die von anfang an dabei waren, nicht vergessen auch etwas mitzunehmen und allen neuen viel glück!
Hier teile ich mal den Chart:
profichart.boerse-go.de/1076812" style="max-width:560px" alt="" />
|
die von anfang an dabei waren, nicht vergessen auch etwas mitzunehmen und allen neuen viel glück!
Hier teile ich mal den Chart:
profichart.boerse-go.de/1076812" style="max-width:560px" alt="" />
....melde mich als gestrige Neueinsteigerin und wünsche allen "viel Freude" heute gehabt zu haben! Also meine war schon riesig, gestern aus Zufall hier rein und heute dies!
Möchte mal von den Experten wissen, was meint ihr ist hier noch möglich???
...da die Aktie heute aus Sharedeals.de empfohlen wurde, sollte allen klar sein was morgen passiert.
Läuft bei allen Aktien auf die Sharedeals.de tradet immer gleich, 1 Tag nach der Empfehlung bricht der Kurs zusammen.
Also wer heute noch aussteigen kann sollte dies tun!
.......ich habe eben mal SL gesetzt, wäre doch schade wenn morgen der Kurs wieder stark einknickt! Werde ihn dann ggfs. täglich nachziehen!
Mir sind 100 % an einem Tag lieber, als 10 % in 2 Tagen!
...und an Weihnachtsmann und Osterhase glaubst du wahrscheinlich auch :-)
Verkauf heute und du kannst die Woche locker zu 0,30€ und weniger wieder einsteigen
...schau mal auf den Sharedeals.de Deals Ticker.
ist so ein sinnloser 08/15 Börsenmantelzock, der dazu dient kleinen die Kohle aus der Tasche zu ziehen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 410 | 40K zu 0,022 umgesetzt! | eidiman | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | |
| 32 | 16.173 | Löschungen von Amts wegen | M.Minninger | M.Minninger | 25.04.21 02:15 | |
| 4 | 55 | Mein großer | Donacie | nowuaregone | 08.11.13 11:11 | |
| 8 | 2.813 | emQtec. AG legt los wie weit wird es gehen ? | nowuaregone | LORD 777 | 23.04.13 17:17 |