|
Wieso darf OKB nicht mehr posten, ohne seinen Anwalt zu fragen?
Tja Grüchte sind Gerüchte , oder warum ist die Bild Zeitung so erfolgreich ? :-) Das was die Leute glauben wollen das glauben die dann auch. Selbst wenns ganz anders kommt. Was glaubst du passiert wenns Heute unter die 0,20 gehen sollte ? Dann haben Post-Apokalyptische Thesen hier im Board und andersrum werden wir hier das ganze positiver sehen (auch wenn angenervt) und einfach hoffen das was kommt oder morgen wieder ordentlich gekauft wird. Egal WIE UND WAS , Spekulation ist Spekulation.
Gruß WH
Auch als Rudini würde ich aufpassen denn was was er hier verbreitet ist auch ein Tatbestand der "einfacher übler Nachrede" auszulegen, und er macht es auch ganz klar das er es so sieht und keine Zweifel hat und teilt es allen anderen mit. Also ich würde etwas kürzer treten mit solchen Behauptungen.
Aber er wird ja wissen was er tut , ist ja sicher alt genug.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 410 | 40K zu 0,022 umgesetzt! | eidiman | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | |
| 32 | 16.173 | Löschungen von Amts wegen | M.Minninger | M.Minninger | 25.04.21 02:15 | |
| 4 | 55 | Mein großer | Donacie | nowuaregone | 08.11.13 11:11 | |
| 8 | 2.813 | emQtec. AG legt los wie weit wird es gehen ? | nowuaregone | LORD 777 | 23.04.13 17:17 |