Ich bin verwundert, dass alle so optimistisch für den weiteren Kursverlauf sind, egal wie die Übernahme letztlich ausgeht. Der Aktienkurs von Epi wird seit Jahren offensichtlich gesteuert - siehe den Verlauf der letzten Jahre mit dem Deckel 5€. Warum sollte es die nächsten Jahre dann nicht so weiter gehen? Keine Frage, Epi könnte eine tolle Zukunft haben, aber letztlich tut das Unternehmen sehr wenig dafür! Ich werde das Gefühl nicht los, dass dies in Zukunft auch so bleiben wird und Epi wenn nicht heute, dann später durch eventuell wieder so eine schnell gegründete "Schachtel Firma" übernommen wird. Jegliche gute News von Epi wurde wie bekannt zu Abverkäufen genutzt, um schön die 5€ zu halten und entsprechend eine "interessante" Übernahme Prämie zu sogerieren. Egal wie das die Tage ausgeht, Epi hat viel Vertrauen zerstört! Sehr schlechte eigene Zukunftsaussichten dargestellt (Geldmangel), ein Management das letztlich nur am Unternehmen verdienen will und mehr Energie in einen Übernahme Deal, als in das operative Tagesgeschäft investiert. Alles nur Vermutungen, aber so wirkt das derzeit alles auf mich. Bin gespannt, ob die Übernahme platzt und wie der Kurs im nächsten Monat sich dann entwickeln wird. Hoffe es geht für uns alle gut aus...