Anzeige
Meldung des Tages: Der neue Superzyklus: Warum Kupfer jetzt strategisch unverzichtbar wird und wer profitieren könnte
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 22 23 24 26 27 28 ...

Endlich Gewinne?

Zugriffe: 383.543 / Heute: 40
DEAG Dt. Entert. 3,20 € -8,57% Perf. seit Threadbeginn:   +42,22%

caschy:

DEAG in der Spur

11.09.14 17:51
Die Sommersaison mit den vielen Open-Air-Veranstaltungen ist schon fast vorbei. Nun wartet das Weihnachtsgeschäft auf die DEAG Deutsche Entertainment AG

investor-magazin.de/1125deag-in-der-spur/
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +122,05%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +58,48%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +53,60%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +53,23%

xoxos:

Böhse Onkelz...

17.09.14 11:05
wieder 2x am Hockenheimring in 2015. Also 200.000 Tickets, die wohl wieder fast komplett über Ticketmaster verkauft werden können. Eine richtig gute Nachricht. Auch ansonsten füllt sich die Pipeline für 2015 schon gut. Sting und Paul Simon gemeinsam auf der Bühne für 3 Konzerte in großen Hallen. Manovar in Basel. Und einige andere Ankündigungen.
Die Aktie hält sich weiterhin sensationell gut. Incl. Dividende und Bezugsrecht liegt die Performance nun bei rund 50% in diesem Jahr gegenüber einem nahezu unveränderten Dax. Und es scheint weiter aufwärts zu gehen. Soeben werden die Jahreshochs getestet. Und es besteht durchaus eine gute Chance, dass wir neue Hochs sehen.  
Antworten
xoxos:

Noch mehr Positives

17.09.14 16:08
Lieberberg sagt die Parallelveranstaltung zu Rock am Nürburgring in Mönchengladbach ab. Stattdessen plant er dort ein anderes 3-Tages-Festival im August 2015. Ob es damit überhaupt keine Parallelveranstaltung mehr gibt, bleibt aber unklar. Man spekuliert, dass eventuell etwas in Menden in der Eifel auf dem Militärflughafen stattfinden könnte. Aber die Zeit wird wohl langsam knapp.
Antworten
Bengali:

Ausbruch!

18.09.14 14:42
Hatte sich die letzten Tage bereits angedeutet :)
Antworten
Mausbeer:

Alter Falter! 6.47€

18.09.14 17:59
damit haben wir ein 10 1/2-Jahreshoch erreicht. Wobei wir das kaum noch mit dem Unternehmen vergleichen könne, welches damals auch DEAG hieß.
Antworten
Rentnerzock:

DEAG kann

18.09.14 18:16
eine Langzeitanlage werden. Ich hatte die Absicht, die Aktie zu verkaufen, aber auf Grund
der Meldungen, dasz das 1. Halbjahr sehr gut war und das 2. Halbjahr noch besser wird,
habe ich beschlossen, die Aktie zu behalten. Zudem kam jetzt der unübersehbare Aus-
bruch nach Norden und ich kam zu dem Glauben und der Annahme, dasz die Aktie uns noch
noch viel Freude machen wird; mit uns meine ich alle Investierten und Mitstreiter.
Der Veranstaltungskalender scheint ziemlich voll zu sein, so dasz die Earnings eine gute
Dividende zulassen.
Antworten
realizer:

Schön!

18.09.14 19:57
Eigentlich wollte ich bei nochmal nachlegen. Aber unter 5,50 EUR ging's nicht. Und ich glaube, dass das auch so bleibt. OK. Mal mit der bestehenden Position die ich habe weitermachen. Ich bin sicher, die nächste Übernahme kommt bald, denn genug Geld ist da...das neulich neue Kursziel der DZ bank 7,65 EUR sehen wir im diesem Jahr auch noch. Ein Börsencrash allerdings würde auch bei Deag nicht ohne Spuren sein.
Antworten
Mausbeer:

profitables Wachstum

01.10.14 10:57
"Indem wir unvergessliche Unterhaltungserlebnisse bieten, sind wir im Segment Family
Entertainment außerordentlich erfolgreich. Vor diesem Hintergrund bauen wir
dieses Erfolgssegment durch Langfristverträge mit unseren Top-Marken jetzt
nachhaltig aus und können mit Disney On Ice ein weiteres und einmaliges
Erlebnis anbieten. Mittelfristig soll der Umsatz im Family Entertainment in
Deutschland, Österreich, der Schweiz und UK auf über 30 Mio. Euro
profitabel wachsen."

