|
respekt bio, dein letzter satz gefällt mir forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
wieder etwas, das jeden egal wo er meint sich zu befinden, zu treffen kann....
nun denn,
mm wenn jemand meint aus seiner bestimmung heraus, hier breitbeinig aufzutreten um den abzockern
und bösen leutz das handwerk zu legen.....vollkommen ok,
wenn sich dann aber nach monaten rauskristalisiert, das es iwie in ein zickendes mädchen
geschreibsel abgleitet, das mit dem handwerk legen mal gar nix mehr zu tun hat......gibt das schon zu denken....
und zum schmunzeln.....
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
jep das stimmt hab ich jetzt auch schon mehrmals beobachtet :)
Mal sehen in welche es dann einmal richtig ausschlägt !
na wie werden wir die Woche abschließen ?
Schönen Freitag !
gäääääääääääähn forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
für meine belange tippe ich grün ( alles über 0 ).
denke das die prognose von rudinine auch auch nicht hinhaut und das ding bei 0 landet.
gäääääääääääähn forum.finanzen.net/anonymize/http://...smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
für meine belange tippe ich grün ( alles über 0 ).
denke das die prognose von rudinine auch heute nicht hinhaut und das ding bei 0 landet.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 410 | 40K zu 0,022 umgesetzt! | eidiman | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | |
| 32 | 16.173 | Löschungen von Amts wegen | M.Minninger | M.Minninger | 25.04.21 02:15 | |
| 4 | 55 | Mein großer | Donacie | nowuaregone | 08.11.13 11:11 | |
| 8 | 2.813 | emQtec. AG legt los wie weit wird es gehen ? | nowuaregone | LORD 777 | 23.04.13 17:17 |