Die Aussichten können MMn besser nicht sein
Ich kann mir da eigentlich nur an den Kopf fassen wenn jemand sowas schreibt. Aber es gibt ja auch Leute die behaupten die Aussichten könnten nicht besser sein wenn z.B. schwere Orkanböen angekündigt werden - Surfer finden das z.B. vielleicht super - auch wenn quer durchs Land Dächer abgeräumt werden.
Aber ich bin ja ein geduldiger Mensch und lasse mich daher trotzdem jetzt mal darauf ein. Vielleicht war das ja auch nur eine Floskel die Du gedankenlos vom Stapel gelassen hast. Das findet man ja schnell raus - muss man nur danach Fragen welche Aussichten Du denn ganz konkret meinst. Also. Was genau ist denn so aussichtsreich bei Endor?
Endor hat eine gute Marktpräsenz und kommuniziert offen mit dem Käufer/Nutzer ihrer Produkte.
Auch hier kann ich wieder nur hoffen, dass Du einfach nicht nachgedacht hast als Du das geschrieben hast. Aktionäre wie Du sind vermutlich bei jedem Unternehmen gerne gesehen. Es reicht schon wenn man mit seinen Kunden offen kommuniziert? Ich hatte jetzt gedacht, dass wäre die Mindestanforderung an jede Firma die etwas verkaufen möchte.
Was ist die nächste große Meldung? Endor erstellt jetzt in jedem Jahr eine Bilanz? Endor hat entschieden die vereinnahmte Umsatzsteuer zukünftig an das Finanzamt abzuführen? Bei Endor wird jetzt ans Telefon gegangen wenn es klingelt?