu.:

@ kirmit

19.02.10 16:04
..mmh...zum einen ist es nur meine einschätzung der lage und ich dränge hier keinem etwas auf...dafür gibt es dieses forum doch, zumindest soweit ich es verstanden habe.....zum anderen sieht der MACD, momentum und RSI für MEINEN geschmack recht optimistisch aus.......und nun der grund meiner annahme bzgl der "fremden hand"...wenn größere investoren ihren bestand unter die 3% (grenze für benachrichtigungspflicht)reduzieren ..und wir uns die äußeren Umstände angucken, die wir nach dem abverkauf hatten, dann komme ich nunmal nicht umher , zu spekulieren, dass hier ein paar größere fische ein wenig mehr verdienen möchten...außerdem ist es ganz gut zu erkennen...nach oben wird gedeckelt und nach unten (aktuell die 20k bei 2,50) gesichert...immer ein Kanal von ca. 0,15 - 0,20 ....das ganze ist natürlich nur meine meinung und ich möchte damit ja auch keinem weh tun ;o).....ich würde es zumindest auch so tun, wenn ich mal eben 20k Stk locker machen könnte....
Antworten
kirmet24:

und was sollte das bringen?

19.02.10 16:31
große Anleger sind nicht homogen, so dass es kein "Spielchen" geben kann, da diese Anleger nicht an einem Strang ziehen. Die naheliegende Überlegung, dass es verschiedene  Anleger gibt die für ca 2,50 bereit sind groß reinzugehen und Anleger, die bereit sind für 2,60 größere Mengen zu verkaufen, kommt dir nicht, oder?
GOLD Peak, der Höhepunkt der Goldproduktion, wird voraussichtlich um das Jahr 2050 erreicht werden. Die jährliche Produktion dürfte sich dann auf grob geschätzt 10.000 Tonnen pro Jahr belaufen.
Antworten
Goethe21:

Für alle denen der

19.02.10 18:05
Nervenkitzel hier nicht reicht ;-)

http://www.ariva.de/xenoport_inc-aktie?kx=s

Von der Geschichte ähnlich.

Jeder muss seine eigenen Entscheidungen treffen !
Letzter     Vortag     Veränderung
0,501 €   0,002 €         +24.950,00%
0,553 €        0,003 €                            +18.333,33%
Antworten
kirmet24:

ganz anderes Gebiet ist das

19.02.10 19:21
Antworten
godan:

was ringt die neue Woche??

21.02.10 12:42
bin doch recht optimistisch gestimmt was den weiteren Kursverlauf betrifft !!
wie seht ihr das ???
Epi ist doch ein wirklich interessantes Invest für die Zukunft.
News werden dazu beitragen, dass der Kurs in absehbareer Zeit wieder zunimmt (n.m.M)
naja wünsche allen Investierten alles Gute !!

auf eine GRÜNE Woche !!!
Antworten
iceman78:

Epigenomics bleibt hochinteressant!

2
22.02.10 09:47
Ich setze mit Epigenomics auf einen fundamental wie charttechnisch hochinteressanten Titel im Wachstumsmarkt Diagnostik, so werde ich bei positivem Newsflow nachlegen!

Persönlich erwarte ich mir aufgrund zu erwartender News einen nachhaltigen Anstieg Richtung Norden...

abwarten und sich bald freuen, meine Meinung, jedoch eure Entscheidung und euer Geld!

wünsche eine schöne Woche, ice

Epigenomics: Strong Buy 301267
Antworten
weltumradler:

entweder gibt`s bei l&s nen wackler,

22.02.10 12:30

oder es werden unter ausschluss der öffentlichkeit pakete hin und her geschoben. seit gut einer stunde pendelt der kurs ständig zwischen 2,56 und 2,57 ohne, dass man erkennt wieviele aktien "verschoben?" wurden. habe soetwas noch bei keiner aktie verfolgen können, vielleicht ist`s ja auch wirklich nur ein technischer defekt....

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben....

Antworten
Zockermaus:

@iceman 78

22.02.10 12:37
hi, post in boardmail
"Mit Speck fängt man Mäuse, mit Versprechungenen Aktionäre" (Börsenweisheit)
Antworten
minicooper:

was ist denn jetzt los? kurs +5 %

22.02.10 15:51
gibts news?
schaun mer mal
Antworten
kizgin:

minicooper

22.02.10 15:53
Nein noch nicht .
Antworten
Zockermaus:

seit dem 1. februar schon um 30%

22.02.10 16:43
ich wundere mich auch schon. epi hat seit anfang februar um ca. 30% zugelegt. da muss doch was sein!