Antworten
xoxos:

Böhse Onkelz...

01.10.14 13:10
geben 2 Zusatzkonzerte am Hockenheimring nachdem die 200.000 Tickets für die geplanten 2 Veranstaltungen schnell ausverkauft waren. Jetzt werden´s wohl rd. 400.000 Tickets. 2015 könnte für DEAG ein gutes Jahr werden.
Antworten
Bengali:

5,10 € Tradegate...Wahnsinn.

08.10.14 18:08
Antworten
Mausbeer:

Blutiger Mittwoch

08.10.14 18:17
so ein Schwachsinn, wer verkauft denn für 5.10€ auf Tradegate? Das sind zeitweise über 10% im Minus. Ich meine der Verkäufer muss doch auch das Ziel haben einen guten Preis zu bekommen. Vor einer Woche hätte er noch 6€ bekommen.
Heute dicke Paket gehandelt.

Als wenn morgen den Dritte Weltkrieg vor der Türe steht. Ganz schlimmer Tag heute. Paion auch tiefrot. Biotech heute ohnehin tiefrot.
Antworten
xoxos:

schlimmer Tag

08.10.14 23:38
Ja , die technische Lage hat sich verschlechtert, aber letztendlich hat zumindest die 200-Tage-Linie auf Schlußkursbasis gehalten. Aber bedenklich ist schon, dass der Rückgang bei hohen Umsätze erfolgte. Damit war der Ausbruch auf fast 6,50 eindeutig ein Fehlsignal. Wir werden sicherlich bald wissen wer hier aussteigt. Förtsch ist natürlich der Hauptverdächtige.
Hatte übrigens gestern das Vergnügen Lady Gaga in Köln zu sehen. Ein großes Spektakel, aber leider war die Arena in Köln nicht ausverkauft. Insbesondere bei den billigen Plätzen war wohl jeder 3. Platz nicht besetzt, ebenfalls viele Boxen blieben leer. Ob Deag das Risiko weitergegeben hat, weiß ich nicht, aber es war ja auch kein Desaster. Aber profitabel war das Konzert wohl auch nicht. Die beiden anderen Gaga-Konzerte sind aber wohl ausverkauft. Ist wirklich eine gute Show. Gaga sollte man mal gesehen haben.
Antworten
xoxos:

weiterhin unter Druck,

09.10.14 10:17
hier steigt ein größerer Aktionär aus.
Antworten
xoxos:

alles wieder gut, Chart hat gehalten

09.10.14 17:40
Antworten
Mausbeer:

Verrückt

09.10.14 17:58
Antworten
realizer:

Achterbahn

10.10.14 01:21
Habe heute ein paar Stücke (von Förtsch?) unter 5,50 ergattern können. Mal sehen, wie die nächsten Tage laufen. Kann sich die Deag den im Moment einkrachenden Börsen entziehen? Ich glaube, dass auch das gestreite wegen der Grünen Hölle / Rock am Ring seine Kursspuren hinterlässt, würde das jedoch nicht überbewerten. Wenn Ebola stärker zu uns rüberschwappen sollte, ist von Menschenansammlungen wie bei Konzerten und Veranstaltungen wohl auch abzuraten. Die Angst vorm rüberschwappen reicht bestimmt schon für deutliche Kursabschläge aus.

Bei Kursen unter 5,50 kaufe ich aber noch weiter nach, ich bin allem zum Trotz guter Dinge, dass wir spätestens nach den Zahlen des letzten Quartals wieder deutlich stärkere Kurse sehen.
Antworten
Mausbeer:

Kurs fällt und fällt

13.10.14 18:30
es gibt fast keine Gegenreaktion am Markt mehr.

Durch Minipositionen wird der Kurs kurz wieder ein bißchen hochgezogen ehe wieder größer abverkauft wird.

