EM.TV unter 40 €

Beiträge: 23
Zugriffe: 5.568 / Heute: 2
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Qiagen NV 37,94 € -1,65%
Perf. seit Threadbeginn:   +281,56%
 
Teles
kein aktueller Kurs verfügbar
EM.TV unter 40 € chf1
chf1:

EM.TV unter 40 €

 
29.09.99 14:53
#1
Ich habe mir vorgenommen, EM.TV bei 40 Euro zu kaufen. Nun ist es soweit, aber ich zögere, da das Umfeld verdammt mies aussieht.

Wie sehen eure Empfehlungen aus?

Grüsse CHF

p.s.
an HAHAHA: ich verschone dich jetzt mit meiner 150% Geschichte  :o))

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

EM.TV unter 40 € Roundmaker
Roundmaker:

Mann, sieht das alles häßlich aus ! EM.TV wird noch die 36 teste.

 
29.09.99 15:00
#2
CHF, ich würde an Deiner Stelle noch warten - die wird noch billiger.
Servus Roundmaker
EM.TV unter 40 € Dixie
Dixie:

Warte noch. Wenn die Stopp-Losses bei 40 fallen, gehts erstmal tief runt.

 
29.09.99 15:03
#3
EM.TV unter 40 € chf1
chf1:

Wahnsinn: aktueller Geldkurs nur noch bei 39 € !!!! (o.T.) Gruss

 
29.09.99 15:12
#4
EM.TV unter 40 € cosinus
cosinus:

ich würde auch unbedingt warten - chart technisch sieht gesamtmarkt.

 
29.09.99 15:19
#5
EM.TV unter 40 € ruebe
ruebe:

Warte noch ein bißchen

 
29.09.99 15:20
#6
bis zum 5.10. wird es noch ein bißchen nach Süden gehen. EM-TV hat m.E.noch Potential nach unten. In soweit teile ich die Einschätzung des Platow-Briefes.

Ich wäre nicht so optimistisch über Greenspan. Es gibt gute Gründe die Zinsen anzuheben, bspw. laufen 58 Prozent des Aufschwungs in den USA über den Konsum und das kann für eine Volkswirtschaft nicht gesund sein.

Sollte Greenspan die Zinsen anheben, dann gibt es auch für Em-TV kein Halten mehr.

Gruß ruebe
EM.TV unter 40 € Surfer
Surfer:

noch warten lieber Boardpsychater CHF...

 
29.09.99 16:09
#7
hab schon vor zwei Tagen an Zitrone gepostet, daß ich inzwischen glauben würde die gehen noch einiges unter 40. Mein krampfhaftes halten an Teles hat sie mir heute leider halbiert und zu meinen größten offenen Minus gemacht - leider hatten wir beide vor einem Monat unrecht gehabt. Hätten wir doch besser auf den witzigen Guru gehört - hast Du eine Idee wo er sich rumtreibt?

Gruß
Surfer
EM.TV unter 40 € chf1
chf1:

Hallo Surfer, ich habe gedacht, dass du nur an Zitrone Postings schreibst.

 
29.09.99 16:32
#8
Ich habe auch keine Ahnung wo Guru steckt. Ich tippe darauf, dass er bei seinem Freund Stevi in Amerika ist. Die werden jetzt den Markt analysieren, um herauszufinden, wann der beste Einsteigszeitpunkt ist.

Was glaubst du, wie weit wird EM.TV noch fallen. Die nächste Widerstandslinie nach den 200-Tages-Durchschnitt scheint um 36 € zu sein. EM.TV ist seit Anfang Jahr immer noch mehr als 100% im Plus, das Abwärtspotential von dem her also gewaltig.

Gruss, CHF
EM.TV unter 40 € Friseur
Friseur:

Heute mein Kauflimit v.41.5 € erreicht. Den tiefsten Kurs kriegen wir eh .

 
29.09.99 18:02
#9
EM.TV unter 40 € News
News:

em-Tv ist doch ein mini-Player welt weit !

 
29.09.99 18:09
#10
Und ist zudem noch 1000% schon gestiegen ! ich kenne keine Aktie die sowas halten konnte !
EM.TV unter 40 € chf1
chf1:

Hallo HAHAHA. Ich antworte dir in diesem Thread

 
30.09.99 07:58
#11
Nein, ich habe (noch) nicht zugeschlagen. Die Lage ist mir doch noch etwas zu unsicher. Ich warte ab, bis EM.TV Boden gefunden hat, auch wenn ich vielleicht 45 € bezahlen muss. Allgemein geht man aber davon aus, dass EM.TV noch die 36 testen wird.

