Anzeige
Meldung des Tages: GOLD-AUSBRUCH: Von der PEA zum Milliarden-Potenzial
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 78 79 80 82 83 84 ...

EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Commerzbank AG

Strategie Hebel
Steigender Commerzbank AG-Kurs 4,99 9,47 15,40
Fallender Commerzbank AG-Kurs 5,65 10,18 12,06
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK73RT1 , DE000VH9Q3H7 , DE000VH9V1J0 , DE000VH0M7Y6 , DE000VJ3NBW2 , DE000VJ3NBR2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 364.690 / Heute: 52
Energulf Resource. kein aktueller Kurs verfügbar

Rentner:

wer nicht

10.09.14 10:42

auf einer Linie ist, wird abgestraft, auch wenn er vorher ein gaaanz dicker Freund war. Solche Freunde brauchst du im Leben, schobbe. Traurig.frown

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,38%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,21%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,95%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +54,94%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,87%

schobbe:

hoppo macht sich

10.09.14 12:36
immer lächerlicher....er lässt zwar vorsichtig immer wieder durchsickern, dass energulf aktuell tot ist...aber wehe jemand schreibt etwas negatives...dann peitscht er hervor wie so ein berserker.....lol
das topt eigentlich nur noch kalle....
Antworten
Rentner:

Genau

10.09.14 17:55
das ist eine völlig kirre Taktik. Van Morrison ist schon lange dabei, wie Kalle war er immer ein großer Verfechter. Hoppo erkennt, dass eNG im Moment nichts zu bieten hat, macht van aber sofort nieder, nur weil er negativ gestimmt ist? Außer Mhopmann, Kalle, Tante B. und Mr A gibt es doch niemand mehr, der auch nur einen Pfifferling auf diese Klitsche wettet.  
Antworten
Rentner:

Jetzt

10.09.14 19:46
kopiert er schon unsere gesamten Gespräche nach WO. Ob die das mögen? Die Mods? lol
Antworten
hopodertop:

Guten Abend Rentner,

10.09.14 22:00
nein, ich bin nach dieser Definition ganz und gar kein Privatier. Ich muss noch arbeiten. Und tue dies gern.
Antworten
holzauge75:

Leute - IHR wisst schon dass das hier ziemlich

11.09.14 01:17
krank ist?!?  
Antworten
schobbe:

@holzauge...

11.09.14 11:40
ist es nicht eher krank eine loseraktie wie energulf immer wieder positiv hinzustellen und sämtliche kritiker dumm anzumachen, so wie der arrogante hoppo seit beginn an macht ?
sebst bei einem kurszerfall wie in den letzten monaten macht er noch einen sevennation dämlich an, nur weil der das management kritisiert.......?
oder wie krank muss eine frau baehrs erst sein, die sich in 95% aller postings nur wiederholt und im kreis dreht...?
Antworten
Rentner:

schobbe

11.09.14 12:37
dazu musst du aber wissen, dass Holzauge auch bei WO mit anderem Nick unterwegs ist/war. ;)
Antworten
holzauge75:

Ich finde beide Seiten - nicht normal!

11.09.14 13:34
Wobei die Beweggründe von Rentner und Schobbe noch unverständlicher sind. Dieser Zeitaufwand für ein Unternehmen von dem man sich keinen Profit erhofft, ist... und da gibt es keine 2 Meinungen... krank!

@rentner - klar stimmt... habe ich dir ja auch selbst per BM geschrieben? So what? Bin auch fürs erste schon wieder weg. Am Ende ist das ansteckend.  
Antworten
Rentner:

@holzauge

11.09.14 13:46
Es ist kein Zeitaufwand, ein Klick auf ein offenes Browserfenster. Für schobbe und mich ist das einfach Comedy pur, wir begleiten die Klitsche egal wohin. lol
Antworten
Rentner:

Sogar Tasser

11.09.14 14:31
wird mehr und mehr zum Realist.
RE:RE:RE:RE:Oil conference in Congo and Namibia
Columbus, appreciate your postings and information, but keep in mind since 2008 how many oil confereances has there been where Jeff was also a speaker?

Did it ever materialize in anything substantial for shareholders? No of course not.

What would you expect Energulf to say anyways?

Shareholders want to hear substantial, assertive, concrete advancements of their projects, fluff just does not cut it anymore.

As I said before Energulf Mgt is not any better today than it ever was.  The are incapable of keeping time budgets, let alone coming to any fruiful conclusions.

I will believe it when I see it.

Next time I will not vote for John..... I nominate,,,Wallywill!

