Hier sieht man nur einen leichten Downtrend, sonst nichts.
www.wallstreet-online.de/aktien/energulf-resources-aktie#t:3m||s:lines||a:abs||v:day
|
vielleicht bekommen wir nun noch raus, wer angefangen hat? Was für ein Kindergarten. 
sagt Kalle eigentlich mal etwas zum Thema? Haben die sich bei WO abgesprochen? Was andere sagen ist einfach blöd, sachlich widerlegt wir nie etwas.
ich weiß nicht, aber wenn ich so etwas lese, dann hört sich das schon nach Pushen an:
"Die Einstufung als "dry & abandoned" finde ich persönlich etwas unglücklich. Eine Bohrstelle mit "up to 14 TCF Gas" ist nicht dry. Dass man sie aufgegeben hat, liegt schlicht und ergreifend einfach daran, dass von vorneherein gesagt wurde, dass - einen Fund in kunene vorausgesetzt - die Wahrscheinlichkeit im Hartmann-Prospect mehr zu finden, um ein Vielfaches höher ist. Man hat eine erste Erkundungsbohrung in kunene durchgeführt, man hat etwas gefunden, jetzt vermutet man, dass man im Hartmann-Prospect mehr findet, also gibt man die erste Bohrstelle auf und setzt an anderer Stelle neu an."
So so, warum lässt bei dem tollen Fund in kunene dann die nächste bohrung vermutlich fast ein Jahrzehnt auf sich warten? Weil alles so toll ist?
Da kann ich nur sagen, Geschichtenerzähler.
siehe auch folgender satz:
" Mich interessieren nicht die Bohrungen von Anderen an anderen Stellen"
wie hoffnungsvoll erwarteten doch alle die ergebnisse der welwitschia-bohrung.....und nun, solche sätze, das zeigt wie hier gearbeitet wird...
kalle sitzt in seinem hamsterrad und spult nun tag für tag ab, dass ihn sogar hoppo mal über die aktuelle lage aufklären muss...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 604 | Energulf Great News | plusquamperfekt | bmuesli | 25.04.21 02:12 | |
| 2 | Kennt jemand gute Ölwerte? | Investorstar | Investorstar | 25.04.21 02:11 | ||
| 11 | 3.787 | EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher | schobbe | BusinessDeluxe | 24.04.21 23:19 | |
| 19 | Energulf- Neubewertung die 3.- und letzte? | Abendgelb | BusinessDeluxe | 28.05.13 09:42 | ||
| 14 | 840 | News Release - EnerGulf Project Update | Horst_Reibach | mecano | 12.04.10 17:25 |