|
So schnell wie es nach unten gegangen ist, kann es auch hochgehen.
wer das alles kauft. Ist ja schon ordentlich Volumen.
Vielleicht weitere 5% für Frau Mitzschke. Who knows.
Ich mach mir erstmal nen Earl Gray. Scheint ja ein wenig Ruhe reingekommen zu sein.
Warten wir auf die nächste News.
wie bei den jägerrn und sammlern !!!! im bit ist er wieder, ................................. ich bleibe
im Xetra-Orderbuch im bid: 222.222 zu 0,099?
wie soll bei dem verlauf was negatives kommen, eher was positives !!! das ist hier langsam durchschaubar !!! boden finden, ruhe bewahren.
wo ein verkäufer, da ein käufer !!!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
warum wurde zu jeden preis verkauft ??? ging ja schlag auf schlag !!! waren keine kurzzeitzocker !!! da hat einer richtig noch gewinne aus alten zeiten mitgenommen !!! jetzt seht ihr alles im bit bei der 222222 wieder !!!
hier ist richtig was im gange, wir werdens erleben !!! nur schade um die zeit !!! gruss, kopf hoch, sind ja alle noch am leben forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" />
die puppenspieler lesen hier mit sicherheit mit !!! immer wenn hier zum angriff von einigen leuten geblasen wird, schiesst die aktie den bock ab !!!
sind nicht mehr viele A im freiverkehr !!! sind hier nicht bei der KOmmerzbank, da werden andere stückzahlen gehandelt und da werden die karten woanders gemischt. deshalb spielt da das board da nicht so die rolle !!!
nur meine meinung, gruss
gääääähn forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
na läuft doch genau richtig forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 410 | 40K zu 0,022 umgesetzt! | eidiman | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | |
| 32 | 16.173 | Löschungen von Amts wegen | M.Minninger | M.Minninger | 25.04.21 02:15 | |
| 4 | 55 | Mein großer | Donacie | nowuaregone | 08.11.13 11:11 | |
| 8 | 2.813 | emQtec. AG legt los wie weit wird es gehen ? | nowuaregone | LORD 777 | 23.04.13 17:17 |