Oder?????
|
das war auch meine prognose ein super grünen donnerstag. da lassen wir uns mal überraschen. nach den news sollte zumindest noch ein wenig aufschwung kommen.
auch wenn man nach den news heute gedacht hätte das wir zumindest über die 0.30 gehen. aber ich liege persönlich im mittelfeld. nachdem ich oben bei 0.40 eingestiegen bin dann nach einen tollen rückpass von atze auf 0.22 nochmal gross zugeschlagen habe und dann dem querpass heute von kühne habe ich nochmal bei 0.25 nachgelegt. also bin ich in der halbzeitpause jetzt bei 5:5. also lass ich mich weiter überraschen wie hoch das spiel hier ausgeht.
lass den kurs steigen. und das Q stadion füllen. bis jetzt über 1845 zuschauscher. wenn der kurs erstmal wieder über die 0.30 steigt verdoppeln sich die zuschauer zahlen. und wenn wir die 0.50 hürde überwunden haben müssen wir das Q stadion wegen überfüllung sperren. denn dann wollen sie alle rein und keiner gibt so schnell seine Q karte her. das wird dann mächtig teuer:))))) den jeder will dann dabei sein
....mein Gespür zum verkaufen, war nicht das Schlechteste. Mein durchschnittlicher Ausstiegskurs von € 0,408 kann ich sehr gut leben! Nun warte ich mal auf vernünftige EK von unter € 0,20.
....und die kommen!!!
.....ich hab da ma ne fraaaage
wenn das alles so scheisse hier ist.......die leute zu blöd.......die kommentare n witz......keine argumente worauf immer zurückkommen
du ja dann nicht 1 aktie dieses verlogenen dings besitzt...
Was machst du dann hier?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 410 | 40K zu 0,022 umgesetzt! | eidiman | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | |
| 32 | 16.173 | Löschungen von Amts wegen | M.Minninger | M.Minninger | 25.04.21 02:15 | |
| 4 | 55 | Mein großer | Donacie | nowuaregone | 08.11.13 11:11 | |
| 8 | 2.813 | emQtec. AG legt los wie weit wird es gehen ? | nowuaregone | LORD 777 | 23.04.13 17:17 |