na da bin ich aber gespannt!!!
profichart.boerse-go.de/1107468" style="max-width:560px" alt="" />
|
na da bin ich aber gespannt!!!
profichart.boerse-go.de/1107468" style="max-width:560px" alt="" />
Ziel 1,56 (ohne übertreibung)
profichart.boerse-go.de/1107470" style="max-width:560px" alt="" />
dann noch leisten könnt.: ein Knoppers............ forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" />
leute bleibt doch locker.... die einen verbrennen Ihr geld in wertlose Mäntel und andere geben es
erst gar nicht aus .
So hat halt jeder sein Hobby Geld zu vernichten oder zu vermehren.
Solange ich dick im plus bin, sind mir die kleinen Kursschwankungen hier echt egal.
na du alter Haudegen
hat Mama erlaubt das du was sagen darfst ? ( kleiner Scherz am rande )
du hast genug Erfahrung !forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" /> mit deinen OTC Klitschen !
dann kaufe mal kräftig ein...
und verkaufe mir bitte deine Glaskugel !
schaut euch mal das bollinger an
chart geschaut - und eine INTRADAYFLAGGE entdeckt
ziel
die über 1 Mill. Stücke her, die in den letzten Tagen über den Tisch gegangen sind? Hat Kühne etwa kalte Füsse bekommen und löst sein Depot auf oder stockt er auf? Dann wird es ja bald News geben, und wenn er gekauft hat auch.
ok hört sich sehr gut an,,
das wichtigste ist aber : hast du deine Shares dann auch losbekommen ?
das ist ja das wichtigste kauft jemand zu den preisen auch dann deine Aktien ?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 410 | 40K zu 0,022 umgesetzt! | eidiman | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | |
| 32 | 16.173 | Löschungen von Amts wegen | M.Minninger | M.Minninger | 25.04.21 02:15 | |
| 4 | 55 | Mein großer | Donacie | nowuaregone | 08.11.13 11:11 | |
| 8 | 2.813 | emQtec. AG legt los wie weit wird es gehen ? | nowuaregone | LORD 777 | 23.04.13 17:17 |