Wir stehen bei 5,50e, vor zwei Wochen noch bei 6.30-6.50€. da wurde gekauft heute nicht mehr.

Denke das die Position auf 5.40€ (10.000 Stck) unbedingt noch bedient werden will.

KatastrophenOktober.
Antworten
xoxos:

alles im Normalbereich

13.10.14 19:35
Ja, der Kurs fällt. Der Chart ist angeknackst. Aber seit Jahresanfang macht DEAG incl. Dividenden und Bezugsrecht immer noch eine Performance weit über 30%. Trotz grosser KE. Demgegenüber ist der DAX deutlich im Minus. Gibt eigentlich nichts zu klagen. Am Jahresanfang hat man sicherlich nicht solch eine Performance erwartet. Denke, dass der Kurs maximal bis auf 4,90, den Preis der KE fällt. Die Dividende sollten den Kurs ebenfalls stabilisieren. Die soll ja nochmals erhöht werden. Leider sind keine besonders guten Q3-Zahlen zu erwarten. Erst das letzte Quartal wird aller Voraussicht nach sensationell gut sein.
Antworten
Mausbeer:

Es gab immer noch

13.10.14 20:14
keine Zahlen von Kililive. Die fehlen ja bisher noch im letzen Quartal.

Ich freue mich mehr auf die Q3 - Zahlen denn Q4. Hier ist mehr Potential, da wir letzten Jahr in Q3 im Minus (!) waren.
Antworten
Mausbeer:

Lage stabilisiert sich

24.10.14 09:51
Der Kurs stabilisiert sich wieder in den letzten Tagen
Die 10.000 Stck zu 5.40€ scheinen doch nicht mehr bedient zu werden erstmal.
Vielleicht bewegen wir uns ja wiedern gen 6€.

Wie immer wenig Umsatz. Ich gehe davon aus, dass eine Vielzahl der Angebote Brief Geld vom gleichen Kunden kommen, sonst hätte man in den letzten tagen deutlich günstiger zu schlagen können.
Antworten
realizer:

@Xoxos

24.10.14 21:53
Hallo Xoxos,

ich schätze Deine Analysen sehr und habe, vor allem, weil ich kein Charttechniker bin, eben eine Frage an Dich dazu.

Um die 5,50 EUR haben wir m.E. eine inzwischen stärkere Unterstützung, die jüngst getestet wurde und gehalten hat. Danach können wir wieder mit steigenden Kursen bis zur nächsten Linie bei ca. 6,25 rechnen. Wenn wir die knacken, sind wieder Höchstkurse von 6,50 und mehr drin.

See ich das so richtig?

Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Charttechniker bei so einem wngen Wert überhaupt aussagefähig ist, kannst Du mir dazu etwas sagen?

DANKE!

Ich wollte ja unter 5,50 EUR noch nachkaufen. Habe 2 mal auch ein paar Stücke greifen können, dann ging es auch wieder hoch...
Antworten
Mausbeer:

Na endlich geht hier mal was

11.11.14 10:00
dachte schon ich will gar keiner kaufen, letzte Nachrichten ohne Kursrelevanz verpufft
Antworten
Bengali:

Geduld

11.11.14 11:28
Die Zukunft sieht doch gut aus, da gibt es eigentlich nur eine Richtung :)
Antworten
Mausbeer:

Geduld ist da

11.11.14 12:02
schließlich halte ich Anteile hier schon sehr lange. Ist schon schade dass wir hier etwas eingeknickt sind in den letzten Wochen.
Aber über die Kursentwicklung der letzten 24 Monate muss man sich sicher nicht beschweren.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 22 23 24 26 27 28 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DEAG Deutsche Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 1.241 Endlich Gewinne? hanshoffmann xoxos 28.11.25 18:47
3 408 DEAG "strong buy", noch ist es nicht zu spät Peddy78 altus 01.02.24 10:24
  29 Die neue DEAG WKN: A0Z23G max_Ffm youmake222 24.06.19 16:55
  3 DEAG mit großem Kurspotenzial tommy99 011178E 17.09.17 14:54
19 165 Verprügelte Werte = Einstiegschance ! Fundamental youmake222 28.10.15 19:49

--button_text--