der richter genehmigt verschiedene verplichtungen um die finanzierung zu gewährleisten
sonst nix neues...
kurs steigt leicht aber noch nix konkretes im moment
|
der richter genehmigt verschiedene verplichtungen um die finanzierung zu gewährleisten
sonst nix neues...
kurs steigt leicht aber noch nix konkretes im moment
sie schreibt etwas komisch aber kodak sagt sie haben alle probleme mit anderen rechtsanwälten bzw klägern gelöst in bezug auf einen offenbarungseid bzw ein offenbarungsstatement
ich hoffe ich übersetze das richtig, ist ziemlich schwieriges englisch und schwierig ins deutsche zu übersetzet
wenn sie was über die aktien sagt gibt meiner meinung nach ne kerze...in welche richtung auch immer
jetzt möchte der richter wissen wieviel von der neuen firma für einen prämienplan/system geplant sind
der richter hat die "herzzerreissenden" briefe der aktionäre gelesen aber sagt es gibt probleme bei der anhebung der bestätigung (sry den satz versteh ich auch nicht ganz aber wahrscheinlich meint er das ist nicht so einfach.
aber er möchte wissen was kodak zu den anliegen der anleger sagt
Profis sinngemäß übersetzen?
hab ich heute was verpasst? woher kommen denn die fast 20% plus heute?
Was ist denn hier los???? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | Kodak, mit "Potential zu X", steigt wieder! | Watcher2017 | Dölauer | 04.08.21 08:12 | ||
| 10 | 839 | Eastman Kodak ein Vervielfachungskandidat ? | Bozkaschi | Bozkaschi | 25.04.21 00:19 | |
| 2 | 9 | Wie tot ist Eastman Kodak (850937)? | stockdigger | eyly | 26.11.13 08:30 | |
| Eastman Kodak NEW - wie Phoenix aus der Asche... | CosmicTrade | 28.09.13 16:40 | ||||
| 12 | 6.277 | EK leitet den Turnaround durch Patentverkauf ein | thekey | frank2222 | 05.09.13 20:09 |