0,081
Brief
0,099
Zeit
29.03.11 11:08:22
Geld Stk.
40.000
Brief Stk.
15.000
|
Was mich mal ganz persönlich interessiert, von wegen Motive und so....
Warum machst du das? Dieses bashen? Freut es dich wenn andere Leute ihr Geld verlieren?
Nur wegen der Langeweile kann es ja nicht sein, du würdest doch sicher sinnvollere Beschäftigungen finden. Oder doch nicht?
Ich stelle mir einen solchen Menschen als sehr unsymphatisch vor, aber vielleicht kannst du näher erläutern worin dein Vergnügen beim bashen besteht, dann kann man das eventuell anders einordnen.....
hier über das Internet kann Sie sich verstecken und Ihre Spielchen treiben, da Sie sonst eine 0 im wahren Leben ist, gel Manu!!!!
ist doch klar, dass er mit seinen bashparolen versucht den kurs zu manipulieren. einerseits um ggf. günstig einzusteigen, andererseits um zu sehen wie stabil der kurs sich hält. aber in beiden fällen für den eigenen vorteil. samariter gibt es an der börse nicht! meine erfahrung: ignorieren und auf keinen post eingehen.
dass es an der Börse nur um Kohle geht.
Nur sehe ich, dass es eigentlich immer die gleichen Typen sind.
Andere machen auch Kohle, scheinen aber sowas nicht nötig zu haben.
Deshalb interessiert mich die Psyche dieser Leute, aber ich denke auf Antwort warte ich da vergeblich.....
jetzt könnte jederzeit was über den Ticker kommen, ich bin dabei
Es sollten eigentlich positive News in diesen Tagen kommen, so sagte man
Umsätze jetzt schon mehr wie gestern um diese Zeit, wird heute noch mehr werden
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 1.764 | ENRO ENERGIE ist ein Kaufwert?? | brunneta | andigiganti | 25.04.21 00:04 | |
| 20 | Enro Energie interessant ! | Marianne | Help123 | 18.03.11 14:50 | ||
| 5 | ENRO ENERGIE ist ein Kaufwert?? | premiumenergie | logall | 03.02.11 19:44 | ||
| 3 | ENRO baut größtes deutsches Geothermie-Kraftwerk | calimera | logall | 25.03.10 14:50 | ||
| 32 | ja! | schwarzmagier | Weltenbummler | 24.02.10 08:02 |