|
19,45, meine letzte amtshandlung und ab morgen nicht mal guten morgen. man sind hier welche geistig umnachtet. nur noch bm. leckt mich alle.
mir muss doch die blödheit aus dem gesicht schauen. orginal tria aber zu zeitig. nun wisst ihr, dass die nächste str.ehöhung nicht lange aus ....
auf sich warten lassen kann. leckt mich ihr iddis. was ist geld ? !!!
orginal beim anstieg von tria, wer sich traut und der sache treu ist, gerne bm. haut rein für immer hier.
morgen ist freutag haussen, mit sicherheit, mit sicherheit.
Hehe, das ist wie bei den Einbrechern je auffälliger desto unauffälliger ist man :-)
Herr P. hat ja auch nicht zu vergessen ein paar Prozent am Kuchen ;-) für die 11K muss net mal 1% her halten und er könnte ja auch der Drücker sein. Wobei ich net ganz dran glauben will, da er ja auch Grund genug dazu hätte das Ding in den Norden gehen zu lassen.
wurde mit der heutigen Kerze vereitelt.
Diese Stärke ist schon krass.
Es fehlt noch ganz klar die 3. Welle
Bollinger im stundenchart eng
profichart.boerse-go.de/1107876" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 410 | 40K zu 0,022 umgesetzt! | eidiman | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | |
| 32 | 16.173 | Löschungen von Amts wegen | M.Minninger | M.Minninger | 25.04.21 02:15 | |
| 4 | 55 | Mein großer | Donacie | nowuaregone | 08.11.13 11:11 | |
| 8 | 2.813 | emQtec. AG legt los wie weit wird es gehen ? | nowuaregone | LORD 777 | 23.04.13 17:17 |