So wie ich es hier schon seit langer Zeit vorhergesagt habe.
Meiner Meinung nach ist die Bude tot. Toter als tot.
Bis zum Jahresende lautet meine Prognose ca 3,50€. Und damit wäre die Aktie in meinen Augen noch sehr gut bedient.
|
Ja es sieht nach einem langsamen Niedergang ähnlich wie bei Leoni aus - jetzt haben wir auch einen negativen Cashflow und es ist zu vermuten, dass obwohl kein Geld mehr verdient wird auch hier weiterhin fürstliche Gehälter gezahlt werden. Eigentlich traurig da es eigentlich eine gute Firma ist . Meine Position liegt auch ca.60% im Minus - und ähnlich wie Leoni ( die hatte ich auch mal ) liegt die Aktie auf meiner Abschreibungsdeponie zum Steuerausgleich beim Verkauf von Gewinneraktien.
Ich wünsche Elring trotzdem , dass das neue Werk in den USA nicht der Sargnagel wird - kennt man ja was dann passiert Kapitalerhöhungen, Manager gehen mit Millionen Abfindungen und Goldwindel Altersvorsorge und am Ende wird der Kleinaktionär enteignet und wenn er Glück hat mit einigen Cent abgespeist - als dann kann eine Privat Equity Bude für einen Euro übernehmen und sanieren.......
Umicore hat doch auch gerade den Bau einer Fabrik in Kanada gestoppt.
Hier hilft nur noch Augen zu und auf ein Wunder hoffen.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
6 | 2.063 | Elringklinger-Rosige Zukunft?? | Bulle1006 | Highländer49 | 07.10.24 20:01 | |
13 | 529 | Automobilzulieferer | Jorgos | youmake222 | 05.02.18 17:55 | |
6 | 387 | Jetzt war es doch zu verlockend... | Johnny Utah | youmake222 | 24.09.15 22:52 | |
9 | ESKIVANA Dt. Nebenwerte -Zusatz- | patznjeschniki | Tiger88 | 24.02.10 20:24 |