ist immer relativ, kommt auf den Einsatz an und die vorgesehene Laufzeit. Kostelany hat mal gesagt: Kaufe eine gute Aktie, nimm eine Schlaftablette und wache nach 10 Jahren wieder auf...dann kannst Du Dich freuen
|
Der Gesamtmarkt hat heute mal so richtig gezündet!!! da hat enphase ein rotes vorzeichen....
Es kann nur besser werden ... wer jetzt verkauft... macht genau das falsch was jeder sagt... also ich glaube schlimmer geht es echt nicht mehr...das was die aktie negativ kann... kann sie auch positiv.... leider habe ich nen echt krass kacken einstieg gehabt aber wenn man 10 aktien hat und eine ist kacke.. dann ist das zu verschmerzen und man sitzt sie halt aus... die frage ist nur wie lange das dauert :D
in eine aktie investiert zu sein die eine super zukunft hat.. kann man da ruhig bleiben... wäre ich in der ölbranche dabei dann wäre das schon etwas schwieriger ^^
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 4.020 | Enphase energy voll unter Strom | Balu4u | Bilderberg | 23.12.25 18:05 | |
| Enphase Energy | Mr. Millionäre | 31.12.22 10:36 | ||||
| 3 | Boardmail an macSteve07 | gelddrucker | gelddrucker | 11.11.21 23:18 | ||
| @macSteve | gelddrucker | 25.04.21 02:06 | ||||
| 4 | Enphase Energy steigt und steigt... | drifty | Sio_x | 20.04.18 22:25 |