ENE heute mit 69% im Plus und steigend, weiss

Zugriffe: 628 / Heute: 1
Stox Dude:

ENE heute mit 69% im Plus und steigend, weiss

03.12.01 20:29
einer was oder wird jetzt nur noch gezockt
zombi17:

Das alte Spiel , Flummisyndrom !

03.12.01 20:31
Die zucken noch ein wenig , Las Vegas läßt grüßen.
z
Stox Dude:

War es ReWolf oder Ramses der heute bei 0.33

03.12.01 20:35
Zwergnase:

Ramses II hat jetzt Bisswunden und den

03.12.01 20:40
ganzen Arsch blutig. S.u.
http://www.ariva.de/board/...94&a=all&showthread=1&nr=90467&search=&1

Fühle mit ihm, ist bestimmt schmerzhaft. Gr., ZN
Zick-Zock:

@sd

03.12.01 20:40
mit plus oder im verlust?

lieber den spatz in der hand, als...
Totalverlust:

ich schätze die Meldung kennt ihr schon !

03.12.01 20:41
wenn nicht dann jetzt  

1:34pm 12/03/01
  Reports: 4,000 cut at Enron (ENE) By Russ Britt
News reports said Monday that 4,000 jobs were cut at troubled Enron Corp.'s Houston headquarters with as many as 7,500 people total sent home. Reports from CNBC first indicated that 7,500 people were laid off the company's headquarters but that number was reduced to 4,000. Another 3,500 may have been sent home temporarily, reports said. Enron filed for Chapter 11 bankruptcy on Sunday.  
börsenfüxlein:

@Stox

03.12.01 20:54
meiner Meinung nach Shorteindeckungen + Zocker.

Dynergie sollte bald interessant werden, werde  1. Position bei 25 $ aufbauen. Heute massives Shortselling nach Androhung der Klage seitens Enron. Diese Klage wird aber wohl nicht durchgehen (obwohl Amerika...wer weiß...), dann könnte Dynergy schnell wieder Richtung 35 laufen.

Meinungen zu Dynergie?

danke im voraus

mfg
füxlein
Stox Dude:

Short selling war doch schon, bin selbst raus

03.12.01 20:56
heute, nehme eher an das heute gekauft wird fuer long.
börsenfüxlein:

@Stox

03.12.01 21:11
meinte natürlich Shortcovering.

meinung zu Dyn?

füxlein
Stox Dude:

Oelfirmen sind wieder die Pausenkasper

03.12.01 21:15
bzw. die zyklischen stoxx, wenn der Markt eine Verschnaufpause einlegt
gehen die Oelfirmen sowie Gold wieder hoch, aber das hatte ich vor paar
Tagen irgendwo hier geschrieben.

Ja, DYN wuerde ich mir mit kleinen Positionen ins Depot legen.
Hill:

Nachbörslich 0,57 $ !!! (ISLAND) o.T.

04.12.01 00:28
Ramses II:

neeeeeiiiiiiiiinnnnnnnn o.T.

04.12.01 09:06
Ramses II:

Enron secures $1.5b DIP financing (ENE)

04.12.01 09:09
Enron secures $1.5b DIP financing (ENE) by Nicole Maestri

Late Monday, bankrupt energy merchant Enron (ENE) said it has arranged up to $1.5 billion of debtor-in-possession
financing. The financing was arranged by Citigroup (C) and JP Morgan Chase (JPM). If the court approves the financing,
Enron said $250 million will become available to help cover its operations, including employee payroll and payments to
vendors. Another $250 million will be available as soon as Enron provides its lenders with a satisfactory business plan. Some of the financing will be used repay $550 million of Transwestern Pipeline's existing debt. "With this financing in place, Enron can continue to do business and move forward to implement the first steps of its reorganization," said Kenneth L. Lay, Enron chairman and CEO, in a statement. Shares of Enron closed up nearly 54 percent at 40 cents.
Ramses II:

hätte ich sie zehn minuten länger gehalten,

04.12.01 09:13
hätte ich sie jetzt noch und + 100 % im sack.

am freitag abend konnte man erste 20.000 er kauforder bei island sehen. da hätte man ahnen können, daß da was kommt.

grüße
Ramses II:

die meldung noch einmal auf deutsch

04.12.01 09:24
Enron bekommt Finanzspritze über 1,5 Mrd. Dollar
04.12.2001 08:05:00

Der amerikanische Energiehändler Enron bekam gestern eine Finanzspritze über 1,5 Mrd. Dollar um den Betrieb während der Restrukturierung aufrecht erhalten zu können.

Wie das Unternehmen mitteilte, werden die Banken Citigroup und J.P. Morgan Chase Enron kurzfristig 250 Mio. Dollar zur
Verfügung stellen. Weiteres Geld soll dann fließen, wenn das Management einen soliden Business-Plan ausgearbeitet hat.

"Mit diesen Mitteln hat Enron wieder genug Luft, um eine Restrukturierung durchzuführen. Wir werden unser Bestes
geben um die Anforderungen der Kreditgeber zu erfüllen," sagte Kenneth Lay, der CEO des Unternehmens.

Die Aktie legte während des volatilen Handels 53 Prozent auf 40 Cents zu.  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--