Es wurden 16 Milliarden an die Coba verliehen zu 9% Zinsen! Es wird nichts geschenkt.
Gruß
|
bist du Krank xD ??? hab ich da etwa gerade ein positven Satz von dir gelesen ..... ich muss mir kurz noch ma die Augen reiben warte....
TATSACHE ich lese von dir du glaubst die Coba ist langfristig ein lohnendes Investment :P:P
Respekt ;);)
Sh***
"Probleme im spanischen Sparkassensektor haben am Pfingstmontag den Euro belastet. Die Gemeinschafswährung rutschte unter 1,24 Dollar, nachdem sie am Freitag zeitweise noch deutlich über 1,26 Dollar notiert hatte.
Am Wochenende hatte die Bank von Spanien die Sparkasse CajaSur übernommen. Deren prekäre Lage sei zwar bekannt gewesen, sagten Börsianer. Doch habe die Maßnahme die Anleger wieder an die problematische Lage in vielen europäischen Ländern erinnert"
>>> weiterlesen
wusste ich noch gar nicht, dabei war das mit ihm immer so lustig :D
Das kann man doch nicht machen, andere beleidigen ohne Ende puschen und bashen, da passiert nix. Und solche fürs Forum auflockernde Kasper und Hofnarren werden gefeuert, die spinnen doch. Ohne Hofnarren ist das doch stinklangweilig. Anscheinend kennen die Sheriffs keinen Sarkasmus...
Aber solche wie Highmaster (Highloser^^) dürfen weiter herumalbern, typisch...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 29 | 3.809 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 20.02.26 19:05 | |
| 2 | 141 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 20.02.26 16:07 | |
| 75 | 8.276 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 18.02.26 10:11 | |
| 7 | 1.620 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Walther Sparbier 2 | 15.02.26 19:45 | |
| 328 | 314.686 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Balkonien | 15.02.26 19:42 |