Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,98 | 10,03 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,90 | 9,93 | 14,99 | |
|
Also Du schreibst hier nur Müll! Nix fundiertes, immer nur die Aktie runtermachen. Willst wohl billig hier rein. Sonst kann ich mir Deine Posts hier nicht anders erklären...
Du bist mit Deinen negativen Posts hier mehr tätig als die Leute die hier was Positives schreiben. Spekulierst wohl auf ein Fallen der Aktie.
Hoffentlich fällst Du damit auf die Nase ;-)
Ich sehe nur dass Du hier einfach sinnlose Posts reinstellst die einzig und alleine darauf abzielen den Kurs zu drücken. Und so langsam regt mich das auf!
Ich bin bestimmt kein Pusher der die Aktie hier in den Himmel lobt und ständig irgendwas Positives zu der Aktie schreibt. Mir ist bewusst dass wir uns hier im Pennystock Bereich befinden und hier nunmal immer ein Risiko besteht auch Geld zu verlieren.
Aber ich habe kein Verständnis für solch tolle Posts die immer nur so klingen:
Morgen geht die Aktie runter... Wir sehen bald wieder die 4 Cent... Und son Zeug...
Sowas schreibt man nur wenn man Interesse daran hat dass die Aktie ständig nach unten geht... Und das macht nur Sinn wenn man short ist...
Maulsperre ;-) Dann wär wenigstens endlich Ruhe...
Schreib am Besten einfach gar nix. Dann is auch gut und ich hab meine Ruhe...
War Enro in der Vergangenheit Teilnehmer dieses Kongresses (siehe frühere Teilnehmer)...
Kann sich ja mal einer anmelden und denen mal auf den Zahn fühlen ^^
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,98 | 10,03 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,90 | 9,93 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 1.764 | ENRO ENERGIE ist ein Kaufwert?? | brunneta | andigiganti | 25.04.21 00:04 | |
| 20 | Enro Energie interessant ! | Marianne | Help123 | 18.03.11 14:50 | ||
| 5 | ENRO ENERGIE ist ein Kaufwert?? | premiumenergie | logall | 03.02.11 19:44 | ||
| 3 | ENRO baut größtes deutsches Geothermie-Kraftwerk | calimera | logall | 25.03.10 14:50 | ||
| 32 | ja! | schwarzmagier | Weltenbummler | 24.02.10 08:02 |