Anzeige
Meldung des Tages: Silicon Valley kauft jetzt Uran – und der Markt beginnt es gerade erst zu verstehen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 83 84 85 87 88 89 ...

Endor unterbewertet - bin jetzt mal rein ...

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 8,22
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 1,66
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD1CBD5 , DE000VC7P054 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 931.529 / Heute: 46
Endor AG 0,018 € -10,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,25%

profi108:

ohne fakten von endor wird die aktie bald bei

27.01.15 11:56
10 Cent stehen...endor wurde nur hochgejubelt ohne fundamentalen gründen...jetzt sind die zocker weiter gezogen...und diejenigen die bei 1.80 gekauft haben sehen ihr Geld nie wieder...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,56%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +57,74%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +55,33%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

tbhomy:

BID auch nicht so gut bestückt...

27.01.15 11:56
...wie man heute ablesen kann.

http://www.ariva.de/endor-aktie/times_and_sales?boerse_id=4

Kann mit wenig Stücken weiter gedroppt werden, scheint es. Wo sind die ganzen Interessierten ? Müssten die nicht alle im BID stehen?
Antworten
Innovest:

Stimmung kippt?

27.01.15 12:26
Hier im Forum scheint die Stimmung ja langsam zu kippen - sobald es mal ein paar Tage mit dem Kurs nicht so gut läuft. Das zeigt welches Klientel hier in erster Linie am Werk ist - jedenfalls sind es wohl kaum langfristig orientierte Anleger.

Was die aktuelle Bewertung angeht so bleibe ich bei meiner Meinung. Der plötzliche Kursausbruch nach oben war das Ergebnis unseriöser Empfehlungen die ohne wirkliche Grundlage erfolgten. Denn von Unternehmensseite gab es keine neuen Zahlen die eine echte Neubewertung gerechtfertigt hätten. So lange da nichts kommt bleibt die Aktie ein Spielball kurzfristiger Spekulationen.

Spätestens zum Ende des Sommers wird die Gesellschaft neue Zahlen auf den Tisch legen und es wird dann eine Neubewertung erfolgen. Sollten die Simulatoren mehr als nur Umsatz gebracht haben und man dabei noch etwas übrig geblieben sein wird es sicher tendenziell eher nach oben gehen - selbst dann wenn man im Lenkradbereich schwächere Zahlen vorlegen müsste. Im letzten Jahr fehlten in diesem Bereich einfach Impulse. Sollte man aber zukünftig auch in diesem Bereich verdienen können und zusätzlich noch mit den Simulatoren... dann kann man die lange Durststrecke vielleicht endlich nachhaltig überwinden.

Steht alles noch in den Sternen. Wenn es vorab keine Zahlen oder wirkliche News gibt (damit meine ich keinen Deal über eine Lizenz eines Konsolenherstellers) werden wir erst in der zweiten Jahreshälfte schlauer sein.  
Antworten
profi108:

hier wurden die

27.01.15 12:50
taschengeldanleger   Lemminge abgezockt...
Antworten
ROBS2000:

der kurs

27.01.15 12:52
fällt grad ins bodenlose 1,33.....
Antworten
Mr.Boombastic:

immer wieder das

27.01.15 13:53
gleiche Spiel...  Einfach mal die Beteiligten hier im Thread anschauen (also ich meine nicht die kritischen sondern die Marktschreier die einem vermitteln wollen man ist dumm wenn man nicht einsteigt).

Sind immer die gleichen Personen.
Und natürlich auch Doppel IDs (wie in diesem Thread auch aufgeflogen)
Antworten
profi108:

der schrott geht ja massiv unter

27.01.15 15:56
Antworten
langfingerli:

Neubewertung ist

27.01.15 16:19
so ein dämliches Marktschreierwort. Jede Aktie wird jeden Tag neu bewertet, sonst würde sich der Kurs nicht ändern.
Wenn eine Überschrift "Aktie vor Neubewertung" heißt, dann Finger weg davon. Nur meine Beobachtung...
Antworten
Mr.Boombastic:

Am Ende

27.01.15 16:48
heißt es dann immer: was wollt ihr denn? Konnte doch jeder Kohle machen - die Aktie ist x% gestiegen.
Bullshit! Es wird ja immer geschrieben dass es noch viel weiter geht. Dass es erst der Anfang war. Neubewertung etc pp.

Antworten
Mr.Boombastic:

Aber eine Garantie gibt es!

3
27.01.15 16:51
Nämlich dass die Bande wieder mit nem Schrottwert ankommt und die entsprechender User sich gegenseitig die Bälle Zuspielen um den Eindruck zu erwecken sie haben was tolles ausgegraben. Pack! Lug und Betrug vor dem man nicht genug warnen kann.
Antworten
profi108:

und wo sind jetzt die marktschreier..lach.....