LG maus
Antworten
Kugelschreiber:

2,70 Aktuell

23.02.10 09:40
Wir alle leben unter dem gleichen Himmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont...

v^v^v^  ...nur ein Spekulant ©
Antworten
godan:

brav Epi brav

23.02.10 09:49
naja hab doch recht behalten mit einer schönen GRÜNEN Woche!!
Epi wird uns noch viel Freude bereiten ;-) yep
allen Investierten viel Glück ( und bleibt noch lange investiert!!!)
Antworten
Kugelschreiber:

Wenn ich mir meine Watchliste anschaue..

23.02.10 09:52
dann sehe ich fast nur bei Epi grüne Vorzeichen.

Die 2,70er Marke ist schon ziemlich stark.

Es liegen knapp 5.4oo Stück im Verkauf... die müssen erstmal weg.

Antworten
Kugelschreiber:

Ein Mittelklassewagen ging über den Tisch

23.02.10 09:54

Antworten
godan:

Volumen !!

23.02.10 11:21
SK für heute über 2,70 eh klar oder ??? Mein Tipp € 2,72
was meint ihr????

und wann kommen die NEWS ??
Antworten
minicooper:

was ist denn da passiert? in einem schlag von

23.02.10 11:25
2,7 euronen auf 2,6 euronen und wieder zurück!
welcher idi schmeisst seine aktien für 2,6 euronen aus dem fenster...
schaun mer mal
Antworten
Saxnot:

:)

23.02.10 12:56

gibt wohl genug die se raushaun bei den schwankungen

Antworten
Zockermaus:

@minicooper, das sind nur zocker

23.02.10 12:57
mach dir mal keine sorgen, das wird bis mitte märz immer so weitergehen und sich erst ändern, wenn die ergebnisse bekannt werden.

einfach abwarten und teetrinken oder kaffee wie ich.

mir macht etwas ganz anderes sorgen.

hoffentlich erfährt man die bekanntgabe rechtzeitig, um noch bei positiv nachlegen oder bei negativ aussteigen  zu können. auf alle fälle bleibe ich mit der ir in kontakt. was meinst ihr, wieviel zeit einem zum handeln nach der bekanntgabe bleibt?

@godan

zitat:  und wann kommen die NEWS ??

innerhalb dieses Quartals, lt nygaard, also spätestens ende märz wissen wir bescheid  

lg maus
Antworten
kizgin:

Fonds-Crashtest: Die besten Fonds für Biotech

23.02.10 14:02
Fonds-Crashtest: Die besten Fonds für Biotech-Aktien

www.dasinvestment.com/investments/fonds/...uer-biotech-aktien/
Antworten
Herr Frodo64:

Gute Nachrichten

2
23.02.10 14:51

Epigenomics wird aktuelle klinische Daten einer Fall-Kontroll-Studie  zur Leistungsbewertung des CE-gekennzeichneten Epi proColon-Tests  beim Nachweis von Darmkrebs morgen in einer Poster-Präsentation auf  dem Deutschen Krebskongress vorstellen. Im Rahmen des DKK wird  Epigenomics zudem am Freitag, 26. Februar 2010, eine Pressekonferenz  zu neuen epigenetischen Tests in verschiedenen Krebserkrankungen  veranstalten. Auf dem Programm der Pressekonferenz steht unter  anderem ein Vortrag von Prof. Dr. Thomas Rösch vom  Universitätsklinikum Hamburg -Eppendorf mit dem Titel: "Medizinischer Nutzen des Septin9-Tests Epi proColon für die  Darmkrebs-Früherkennung".

Das hört sich doch gut an. Der Krebskongress ist bestimmt ein gutes Forum.

Antworten
kizgin:

Hast du auch die Quelle

23.02.10 15:07
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 26 27 28 30 31 32 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epigenomics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.836 EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay timtom1011 19.02.26 08:10
21 20.623 Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! BoersenVTEC JuPePo 17.08.23 15:25
11 335 Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Rudini Hundlabu 25.04.21 02:00
  17 Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung Docci Blauerklaus44 24.04.21 22:54
  4 CMS Jayt91 v0000v 02.03.20 20:16

--button_text--