endlich eine Auslese am NM50

Zugriffe: 2.372 / Heute: 2
Lambda Physik
kein aktueller Kurs verfügbar

NEMAX 50
kein aktueller Kurs verfügbar

juliusamadeus:

endlich eine Auslese am NM50

09.07.01 14:35
dabei meine ich nicht die Werte,
sondern die Händler (Zocker, Weicheier, und andere Absahner), die in den letzten Monaten sich am NM tummelten.

Nur wenn diese den NM verlassen (was jetzt wohl geschieht), kann der NM überleben. Am NM haben alle Geld verloren, da dies verbrannt wurde, aber Ihr wisst doch, "nur die harten kommen in den Garten."

Julius Telegramm: ....NM50 heute noch im Plus...... Tiefs haben wir gesehen......klares Kaufsignal für NM50 Werte......Techs ziehen wieder an.....Konjunktur im Aufschwung......

dpa juluis

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +48,78%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +46,72%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,10%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,59%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,98%

lackilu:

@Julius....

09.07.01 14:42
habe soeben den Pc gestartet,ist was passiert oder warum dreht es plötzlich, habe alledings nichts dagegen im Gegenteil,ich hoffe Stark,das es das endlich war...mfg
Falcon2001:

Julius, den Namen muss ich mir merken.

09.07.01 14:44
Endlich ein vernünftiger Mensch hier. Schaut Ihn euch an. Er hat keine Panik. Eindeutig einer für den Garten. Hoffentlich so wie ich. ABER: Die anderen müssen halt auch endlich mal an das Ende der Baise glauben. Sonst hilft alles nicht. Solange alle jammern wirds nur Maues Geschäft geben. Aber jetzt ist wohl der Zeitpunkt an dem alle glauben, das es nicht mehr aufwärts geht. Und das bedeutet  meistens, dass wir endlich die Tiefststände gesehen haben. Hoffentlich für die nächsten 3 Jahre, denn mit Planzahlen haben die Werte hier nix mehr zu tun. Überlegt doch mal: Das sind Firmen und keine Monopoli-Häuschen. Den Firmen gehts doch zumeist gar nicht schlecht. Und warum sinkt dann eine Aktie auf 1% Ihres Vorjahresstandes nur weil die AG nur 98 Mio Gewinn macht statt den Prognostizierten 100 Mio? Das kanns nicht sein Leute.
Also, mir würde es schon reichen, wenn Ihr mal wieder Euren Verstand einschaltet.

Eurer Falcon (der vielleicht Einzige Optimist im Board ausser Julius)
RudiP:

kaufen

09.07.01 14:44
das mit dem Kaufen, tiefer kann es nicht mehr gehen usw. blablabla habe ich hier schon oft gelesen im letzten Jahr
bitte begründe deine Analyse
1Mio.€:

@juluis

09.07.01 14:45
Träume weiter mein lieber!
Die zocker werden den neuen markt nie verlassen wiso auch die haben als einzige gut verdient! :-)))
Ich frage mich immer wieder was leute wie Du eigentlich gegen zocker haben?
Immerhin sorgen diese glücksritter für volalität und nehmen Dir Deine stücke ab!
Sag jetzt nicht zocker haben den markt mit shortselling kaputt gemacht.Dies stimmt am NM ja nicht denn hier können die wenigsten dieses überhaupt machen.Die unternehmen selber haben den guten ruf und das vertrauen der anleger verspielt was ja die letzten wochen und monate gezeigt hat,aber nein schuld an dem ganzen elend und untergang sind wie immer die zocker.
Bin froh das bei diesen unternehmen eine AUSLESE stattfindet.

Gruss Mio.
juliusamadeus:

@1Mio. + @rudip

09.07.01 15:08
@1Mio.:na gut, haben eben die Schuld, die in Boards schreiben und Infos preisgeben wie z.B.eigene Stoppkurse. Denn das wurde heute voll ausgenutzt. Ich vermute, dass die Stimmungen aus den Boards professionell ausgewertet werden.

@rudip:Der tiefe Fall heute war ein Auslösen der Stoppkurse und da es nicht weiter nach unten ging, wird jetzt wieder gekauft.

gruss julius
sfor:

auslese ja

09.07.01 15:16
raus mit den zittrigen (bild-leser, schuhputzer, hausfrauen...)
raus mit den pushern förtsch,frick, maydorn...
raus mit den unternehmen, die die anleger nur veräppeln comroad, oar, pa power, kabel...

zocker wirds immer geben: traden, lottospielen oder sportwetten alles dasselbe
juliusamadeus:

und da haben wir das Plus!!!!!!!!!!!! o.T.

09.07.01 19:58
Dreizehn:

Lambda auferstanden

09.07.01 20:13
Trotzen wir den institionellen "Anlegern",und bleiben den letzten Überlebenden Aktien am heissgeliebten Neuen Markt treu.Hilft uns nicht Gott dann hoffe man auf Glückszahl 13.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lambda Physik Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  7 Jippiii Angel 2Schwimmer weg nochne Lambaddda o.T. cap blaubär doous 25.04.21 13:18
  1 Lambda Physik wird übernommen, 9,25 € p.S. ! thorus Lalapo 23.04.03 08:39
  2 lambda physik 310367a schubby 04.02.03 20:08
  2 DGAP-Ad hoc: Lambda Physik AG daxbunny Eskimato 30.10.02 19:41
    DGAP-News: Lambda Physik AG daxbunny   17.09.02 08:33

--button_text--