Anzeige
Meldung des Tages: Silicon Valley kauft jetzt Uran – und der Markt beginnt es gerade erst zu verstehen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 58 59 60 62 63 64 ...

Endor unterbewertet - bin jetzt mal rein ...

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 4,97 10,01 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC9YSG0 , DE000VG99KM4 , DE000VG93ZQ6 , DE000VK28EZ0 , DE000VJ67LH3 , DE000VJ67XT3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 931.532 / Heute: 49
Endor AG 0,018 € -10,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,25%

Cancun25:

nene...

3
02.01.15 12:59
ich bin nicht zu doof einzusteigen, ich bin zu schlau dafür... ist ein Unterschied...

;-)))
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,56%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +57,74%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +55,33%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Mr.Boombastic:

oha, Doppel ID

02.01.15 13:13
interessant. da ist mal eine (von vielen) Doppel IDs aufgeflogen. Sehr schön.

dem aufmerksamen Beobachter war dieser Umstand schon lange klar. Aber eben ohne Beweise.

Antworten
Cancun25:

naja Boom...

02.01.15 13:17
ich hatte auch schon Doppel IDs mit CC25, CANCUN25, CANcun25... aber bei mir konnte jeder erkennen, wer ich bin... frage mich, warum diese extrem vertrauenswürdigen User das so machen...

Egal, who cares...
Antworten
Mr.Boombastic:

ich frage mich

02.01.15 13:20
warum es bei so einem "Vergehen" nur 1 Tag Sperre gibt?

Einen der sich mal im Ton vergreift fliegt für Wochen raus und Betrüger kriegen n Tag Sperre?? Völlig daneben eigentlich aber was solls....

Antworten
Cancun25:

Tja, warum wohl...

02.01.15 13:22
Diese Frage sollte man sich stellen...

;-))))
Antworten
Cancun25:

aber Nachdenken...

02.01.15 13:26
kritisch sein, mal Dinge hinterfagen, sind im Netz unbeliebt...

ARIVA Partnerseite von SD sagt doch alles, oder...?
Antworten
Global-Invest:

hehe

02.01.15 13:33
Frohes neues Jahr.

Auf ein Top Jahr für Endor. Und das uns viele weitere Aktien den Tag versüssen.

Klar das wichtigste viel Gesundheit für Euch und Eure Familien.

Antworten
Cancun25:

Dir auch mein Lieber...

02.01.15 13:34
Antworten
Innovest:

kein Chat

2
02.01.15 16:39
Ich habe den Eindruck, dass viele hier nicht den Unterschied zwischen Chat und Forum kennen. Hier wird äußerst wenig zur Endor-Aktie gesagt. Falls sich doch mal ein zum Thread passender Beitrag hierher verirrt dann steht da nur sowas wie "bald sehen wir die 2,- Euro".

Mit einem Diskussionsforum hat das so wenig zu tun wie sich hier gegenseitig Neujahrsgrüße zu senden oder zu streiten wer für was gesperrt werden sollte - denn auch diese Beiträge verstoßen alle gegen die Forum-Regeln.

Glaubt ihr wirklich dass sich jemand Endor-Aktien kauft nur weil hier jemand (ohne jede Begründung) schreibt, dass der Kurs bald bei 3 oder 4 Euro steht? Leute die sich von solchen Aussagen zum Einstieg bewegen lassen dürfen in der Regel nicht sehr liquide sein - also ohne großen Einfluss auf den Kurs.  
Antworten
TB..:

genau #1509

02.01.15 16:42
Mitgl. seit 30.12.14

extra neu angemeldet

super  
Antworten
Mr.Boombastic:

@Innovest

02.01.15 17:32
Glaubt ihr wirklich dass sich jemand Endor-Aktien kauft nur weil hier jemand (ohne jede Begründung) schreibt, dass der Kurs bald bei 3 oder 4 Euro steht?

>> ja, das glaube ich! Es ist leider die bittere Wahrheit. Nicht jeder ist in der Lage 1 und 1 zusammen zu zählen. Und wie man sieht wird mit allen Tricks gearbeitet unerfahrene Anleger in gewisse Werte reinzutreiben (ich sage nur Doppel IDs).

Leute die sich von solchen Aussagen zum Einstieg bewegen lassen dürfen in der Regel nicht sehr liquide sein - also ohne großen Einfluss auf den Kurs.

>> doch, bei marktengen Werten wie es auch hier bei Endor der Fall ist kann auch mit kleinen Summen ordentlich der Kurs bewegt werden (schau dir doch mal das durchschnittliche Volumen an. Da reichen ein paar kleine Taschengeldzocker aus um den Kurs massiv zu bewegen!)
Antworten
Cancun25:

Psssst...

02.01.15 17:52
nicht sowas posten, dafür kann man hier gesperrt werden...

;-)))
Antworten
Cancun25:

Post 1510...

02.01.15 18:05
was postest Du hier...? Glaubst Du im Ernst, das Volk hier, kann so weit denken, wie Du...?

;-)))
Antworten
profi108:

endor ist eine abzockaktie für dummis

02.01.15 18:21
hier gehen nur taschengeldanleger rein....hätte endor potenzial...man hätte schon darüber berichtet....
Antworten
klarakaro:

immer mehr basher??

2
02.01.15 18:33
nur zu... ;))
Antworten
Global-Invest:

wer sammelt denn da seit Tagen die ganzen Aktien?

2
02.01.15 19:18
hmmm
Antworten
Cancun25:

na ich...

02.01.15 20:34
Hihi...
Antworten
Cancun25:

Profi108...

02.01.15 20:40
Du hast ja NULL PLAN... Das Ding ist gaaaaaaaanz geheim und es weiss Keiner davon, also kaufen...

