|
Und dass der Fund nicht sicher ist, wissen wir natürlich auch. Denn ansonsten müssten wir für die Aktie über 100 USD anstatt 1 USD zahlen. Das ist das Wesen einer Spekulation. Und darauf spekulieren wird. Und nicht darauf, wie die Aktie wohl am nächsten Freitag steht.
So, genau das wollte ich einmal von dir hören. Dann erkläre aber doch mal deinen Lakaien bei WO, dass es da ein deutliches Restrisiko gibt, denn manche scheinen das nicht zu realisieren. Hoffe, du hast deine Privatadresse niemandem weitergegeben, denn bei Wasserfund in Namibia könnte der eione oder andere die Nerven verlieren. O.k, man könnte natürlich rechtzeitig noch die Position so verringern, dass man wie ich nur mit Spielgeld dabei ist.

2 Schritt vor und 1 Schritt zurück
Solch kleine Aussagen zeigen, wie realitätsfremd du geworden bist. Schau dir einfach den Chart an, dann siehst du, dass diese Aussage nicht stimmen kann.
Ich wünschte, es wären noch mehr Rentner in dieser Aktie unterwegs, Leute, die das Risiko richtig beurteilen können, die Vergangenheit richtig analysieren können und die richtigen schlüsse ziehen: Miniposition, das hochspekulativ.
Wenn du Blümchen dagegen das Geld deines reichen Papas verbraten kannst, dann ist das etwas anderes. lol
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 604 | Energulf Great News | plusquamperfekt | bmuesli | 25.04.21 02:12 | |
| 2 | Kennt jemand gute Ölwerte? | Investorstar | Investorstar | 25.04.21 02:11 | ||
| 11 | 3.787 | EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher | schobbe | BusinessDeluxe | 24.04.21 23:19 | |
| 19 | Energulf- Neubewertung die 3.- und letzte? | Abendgelb | BusinessDeluxe | 28.05.13 09:42 | ||
| 14 | 840 | News Release - EnerGulf Project Update | Horst_Reibach | mecano | 12.04.10 17:25 |