Sehr geehrte bullVestor-Abonnenten,
wir führten gestern am Abend ein Interview mit dem Chairman von
ENERGULF
Frankfurt WKN
A0CAFRwww.energulf.comJeff Greenblum, das wir Ihnen nicht vorenthalten möchten.
ENERGULF AUF 100 USD IN 5 JAHREN!?
Wir haben selten ein so aufschlussreiches Interview geführt, wie dieses. Greenblum, der sich derzeit in London befindet, hat wahrhaftig einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Das Interview gab uns einen mehr detaillierten Aufschluss darüber, was Jeff Greenblum mit seinen verschiedenen Projekten in Afrika vorhat. Vor allem aber hat er deutlich gemacht, dass er es wirklich ernst meint. Er selbst sehe die Aktie in 5 Jahren bei 100 USD und glaube, dass es ganz entscheidend sei, die besten Manager aus dem Ölgeschäft an Board zu haben. Energulf hat sie, so Greenblum.
Wir stellten ihm die Frage, wo er sein Unternehmen in den nächsten fünf Jahren sehe.
Jeff Greenblum, Chairman Energulf:
„ICH HOFFE, DIE AKTIE VON ENERGULF BEI 100 USD ZU SEHEN, WENN NICHT BESSER. In dieser Zeit sollte Energulf, so sieht es unser Business Plan vor, ein wichtiges internationales Öl- & Gasexplorationsunternehmen, ein wichtiger Produzent sein und Wachstum für seine Aktionäre bringen. Übrigens, finden Sie nicht, dass wir uns bis heute für unsere Aktionäre sehr gut entwickelt haben? Ich bin auch ein Aktionär und wende für Energulfs Erfolg meine Zeit, Energie, Reputation und mein Geld auf.“
Auf dem „Longoria Well“ in Südtexas sei man übrigens fündig geworden, so deutete Greenblum im Interview an. Wir sind überzeugter denn je, dass Energulf das Zeug dazu hat, ein ganz großer Player im Ölbusiness zu werden.
WACHSAM IN SACHEN KONGO
Besonders wachsam solle man in Sachen Kongo sein, so Greenblum im Gespräch. Sie sehen also, hier könnte eine Menge an Neuigkeiten auf uns zu kommen.
NEUES KURSZIEL VOM BULLVESTOR
Wir heben unser Kursziel für Energulf insbesondere aufgrund der sich abzeichnenden neuen Gegebenheiten an und benennen ein vorläufiges Kursziel von 15-20€ für die nächsten 24 Monate. Wir empfehlen die Aktie von Energulf ganz klar als „Strong Buy“ – Position.
LESEN SIE HIER DAS VOLLSTÄNDIGE INTERVIEW MIT CHAIRMAN JEFF GREENBLUM IN ENGLISCHER SPRACHE:
www.bullvestor.com/pdf/bVInterviewENG.pdfWir arbeiten an einer Übersetzung ins Deutsche. Sobald diese fertig gestellt ist, werden wir sie Ihnen zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Scott Stephan Veigl