Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender PayPal Holdings Inc-Kurs | 4,98 | 9,90 | 14,21 | |
| Fallender PayPal Holdings Inc-Kurs | 5,54 | 10,43 | 22,99 | |
|
alles reine Nervensache an der Börse.
Und Pennys sind einfach mit Potential geladen da könnt ihr sagen was ihr wollt ob jetzt Isobuden oder nicht.
Wenn wir die Blöcke bis 0,26 raushauen dann gehts eh mal schön nach Norden wenn nicht werden wir uns warsch.
weiterhin um die 0,20 rum halten.
ich schon gekauft habe und erst ab 0,26 wieder weiter Investiere ?
gäääääääääääähn forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
@bio
das ist ja alles ok und in ordnung, nur wirklich wissen tut hier niemand was genaues mm, trotz sämtlicher fakten.
nur nach wievor ist es schon komisch, das jemand wie rudini sich so verbissen hier reinhängt,
alles mögliche postet wenn ein abwärts trend ist und beim kurzen aufzucken sich tagelang nicht
äussert.
ich mein, der größte teil der bei solchen aktien einsteigt, hat nicht großartige finanzielle mittel, ergo ist
der verlust ein pfurz.....klar beinm harz4 empfänger extrem übel....
würde es hier um ne aktie gehen, die sich hohen 2 oder gar 3 stellingen bereich bewegt, dann wär das schon übel.
ich denke das auch bei rudini noch was anderes dahinter steckt.....( jetzt nicht sauer sein und es mir übel nehmen bitte )
aber es könnte natürlich auch ein krankhafter zwang sein....
irgendwann wird man wissen was wirklich ist, und wenn es 2016 ist........
gäääääääääääähn forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
alsooooo, ich finde den grundgedanken ( mal davon ausgegangen, das es nur darum geht ) von rudini ja nicht verkehrt.
wenn sich jemand wie er, abzockern das handwerk zu legen, zur lebensphilosophie gemacht hat.
mm hier bringt das ma gar nix, ist genauso wie das jagen von dealern in irgendeiner stadt.......haste den erwischt, gibts auch schon zwei neue.....
also wenn denn, spielen die abzocker hier, bzw was die quh betrifft, in ganz anderen regionen und ebenen.
.....sag mal hier unten bei uns kleinpfurzen wird das n kampf gegen windmühlen, mehr nicht
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender PayPal Holdings Inc-Kurs | 4,98 | 9,90 | 14,21 | |
| Fallender PayPal Holdings Inc-Kurs | 5,54 | 10,43 | 22,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 410 | 40K zu 0,022 umgesetzt! | eidiman | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | |
| 32 | 16.173 | Löschungen von Amts wegen | M.Minninger | M.Minninger | 25.04.21 02:15 | |
| 4 | 55 | Mein großer | Donacie | nowuaregone | 08.11.13 11:11 | |
| 8 | 2.813 | emQtec. AG legt los wie weit wird es gehen ? | nowuaregone | LORD 777 | 23.04.13 17:17 |