dann wird das hier zum selbstläufer!
|
dann wird das hier zum selbstläufer!
eben! vll siehste ja heute noch die euter über euer dorf fliegen! aber wenn du heute drinnen bist - keine sorgen mehr :-)
mit 0,35 eingestiegen, bevor sie über 0,40 € steig. Könnte hier nämlich ganz schnell gehen.
lohnt sich noch aufzuspringen! der nächste halt ist kurz bei 0,4 dann wieder ein bröckchen bis 0,45
gleich gibts nen guten sprung nach oben .. zwischen 30 und 40 ist nix mehr was wiederstand leistet!
dann wird das interesse geweckt und der flug geht weiter!!
Bin überraschend heute hier rein,weiss nicht was mich erwartet.
nächste woche werden wir die ausschläge von der woche nicht mehr wahrnehmen weil nur noch ein Peak nach oben zeigt. das was hier gerade passiert ist nur vorgeplenkel für die wahre aktion!! hier wird gesammelt was geht. ich weiss von was ich rede. zeigt ähnliche muster wie TRIA . denke wir sitzen alle im richtigen boot!
das ist schon krass...
profichart.boerse-go.de/1077694" style="max-width:560px" />
nicht erschrecken wenn nächste woche plötzlich das komm eine stelle nach rechts rutscht! :-)) hohenflüge!
sehr schön deine charts! sternchen!
das sieht mir mächtig nach bewegung aus (bollingerband)
nächstes Ziel ist eigentlich immer die 200er (grün)
glaube heir stürzen einige rechner ab wenn das hier beginnt :-)
das ist schon krass...
profichart.boerse-go.de/1077694" style="max-width:560px" />
sieht das nach ner exponentialen bewegung aus!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 410 | 40K zu 0,022 umgesetzt! | eidiman | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | |
| 32 | 16.173 | Löschungen von Amts wegen | M.Minninger | M.Minninger | 25.04.21 02:15 | |
| 4 | 55 | Mein großer | Donacie | nowuaregone | 08.11.13 11:11 | |
| 8 | 2.813 | emQtec. AG legt los wie weit wird es gehen ? | nowuaregone | LORD 777 | 23.04.13 17:17 |