STRONG BUY...!!!
Antworten
Cancun25:

und User, die hier sind...

02.01.15 20:47
mit Ihren Doppel IDs, so ein Quatsch, alles erfunden worden von ARIVA...

Glaubt an sowas nicht, die wollen nur selber günstig rein...

;-)))
Antworten
Innovest:

@Mr.Boombast

02.01.15 20:55

Glaubt ihr wirklich dass sich jemand Endor-Aktien kauft nur weil hier jemand (ohne jede Begründung) schreibt, dass der Kurs bald bei 3 oder 4 Euro steht? 

>> ja, das glaube ich! Es ist leider die bittere Wahrheit. Nicht jeder ist in der Lage 1 und 1 zusammen zu zählen. Und wie man sieht wird mit allen Tricks gearbeitet unerfahrene Anleger in gewisse Werte reinzutreiben (ich sage nur Doppel IDs). 

Also wenn das so ist, dann ist es ja keine Einbahnstraße. Wenn jemand zum Kauf bewogen wird nur weil hier jemand schreibt dass der Kurs bald bei 4,- Euro steht, dann würde gleiches ja auch umgekehrt gelten müssen. Wenn ich also schreibe, dass der Kurs bald auf 1,00 Euro fällt dann gehts abwärts? 

Ich sage nicht, dass es keinen Lemming-Effekt in solchen Foren gibt. Aber das ist dann in meinen Augen eher eine Randerscheinung. Daher ist der Kurs ja trotz massiver "Werbung" in diversen Foren auch nie wirklich durch die Decke gegangen - was bei der Endor-Aktie aufgrund der geringen Marktkapitalisierung bei guter Nachrichtenlage ja schnell passieren könnte. Nur leider sind die Nachrichten nicht so gut wie einige es gerne interpretieren wollen - bzw. fehlen die News teilweise komplett. 

Leute die sich von solchen Aussagen zum Einstieg bewegen lassen dürfen in der Regel nicht sehr liquide sein - also ohne großen Einfluss auf den Kurs. 

>> doch, bei marktengen Werten wie es auch hier bei Endor der Fall ist kann auch mit kleinen Summen ordentlich der Kurs bewegt werden (schau dir doch mal das durchschnittliche Volumen an. Da reichen ein paar kleine Taschengeldzocker aus um den Kurs massiv zu bewegen!)

Auch hier stimme ich nur teilweise zu. Die Taschengeldzocker können den Kurs nur punktuell kurzfristig bewegen. Was passiert sobald größere Pakete auf den Markt kommen werden wir ja sehen - das können die Taschengeldzocker dann auch nicht mehr aufnehmen. 

Würde ich mich beispielsweise von meinen Paket treffen wollen weil der Kurs z.B. die 4,00 Euro übersteigt, dann kann man dies nicht mehr aufnehmen indem man mal ein paar hundert Aktien kauft. Ich bin z.B. auch ziemlich sicher dass an den Handelstagen an denen es größere Umsätze gegeben hat nur eine kleine Anzahl Aktien mehrfach den Besitzer wechselte. 

Aus meiner Sicht wurden da Papiere gekauft als der Kurs ganz down war, dann wurde eine Empfehlung ausgesprochen und die gleichen Papiere ganz schnell wieder abgegeben. Danach wurde weiter gepusht in diversen Foren und dann immer gleich wieder abgegeben sobald ein ordentliches Kursplus vorhanden war. Die dummen sind die, die am Ende niemanden mehr gefunden habe der zu vernünftigen Kursen abnehmen wollte. 

Ganz klar erkennbar ist insbesondere in diesem Forum, dass die meisten sich inhaltlich mit der Endor AG gar nicht beschäftigt haben. Daher fehlen auch häufig in den Beiträgen Argumente für einen Kauf. 

Antworten
Cancun25:

Fehlen aber auch Argumente...

02.01.15 21:00
für einen Verkauf, naja, wenn man den Schrott im Depot hat, oder...?
Antworten
Innovest:

Schrott?

02.01.15 21:24
Tatsächlich fehlen bei den niedrigen Kursen auch die Argumente für einen Verkauf. Auf dem Niveau lohnt es sich einfach nicht die Papiere abzugeben - da kann man sie zur Not auch gleich komplett abschreiben.

Fakt ist und bleibt, dass die Lage für Endor sehr schwierig ist. Es ist kaum Liquidität vorhanden, im Konsolenmarkt tut sich aktuell nicht viel und keiner von uns weiß ob man mit dem Simulator für Fahrschulen ausreichend erwirtschaftet.

Obwohl ich selbst Aktien halte würde ich daher aktuell niemanden zu einem Einstieg raten der nicht auch den Totalverlust verkraften könnte.  
Antworten
Cancun25:

Danke...

02.01.15 21:26
für die Erklärung...

;-)))
Antworten
philipo:

gründe f.d.einstieg

03.01.15 13:47
Antworten
philipo:

weitere gründe

03.01.15 13:50
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 58 59 60 62 63 64 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 4,97 10,01 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC9YSG0 , DE000VG99KM4 , DE000VG93ZQ6 , DE000VK28EZ0 , DE000VJ67LH3 , DE000VJ67XT3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Endor Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 3.777 Endor unterbewertet - bin jetzt mal rein ... holgerd C.Wood 03.02.26 14:42
  2 Sunline Maydorn Maydorn 05.11.21 12:59
  47 Mein absoluter TOPFAVORIT für 2018/ 19 scalper_scally franz22 25.04.21 03:21
3 53 Endor Faktenthread Global-Invest Global-Invest 25.04.21 00:26
7 7 ENDOR AG ToMeister ToMeister 28.06.06 15:35

--button_text--