|
RUDINI
wo sind deine beweise besonders bzg der Baffin anzeigen etc.???
mich interessiert nur brennend warum er sich so in Emqtec reinsteigert obwohl wohl er "nicht???!!!" Investiert ist ?
Mir wär die Zeit zu schade muss ich sagen-geh da eher von großen Sharepostionen aus was er im Depot hat und jetzt
den Kurz zu drücken versucht.
Vielleicht die Angst, dass es jetzt richtung Norden losgeht und er durch die Finger sieht ?
Kurz hat sich gut um die 0,20 gehalten und jetzt wird es wieder Zeit für einen Ausbruch.
RUDINI
für Ihren Hinweis vom 04. Juli 2012 danke ich Ihnen. Ihr Schreiben zu Emqtec AG habe ich aufgenommen und werde es auf den Tatbestand der Marktmanipulation prüfen. Zur Bearbeitung wurde das Aktenzeichen WA 24-Wp 5100-2012/0096 vergeben
für Ihren Hinweis vom 07.03.2012 danke ich Ihnen. Ihr Schreiben zu Emqtec AG habe ich aufgenommen und werde es auf den Tatbestand der Marktmanipulation prüfen. Zur Bearbeitung wurde das Aktenzeichen WA 24-Wp 5100-2012/0096 vergeben.
man achte mal auf das datum und auf die Nr des Aktenzeichen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
schade schade schade......
jeder selbst entscheiden ob er hier Investiert oder nicht, die Entscheidung können wir keinen abnehmen.
Ob man dann froh ist oder durch die Finger sieht kann noch keiner sagen - aber was bei Penny´s möglich ist
hat man ja jetzt mehrmals gesehen.
einmal mehr der Beweiß, dass viel Panikmache dahintersteckt.
Lasst die Q einfach mal los dann werden wir alle sehen wohin es geht.
Start wurde ja heute schonmal gesetzt.
Rudini bei dem ganzen mit Ostküstenbau muss ich dir Zustimmen dies war alles mal
ABER
warum Investiert Herr Kühne seit Monaten in Emqtec und besitzt schon mehr als 30 % der Aktien ???
Vielleicht steckt da doch größeres dahinter ?
Im März hat er die 25% überschritten und im Juli die 30 % ganz ohne Hintergedanken macht man dies doch auch nicht oder ?
Wenns heute ein grüner Freitag wird bin ich schon zufrieden :)
Rudi
ich vermute gar nix,
fakt ist einfach das weder auf der einen noch der anderen seite bis jetzt etwas klar bewiesen ist.
fakt ist auch das keiner n deut besser ist als der andere
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 410 | 40K zu 0,022 umgesetzt! | eidiman | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | |
| 32 | 16.173 | Löschungen von Amts wegen | M.Minninger | M.Minninger | 25.04.21 02:15 | |
| 4 | 55 | Mein großer | Donacie | nowuaregone | 08.11.13 11:11 | |
| 8 | 2.813 | emQtec. AG legt los wie weit wird es gehen ? | nowuaregone | LORD 777 | 23.04.13 17:17 |