Tasser24

Quelle: www.stockhouse.com/companies/bullboard/...-inc?postid=22924867
Antworten
hopodertop:

Schobbesaufer,

11.09.14 16:17
was redest du da eigentlich für ein Zeug?? Wo habe ich ENG immer positiv dargestellt? Ich habe sehr, sehr oft auf das Risiko hingewiesen, aber auch auf die Chance, die ein Explorer nun einfach bietet, solange er noch gelistet ist. Und was habe ich gemacht?? SevenNation dämlich angemacht?? Brrrrr, Brauner...!!! SevenNation ist seit Monaten nur unzufrieden und sarkastisch unterwegs, da sind solche Fragen, wie von mir formuliert, völlig legitim. Und was deine Dummheit angeht: Sorry, da kann ich nun wirklich nix für...Du präsentierst dich halt seit Jahren als gehirnmassenmäßig unterrepräsentiert, da kann ich doch nichts dran ändern. Früher war das ja auch mal alles ganz lustig, aber mittlerweile bist du doch eigentlich nur noch peinlich. Aber gib mir da nicht die Schuld für.  
Antworten
Rentner:

Na hoppo

11.09.14 22:21
Heute hast du ja schon ziemlich positiv geschrieben, so liest es der neutrale Beobachter.  
Antworten
Rentner:

ich lach mich schlapp

11.09.14 22:25
Ongendangenda will manage EnerGulf’s upcoming seismic program on the Lotshi Block and general operations in the DRC.

Dabei wollte man doch schon lange bohren...Lololol
Das ist Verarsche pur.
Antworten
Rentner:

und wann war das?

11.09.14 22:37
2009, wenn ich recht liege. Und nichts ist passiert.
energulf.com/bios/ongendangenda.html
Antworten
hopodertop:

Rentner,

12.09.14 00:36
die Betonung liegt auf "immer"...
Antworten
Rentner:

Hoppo

12.09.14 14:02
du verscherzt es dir auch mit allen so langsam. ;)
Antworten
schobbe:

hoppo...

12.09.14 15:15
ich glaube du merkst es mittlerweile schon gar nicht mehr.....
warst du beim frisör, wann beginnt endlich dein urlaub...? vielleicht brauchen selbst deine knappen mal ne pause vor dir ?

übrigens !
Perf. seit Threadbeginn:   -80,98%
Antworten
hopodertop:

Rentner,

12.09.14 18:48
glaubst du ernsthaft, das würde mich interessieren? Wem meine Meinung nicht passt, der soll sich seine eigene bilden :-)
Antworten
hopodertop:

Schobbesaufer,

12.09.14 18:52
nicht mal beim Threaderöffnen triffst du den richtigen Zeitpunkt...;-)

Kein Wunder, dass du gefrustet bist.

Alles wird gut.
Antworten
Rentner:

Na hop

12.09.14 19:03
dann verstehst du auch mein Handeln. Es interessiert mich nicht die Bohne, was andere davon halten. Schön, dass wir da mal einer Mienung sind. lol
Antworten
hopodertop:

Irgendwie

12.09.14 19:40
beängstigend...aber ja, das verstehe ich.
Antworten
Rentner:

Herrliche Ruhe

14.09.14 12:58
bärchen darf nicht, Kalle alias pinkepinke will nicht, hoppo im Urlaub.  
Antworten
schobbe:

bärchen darf nicht

15.09.14 21:54
und das ist auch gut so.... naja, und für kalle ist es besser wenn er mit bärsine im wo-sandkasten bleibt....ob hoppo sich urlaub leisent kann...who knows, könnte mir aber gut vorstellen, dass er sich ständig über das hotelpersonal und übers essen beschwert.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 78 79 80 82 83 84 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Commerzbank AG

Strategie Hebel
Steigender Commerzbank AG-Kurs 4,99 9,47 15,40
Fallender Commerzbank AG-Kurs 5,65 10,18 12,06
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK73RT1 , DE000VH9Q3H7 , DE000VH9V1J0 , DE000VH0M7Y6 , DE000VJ3NBW2 , DE000VJ3NBR2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Energulf Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 604 Energulf Great News plusquamperfekt bmuesli 25.04.21 02:12
  2 Kennt jemand gute Ölwerte? Investorstar Investorstar 25.04.21 02:11
11 3.787 EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher schobbe BusinessDeluxe 24.04.21 23:19
  19 Energulf- Neubewertung die 3.- und letzte? Abendgelb BusinessDeluxe 28.05.13 09:42
14 840 News Release - EnerGulf Project Update Horst_Reibach mecano 12.04.10 17:25

--button_text--