England : Griechenland 0:1 !!!!!!!!!

Beiträge: 13
Zugriffe: 352 / Heute: 1
England : Griechenland 0:1 !!!!!!!!! Puffy77
Puffy77:

England : Griechenland 0:1 !!!!!!!!!

 
06.10.01 16:39
#1
So eben gefallen! Hammer!!
England : Griechenland 0:1 !!!!!!!!! MJJK
MJJK:

Rehagel besser als erwartet... o.T.

 
06.10.01 17:28
#2
England : Griechenland 0:1 !!!!!!!!! Egozentriker
Egozentriker:

meine güte...

 
06.10.01 17:31
#3
olli b. hat ja wohl auch die scheisse am schuh kleben....
und die griechen führen wieder *loool*
England : Griechenland 0:1 !!!!!!!!! freelove
freelove:

Shit, 1:2

 
06.10.01 17:32
#4
England ist eindeutig besser als Deutschland. Es wäre sehr traurig.

Und die Scheiß-Griechen strengen sich natürlich nur gegen England an!

Finnland vor, schießt ein Tor!!!
England : Griechenland 0:1 !!!!!!!!! freelove
freelove:

Beckham ist genial

 
06.10.01 17:54
#5
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssssssssssssssssssssssssb !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
England : Griechenland 0:1 !!!!!!!!! Egozentriker
Egozentriker:

naja, ich finde...

 
06.10.01 17:57
#6
beckham is'n hirnloser depp und obendrein sieht er mit seiner rotzbremse auch noch kacke aus....
ich hätt's den griechen gegönnt !!!
England : Griechenland 0:1 !!!!!!!!! Puffy77
Puffy77:

ich glaub es nicht!

 
06.10.01 18:00
#7
die deutschen sind solche schwachmaten! ich bin dermassen froh, das die englaender noch eins gemacht haben! sie haben den ersten platz in der gruppe nach dem heutigen auftritt nicht im geringsten verdient! peinlich, peinlich! da ziehen rehhagel und seine griechen schon ein unentschieden in manchester durch und unsere mueden kicker - allen voran unser moechtegern kapitaen olli b. - sind nicht in der lage einzuschenken!

unglaublich!! die relegation geschieht euch recht ihr versager!!
England : Griechenland 0:1 !!!!!!!!! MJJK
MJJK:

Das war a la Schalke!

 
06.10.01 18:01
#8
Wieder kommt in der Nachspielzeit die Ernüchterung über Gelsenkirchen...

Ob das an dem Stadion lag?

Aber die deutsche Mannschaft ist selbst schuld, da sie es nicht einmal gegen die Finnen schafft, ein Tor zu schießen! Wo waren denn die hochgelobten Kreativen und Stürmer?
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
England : Griechenland 0:1 !!!!!!!!! freelove
freelove:

Du hast das Spiel scheinbar nicht gesehen!!!

 
06.10.01 18:01
#9
Beckham hat mehr spielerische Intelligenz als alle deutschen Spieler zusammen, und dazu hat er heute auch noch vorbildlich gekämpft.

Das war mehr als verdient, auch wenn die gesamte Mannschaft heute auch nicht besser als Deutschland war.
England : Griechenland 0:1 !!!!!!!!! wiederholer
wiederholer:

Mehr als verdient?

 
06.10.01 18:10
#10
Was für Spiel hast du denn gesehen. Mich würde es sogar nicht wundern wenn später herauskommt das der Schiedsrichter beim Englandspiel von den Inselanern bestochen wurde, der hat doch alles gegen die Griechen gepfiffen und sein Ziel, 2 Tore nach Standartsituationen die keine waren, erreicht.

Aber bei denn Deutschen geb ich dir recht, denn was die abgliefert haben, vorallem Bierhoff war, besonders in der ersten Halbzeit unter aller Sau.
England : Griechenland 0:1 !!!!!!!!! Cem
Cem:

1

 
06.10.01 18:17
#11
Die Schiedsrichterleistung in England war ja wohl die absolute Höhe.
Ganz klar, Deutschland hätte es nicht verdient erster zu werden und die sollen sich ruhig gegen die Ukraine abrackern( Bitte Bitte Rudi ohne Olli B.), aber die Engländer haben dieses Unentschieden auch nur durch absolute Fehlentscheidungen geschafft.
Dieser Schiri hat schon im Champ.Finale Bayern gegen Valencia 3 Elfmeter gegeben, die keine waren.Die Fifa fühlt gibts sich als Nabel der Welt und läßt die wichtigsten Spiele von Amateuren pfeifen.
Traurig

Gruß
England : Griechenland 0:1 !!!!!!!!! wiederholer
wiederholer:

@cem

 
06.10.01 18:32
#12
seh es genausso, denn bei jeder kleinen Berührung hat er gepfiffen und wenn man sich die Aktion zum 2:2 anschaut, dann muß wohl jeder sagen, dass das nie und nimmer ein Foul war.
England : Griechenland 0:1 !!!!!!!!! freelove

Nun hört doch auf mit dem Gejammere

 
#13
Wenn die Deutschen mal so die 1 zu 1 Situationen gesucht hätten , wie die Engländer, und nicht immer rundherum gespielt hätten, hätten die auch mehr Freistöße gekriegt. Die Engländer haben sich diese Pfiffe erarbeitet. Übrigens wurde auch genug gegen England gepfiffen. Der DSF-Moderator war nicht gerade unparteiisch!

Außerdem hätten die Deutschen ja auch den Schiedsrichter bestechen können! Schließlich leben wir in einem freien Land!





Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--