27.01.15 17:23
Antworten
rokrockt:

Endor

27.01.15 17:47
einfach mal Kirche im Dorf lassen , alle heftig am bashen und dabei steht fettes bid da. Lächerlich

Morgen meldet Endor Insolvenz an, schnell schnell verkaufen (Ironi aus)

Und Boom Doppel ID? welche Doppel Ids? zeige mir bitte eine gesperrte doppel Id

Lächerlich einfach nur lächerlich was ihr hier abzieht
(Verkleinert auf 81%) vergrößern
Endor unterbewertet - bin jetzt mal rein ... 793741
Antworten
Mr.Boombastic:

Das fragst

27.01.15 17:59
du jetzt nicht im Ernst oder??? Haha unglaublich.... Willst du alle Für Dumm verkaufen?
Antworten
rokrockt:

Boom

27.01.15 18:07
bitte um  beweise , du erzählst sonst viel wenn der Tag lang ist  
Antworten
klarakaro:

runter geshortet?

27.01.15 18:22
jedenfalls ist die drückerei ja gelungen...mal schauen, ob wir schon heute wieder im plus landen! ;)
Antworten
Iknuks:

Ich vermute mal

27.01.15 18:25
das hier ist nur noch jammern auf hohem Niveau ,glaube diese durchhalte Parolen dienen nur noch für Leute die nicht mehr rausgekommen sind ,und nun versuchen hier noch mit einem blauen Auge davon zu kommen
Hee die Caravane ist weitergezogen, der zock ist vorbei......  
Antworten
rokrockt:

Endor

27.01.15 18:50
kann sein das es Kurzfrist vorbei ist, sieht so danach aus. Aber Langfristing werde wir es noch sehen. Ich hab schon mal gesagt , wir wissen wie viel Simulatoren verkauft werden bzw. verkauft wurde.

Nun wäre auch schön dies von Endor zuhören und nicht von Vogel/Springer.

Das Ihr euch hier feiert und Leute zum verkaufen animiert finde ich nach wie vor lächerlich!!!

Antworten
scalper_scally:

Macht euch nicht lächerlich,

3
27.01.15 19:25
sind heute nur 36 K Stücke geschmissen worden,...................und!

Hat sich irgendetwas geändert?
Vorsicht vor Leuten, die hier vorschnell von Schrottaktie reden, lasst euch nicht verarschen. Spätestens wenn hier eine Sonylizenz gemeldet wird, gehts noch schneller nach oben.
Endor ist Markteng, dass ist alles! So what....................?
Antworten
profi108:

genau so ist es lächerlich wenn endor steigt

27.01.15 19:41
mit ein paar Aktien...endor ist schrott ohne Substanz...
Antworten
Cancun25:

Post 2132...

27.01.15 20:53
Schön, das dein Kommentar ein User bewertet der hier eine Doppel ID hatte...

sollte das zu denken geben...? NAHEIN...

;-)))
Antworten
Cancun25:

Sony Lizenz...?

27.01.15 20:56
Quatsch, die sind im Begriff Apple zu kaufen, ihr wisst es nur noch nicht...

;-)))
Antworten
profi108:

klolinzenz mehr gibt es nicht

27.01.15 21:38
so wie endor ein griff ins Klo ist
Antworten
Innovest:

Lizenz bringt nichts!

27.01.15 21:46
Ich weiss immer gar nicht was einige von der Sony Lizenz für Wunder erwarten. Es gab doch kürzlich eine Lizenz für Endor - und was hat die bisher gebracht? Und außerdem ist eine Lizenz ja etwas was verhandelt werden muss. Die die alles auf die Lizenz setzen frage ich daher ganz direkt: WAS PASSIERT WENN ES KEINE LIZENZ FÜR ENDOR GIBT?

Und was ist wenn die Lizenzgebühren das Produkt so teuer machen, dass der Absatz noch schwieriger wird?

ich selbst glaube ja daran dass es eine Lizenz geben wird. Aber ich stelle mich nicht hin und behaupte, dass das völlig sicher ist. Es gibt immer auch das Risiko, dass es ganz anders kommt. Wer das verschweigt ist nicht objektiv sondern lebt allein von seinen Hoffnungen.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 83 84 85 87 88 89 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 8,22
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 1,66
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD1CBD5 , DE000VC7P054 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Endor Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 3.777 Endor unterbewertet - bin jetzt mal rein ... holgerd C.Wood 03.02.26 14:42
  2 Sunline Maydorn Maydorn 05.11.21 12:59
  47 Mein absoluter TOPFAVORIT für 2018/ 19 scalper_scally franz22 25.04.21 03:21
3 53 Endor Faktenthread Global-Invest Global-Invest 25.04.21 00:26
7 7 ENDOR AG ToMeister ToMeister 28.06.06 15:35

--button_text--