Anzeige
Meldung des Tages: Lettland-Defence-Zertifikat! Diese Aktie öffnet die Tür zu bis zu 3 Mio. € Finanzierung
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 539  540  542  543  ...

emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!

Zugriffe: 1.189.093 / Heute: 34
emQtec kein aktueller Kurs verfügbar

Donacie:

na Kegelstunde beendet!

04.07.12 11:31
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +127,07%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +51,50%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,70%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,68%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,68%

tgler:

ich bleib hier trotzdem locker

04.07.12 11:31
OKB lass uns derweil SHL reiten. emq braucht eben noch. ich lass mich hier nicht verrückt machen
Antworten
Atzetrader:

LOL

04.07.12 11:32
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
Atzetrader:

...

04.07.12 11:37
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
BankenBolle:

Unklar

04.07.12 11:38

Wieso darf OKB nicht mehr posten, ohne seinen Anwalt zu fragen?

Antworten
Atzetrader:

"...das ist eindeutig HASENSPERMA !"

04.07.12 11:38
Antworten
S-Te-Bien:

...

2
04.07.12 11:40
Als Außenstehender sind die 2 Threats parallel betrachtet recht amüsant und man weiß nicht, was man glauben "soll"...

Es ist faszinierend, wir "Rudini" und "Biotech" jetzt schon fast "hetzen" gegen okb, obwohl sie derartiges "pushen" ja absolut verachten... Bashen ist doch auch nix anderes, und das Niveau der beiden letzt von post zu post mehr zu wünschen übrig...

Naja ich hab hier eine kleine Position und kann nur sagen, dass man sich mMn nicht verrückt machen sollte... Wie WH bereits sagte, sollte jeder der in einer INSO investiert, sich dessen bewusst sein, dass das Geld evtl. recht fix einfach mal weg ist ;)
oder aber einfach ma 200 / 300 , wenn nich sogar 1000% macht... alles ist möglich...

--- stay long ---    deutet es, wie ihr wollt ;D keine Kaufempfehlung *hehe* ich bleib halt "lang" rofl

ach und lächerlich ist auch das "der postet nur bei emqtec"... mach ich auch, sogar nur 2 Beiträge bis jetzt... bin deswegen dennoch keine DoppelID von dona oder okb ;)
Antworten
S-Te-Bien:

...

04.07.12 11:41
*lässt zu wünschen übrig
Antworten
Donacie:

Hier werden alle Geschütze aufgefahren

04.07.12 11:46
OKB haben se gesperrt,dass kann doch nur heißen das der Kurs niedrig gehalten werden soll oder muß?.............aber eines Tages.............
Antworten
Atzetrader:

schrrrrröcklich!

04.07.12 11:50

oder einfach - mittleres Bollingerband ;)

emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?! 13740310

Antworten
TrafficBROKER:

Schauen wir mal

04.07.12 11:51
aber die andere Seite ist auch mal interessant zu lesen.

Kommt Zeit komm Rat - hoff ich doch mal.

TrafficBROKER
Antworten
Gorosch:

oder aber "An Tagen wie diesen"...................

04.07.12 11:51
Antworten
Biotechspezia.:

S-Te-Bien

04.07.12 11:52
Also Hetzen tue ich schon mal gar nicht.
Aber Du musst doch zu geben. Wenn das stimmt was Rudini schreibt, und die Recherchierte Geschichte stimmt ,dann
hat das doch saures Geschmäckle.
Antworten
Donacie:

Essenausgabe

04.07.12 12:00
Da standen einige Sharesbesitzer an der Essensausgabe an,und hörten wie der Koch rief:Es sind nur noch 9 Essen da...............und schon drängelten sich noch einige vor.

Na dann guten Appetit
Antworten
S-Te-Bien:

Biotech

2
04.07.12 12:02
natürlich stimme ich dir da zu... wenn das stimmen sollte, haben wir hier nen Knaller...

Aber man muss auch dazusagen, dass das genauso spekulativ ist, wie diese Inso an sich.

Sich dieser Aussagen anzunehmen und daraus ein Konstrukt zu basteln, das jeneits von Gut und Böse ist, ist genauso sinnfrei, wie sich auszumalen, was man mit dem Geld macht, wenn der Kurs hier endlich seine 10€ erreicht.

