auf der 0,4 eingesammelt DANKE!!!!!!!!!!!!
|
Danke schon mal das mein Körbchen bedient wurde
noch schnell einen short auf primacom und ab ans wasser )
bei einer Zwangsversteigerung ?
Da fangen die Bieter auch erst 10 Minuten vor dem Ende der Bieterstunde an, erste ernsthafte Gebote abzugeben. Bei Gericht hat man das auch erkannt, deswegen dauert die "Bieterstunde" heutzutage auch nur noch 30 Minuten.
Hat jemand ernsthaft damit gerechnet, dass die ersten Gebote im Bereich dessen liegen, was die Bieter bereit sind zu bezahlen ? Das wäre dann ein Grund, die Aktien von Apple und Google schnellstmöglich loszuwerden....
mit etwas Glück sehen wir heute noch Kurse ... wie erwartet runter !! Nasdaq -0,30 %
#222222; mso-bidi-font-family: Arial; mso-ascii-theme-font: major-latin; mso-hansi-theme-font: major-latin">Es ist nunmal so an der Börse#222222; mso-bidi-font-family: Arial; mso-ascii-theme-font: major-latin; mso-hansi-theme-font: major-latin"> .
Es wird in die Zukunft investiert.
Aber wenn einer Gewinnt muß irgend ein anderer verlieren.
Der Gewinner findet das gut
der Verlier meint das es nicht mit richtigen Dingen zugeht.
Wie eh und je
Ihr Geld hat ein andrer
Versuche mal sachlich zu bleiben, deine Äusserungen sind sehr emotional und negativ gesteuert, anscheinend hast du zu einem falschen Zeitpunkt gekauft
ich muss dazu sagen das i... Ich bin Schockiert, du hast keinen blassen Schimmer was?
so nach dem Motto..
Hallo, ich habe jetzt ein Depot eröffnet und Geld auf dem Verrechnungskonto überwiesen. Jetzt muss ich nur noch Aktien kaufen. Bloß welche?
Kurze Frage, habe den Terminbeitrag irgendwie nicht mehr gefunden...
Ab morgen beginnt die Gebotsphase? Und wann ist Schluss???
Würde mich über eine Antwort freuen.
Danke im Voraus!!!
durch die billigen stücke in fra wird heute 15.30 folgendes passieren. die us boys werden sich hier die günstigen stücke saugen und zu beginn in us in den markt spülen.
das bedeutet man macht gewinn und kann eventuell viel günstiger rein da eine panik und sl ausgelöst wird.
also wenn ihr weiter eure stücke so günstig anbietet macht ihr den kurs um 15.30 nur selber kaputt!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | Kodak, mit "Potential zu X", steigt wieder! | Watcher2017 | Dölauer | 04.08.21 08:12 | ||
| 10 | 839 | Eastman Kodak ein Vervielfachungskandidat ? | Bozkaschi | Bozkaschi | 25.04.21 00:19 | |
| 2 | 9 | Wie tot ist Eastman Kodak (850937)? | stockdigger | eyly | 26.11.13 08:30 | |
| Eastman Kodak NEW - wie Phoenix aus der Asche... | CosmicTrade | 28.09.13 16:40 | ||||
| 12 | 6.277 | EK leitet den Turnaround durch Patentverkauf ein | thekey | frank2222 | 05.09.13 20:09 |