Wie ich anderswo auch schon geschrieben habe (sorry, dass ich mich wiederhole), sind wir an diesem Bear Market immer noch in Phase 1, d.h. dass ALLE Kurse weiter fallen. Diese Phase ist erst dann abgeschlossen, wenn Qualität Boden gefunden hat. EM.TV gehört zur Qualität! Ich glaube allerdings, dass sich diese Phase langsam ihrem Ende nähert. MobilCom z.B. konnte sich unterdessen markant von seinen Tiefstkursen lösen.

Willst du wieder einmal meine 150% Geschichte hören? :o))

Gruss, CHF
EM.TV unter 40 € HAHAHA
HAHAHA:

Nochmals Gratulation zur Prognose: EM.TV unter 40 € - ich warte ebe.

 
30.09.99 08:25
#12
sieht ja gefährlich aus - dennoch könnte es gestern aber schon der Tiefststand gewesen sein.

HAHAHA
EM.TV unter 40 € Surfer
Surfer:

an CHF und Hahaha, es wäre toll wenn ich das vorhersehen könnte...

 
30.09.99 16:16
#13
genauso wie Hahaha habe ich ja vor 2 Wochen ca? die 40 wenns knallt für Warscheinlich gehalten, Chartanalyse betreibe ich in dem Sinne nicht aber mein Feeling sagt mir die 40 kammen viel zu schnell und für den Gesamtmarkt sehe ich noch einiges an Potential nach unten. Deshalb ist die 36 für mich schon sehr warscheinlich und 30 halte ich nicht für unrealistisch. Ich hatte bei den gut News mutig zu 55,6.. wie gepostet verkauft und werde für einen Wiedereinstieg zu Winterschlußverkaufspreisen mich noch etwas gedulden. Kann es mir mommentan einfach nicht erlauben irgend etwas nochmal teuer einzukaufen.
Das mit Zitrone ist doch leicht zu verstehen - die Liebe ist es schuld...

Gruß
Surfer

PS: Danke CHF, daß Du den Hahaha so gut behandelt hast, er ist wieder richtig vorbildlich brav geworden und hält mich auch nicht mehr für Guru..Der Monat ist jetzt auch um und ich werde wenn ich Zeit habe auch wieder seine Postings lesen.
 
EM.TV unter 40 € HAHAHA
HAHAHA:

Aber nein Surfer - hatte ich ja ganz vergessen, Du liést ja meine Posti.

 
30.09.99 17:34
#14
PS: jene von CHF liest Du aber offensichtlich auch nicht - er hatte nämlich die 40 E angekündigt.

Na da freu' ich mich aber, wenn Du meine Postings wieder liest, dann kann ich wieder richtig Kurse puschen, wenn ich etwas gekauft habe.

HAHAHAHAHAHAHA

Spass beiseite mein lieber Surfer (hoffentlich wird unsere Zirusfrucht nicht sauer, wenn ich Dich so nennne) - (bin vor 2 Wochen voll ausgetiegen ausser ein paar wenigen AT&S) - war im übrigen der selben Meinung wie Dein Guru, aber den Spassvogel hat keiner ernst genommen.

PS - Guru's Zugang wurde von JP/MT gecancelt - weil er es war, der meinen und Nase's Namen missbraucht hat - Pfui, Pfui - soetwas hat ein echter Guru gar nicht notwendig.

Nichts für ungut, Surfer - ich warte vorerst ebenfalls mit Käufen - auch wenn es manchmal schwer fällt - lieber ein wenig zu spät als viel zu früh.
...wenngleich es zZ schon sehr verlockend aussieht....

HAHAHAHAHAHAHAHAHA
EM.TV unter 40 € Idefix1
Idefix1:

Timing

 
30.09.99 18:06
#15
Habe mich heute auch nicht getraut zu kaufen, obwohl es bei 38,5 heftigst juckte. Als Kurzfrist-Trade (überverkauft ausgelöst durch massive Stop-Loss-Orders) wäre es eigentlich zwingend gewesen. Aber mir fehlt bei diesem Gesamtmarkt inzwischen zu "so etwas" einfach der Mut.