Das hetzen war auch in anführungszeichen erwähnt, da mir auf die schnelle kein anderes wort einfiel.. Ich fand die Vorgehensweise in "eurem" Threat nicht weniger forciert als die Vorgehensweise hier... Nur dass ein Threat positiv gestimmt ist, der andere negativ ;-)
Antworten
doppeltop:

Also ich sehe es so.

04.07.12 12:13
Bei den ganzen Gerüchten, wenn sie stimmen sollten, hätten wir hier doch sicherlich viel ,viel mehr als nur 130.000 gehandelte Stücke heute, oder ??

Schließlich hat Herr Kühne über 1,4 Mill. Stücke!

Oder habe ich wieder etwas falsch verstanden?
Antworten
whenthelight:

Doppeltopp

04.07.12 12:17

Tja Grüchte sind Gerüchte , oder warum ist die Bild Zeitung so erfolgreich ? :-) Das was die Leute glauben wollen das glauben die dann auch. Selbst wenns ganz anders kommt. Was glaubst du passiert wenns Heute unter die 0,20 gehen sollte ? Dann haben Post-Apokalyptische Thesen hier im Board und andersrum werden wir hier das ganze positiver sehen (auch wenn angenervt) und einfach hoffen das was kommt oder morgen wieder ordentlich gekauft wird. Egal WIE UND WAS , Spekulation ist Spekulation.

Gruß WH

Antworten
Donacie:

doppeltop richtig

04.07.12 12:19
da ist einer vom Weg abgekommen und dann gibt es immer welche die Blindlings folgen.

Vielleicht war das auch noch mal eine gute Gelegenheit günstig an Shares zukommen.(mal positiv gesehen)
Fällt schon langsam auf das es immer bei News hier herunter statt hoch geht,um dann wieder zu steigen.
Wer weiß,wer weiß!
Antworten
Atzetrader:

auffällig sind diese 3 und 5k pakete

04.07.12 12:20
um die 38 wurden sie gekauft vor paar tagen und jetzt geschmissen?

oder es ist umgekehrt und sie wurden verkauft ! und nun wurden eindeckungskörbchen der basher bedient...

.
Antworten
Atzetrader:

denn bei der 38 waren die noch nicht so aktiv

04.07.12 12:22
;)
Antworten
Atzetrader:

dona- einen grünen :)

04.07.12 12:24
Antworten
Biotechspezia.:

S-Te-Bien:

04.07.12 12:26
Das wäre in der Tat ein Knaller.
Ebenfalls kann ich auch nicht überprüfen ob, dass ein Zufall ist oder nicht, dass
Masse ich mir auch nicht an, dass sollen irgend welche Behörden oder die hier  klären.

Mir ist nur aufgefallen das in diesem Thead extrem schnell Personen ausgesperrt wurden.

Sollte ich nicht weiter Fragen?!
Oder stelle hier nicht zu viele Fragen!?
Oder sollte man sofort Muntot gemacht werden bei Fragen?!

Ein Mantel, zu kaufen in der noch nicht abgeschlossenen Insolvenz   ist,
hat bei mir zumindest einige  Skepsis hervor gerufen und viele Fragezeichen!!
Antworten
whenthelight:

wg OKB

04.07.12 12:31

Auch als Rudini würde ich aufpassen denn was was er hier verbreitet ist auch ein Tatbestand der "einfacher übler Nachrede" auszulegen, und er macht es auch ganz klar das er es so sieht und keine Zweifel hat und teilt es allen anderen mit. Also ich würde etwas kürzer treten mit solchen Behauptungen.

Aber er wird ja wissen was er tut , ist ja sicher alt genug.

Antworten
Donacie:

Ganz einfach

04.07.12 12:33
alle Zocker die beim Anstieg mit aufgesprungen sind,haben sich wie immer wieder verabschiedet...........zumindest die noch Gewinn hatten.
Antworten
TrafficBROKER:

@ wtl

04.07.12 12:34
Lassen wir mal die großen Fische machen - schau mir des einfach weiter!

Traffic
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 539  540  542  543  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem emQtec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 410 40K zu 0,022 umgesetzt! eidiman M.Minninger 25.04.21 03:21
32 16.173 Löschungen von Amts wegen M.Minninger M.Minninger 25.04.21 02:15
4 55 Mein großer Donacie nowuaregone 08.11.13 11:11
8 2.813 emQtec. AG legt los wie weit wird es gehen ? nowuaregone LORD 777 23.04.13 17:17

--button_text--