Mir liegt kein Interesse dran das Forum zu zerpflücken. Aber: Wenn ich lese "habe keine Zahlen gefunden" Dann schreibst du das ins Forum wenn alle anderen bei den Home-pages Adressen auch nichts gefunden haben. Am Tag der Veröffentlichung kommt selten was ins Internet. Erst ein Tag später. Da hofft i Tick auf bessere Kurse wegen der neuen Quatalszahlen von Envio in B.-O. und D. Aktionär. Träum weiter, diese Zeitungen haben den Langweiler Envio längst vergessen. Mit dieser Aktie bekommst du keine Performence in der Redaktion: Oder doch? Die HV im September hat 0,08 Dividende beschlossen. (weiss jeder ) Drei Wochen später war in der B.-O. noch immer keine Korrektur drin. Habe eine E-Mail geschickt, und siehe da. ( Vielleicht ihr auch ) Die Zahlen von Envio sind nur vorläufig, somit ist die Publizierung von Envio = Null. Ich sehe das anders. Bevor ich einen historischen Rekord anstrebe eine Aktie zu besitzen, die in fünf Jahren mit einem KGV von unter EINS bewertet wird, arbeite ich meine E-Mail Aktion aus. Viel Spass beim Mitmachen, Und gute Unterstützung während die bei Envio Mittag machen.