Wenn die Kapitalerhöhung nicht wäre, würde ich sagen, dies war zumindest bei EM TV der erwartete Sell-Out, aber sicher noch nicht für den Nemax.
Ich erinnere an das Modell von CHF bzw. daß die darin beschriebene Phase 2 eingeläutet sein könnte. Die Qualität sollte Boden gefunden haben: EM TV, Mobilcom, Aixtron, LHS, SCM, Infomatec evtl. sogar für Consors und Intertainment - für Qiagen gilt sowieso eine Sondersituation, die dürften bei einem breiten Aufschwung den markt outperformen. (habe leider Qiagen vor ein paar Wochen rausgeschmissen und Loser gehalten)

Kaufen muß man jedoch nach wie vor auch die Qualität noch nicht. Was meint Ihr: Sind der 5-10. oder der 4.10. die erhofften Kauftage ?

In jedem FAll: Die bisher erlittenen (Buch-) Verluste werden wohl nicht so schnell wieder aufgeholt - aber wenn es keine weiteren mehr gibt, bin ich ja schon froh.

Gruß idefix

EM.TV unter 40 € Michaelman
Michaelman:

Re: EM.TV unter 40 €

 
30.09.99 18:36
#16
www.wallstreet-online.de/ws/tradnews/...&supcat=15&subcat=1501

Vielleicht hilft das dem einen oder anderen, der sich gerade mit dem Gedanken eines Investments in Em.tv beschaeftigt. Mir jedenfalls gab es zu denken ...

Michaelman
EM.TV unter 40 € Skippi
Skippi:

Zulange gezögert !!!!

 
01.10.99 11:53
#17
Vieleicht gibt es ja EM-TV unter 40 cent, wenn Haffa vieleicht einmal Konkurs anmeldet.
Aber die Gefahr besteht wohl nicht.

Gruß
Skippi
EM.TV unter 40 € Idefix1
Idefix1:

Nur nicht übermütig werden

 
01.10.99 11:59
#18
Solange die Kapitalerhöhung nicht über die Bühne gegangen ist und der Gesamtmarkt nicht nur eine technische Gegenreaktion macht - etwas anderes ist es m.E. nicht - kann man EM TV immer noch kaufen. Und mit hoher Wahrscheinlichkeit etwas billiger als derzeit. Die Tiefstkurse sollten wir aber gesehen haben.

Hm, ärgere mich natürlich wegen der gestrigen Feigheit. Wäre wieder ein Super-Trade geworden.

Gruß idefix
EM.TV unter 40 € Prior´s Guru
Prior´s Guru:

Aber, aber HAHAHA...UND FÜR DIE FAMILIE!!!

 
01.10.99 12:10
#19
Es ist immmer wieder interessant, wie viele Gerüchte hier um meine Person kreisen...

Ich kann Euch aber versichern, liebe Prior´s Guru Family alle Unterstellungen sind falsch und entbehren jeder Grundlage!



PS.: Für meine Familie:!

    Haltet bitte weiterhin alles in bar! Es hat sich nichts geändert an
    der Situation!!!...und an der fast billigsten Stelle kaufen wir uns
    dann ein!!!
   
    Gruss Euer Guru und -sogar- der vom Prior
EM.TV unter 40 € Froschkopf
Froschkopf:

Bravo Meister komme wieder für uns ins Forum bitte, Quack,Quac.

 
03.10.99 15:47
#20
EM.TV unter 40 € Guten Tag
Guten Tag:

Seit Wochen lese ich immer Guru, Guru und Prior?

 
03.10.99 22:36
#21
Kann mir vielleicht einer sagen, wer das war und warum interressieren sich doch einige Leute für ihn und schreiben dauernd über ihn, sorry bin etwas neu hier, wäre aber nett für antwort, Dank! Guten Tag
EM.TV unter 40 € SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

statt Informationen dummes Gelaber

 
04.10.99 15:37
#22
Priors Guru könnte, wenn er denn wollte, etwas niveauvoller sein -
seinen Flop 10 kann ich fast uneingeschränkt zustimmen. Aber dieses
zusätzliche Rummgelalle mit "liebe Gemeinde" etc. kann er sich sonst
wohin schieben ...  
EM.TV unter 40 € Friseur

Mein Kauflimit von letzter Woche war gar nicht so falsch. Warum so pe.

 
#23


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  5 Endlich MobilCom mit 99%-Sicherheit im DAX ?! Wunderfitz Wunderfitz 25.04.21 13:26

--button_text--