Genau, die Amis hatten auf Sommerzeit umgestellt und die nächsten 3 Wochen handeln die v. 14.30 - 21.00 Uhr MEZ
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Lufthansa AG-Kurs | 4,97 | 8,57 | ||
| Fallender Lufthansa AG-Kurs | 4,99 | 10,16 | ||
|
seht euch mal das volumen an!
ich befürchte das wird nicht passieren - warum auch?
es werden keine neagtiven news mehr kommen (können) - denn kodak ist doch eigentlich schon im arsch.
aber die hoffnung, dass es ein combacke - einen rebound gibt - um so grösser.
ich will hier nicht von 10-30 eur reden.
aber hey!
wenn kodak zurück kommt - binn ich auch mit 1 eur zufrieden.
und nicht vergessen - kodak ist ein ganz anderer name wie ... tyros ... lol ... sry
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Habe nur noch 5000 im Depot -.- das meiste für 1,65 verkauft, denke so rief wird der Kurs nicht mehr fallen, hab td kein Bock mehr nachzunkaufen
....sehe alles noch mit etwas Zurückhaltung.....natürlich schlägt bei solch einer Chance das Herz höher,aber Rückschläge wird es immer geben....bei northland res. fing die Euphorie genauso an, vieles wurde im Forum rauf und runter diskutiert. Aber was am Schluss dabei rauskommt ist wichtig.....deshalb gehe ich die Sache ruhig an und hoffe auf das Beste......Uns allen die nötige Ruhe, Mut und ne kräftige Rendite....good luckforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
....man sich den Börsenverlauf von gestern ab 19.20 USA anschaut, könnte da ja mehr dahinterstecken als nur die Vermutung, die Insolvenz könnte
bezwungen werden. Über 11 Mil. gehandelte Aktien in knapp 2 stunden. Die Amis wissen vielleicht etwas mehr. Wir werden es erfahren.
...unterlasse diesen Scheiss.....ausserdem fällt da eh kein Schwein mehr drauf rein.....versuche deine Verluste anderweilig zu beseitigen...
....was meinst du?.....wie wird der Tag verlaufen?......hoffe auf einen dunkelgrünen Tag.....
....du hier schon länger investiert?....Schafft Kodak diesesmal den Durchbruch und aus der Insolvenz?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Lufthansa AG-Kurs | 4,97 | 8,57 | ||
| Fallender Lufthansa AG-Kurs | 4,99 | 10,16 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | Kodak, mit "Potential zu X", steigt wieder! | Watcher2017 | Dölauer | 04.08.21 08:12 | ||
| 10 | 839 | Eastman Kodak ein Vervielfachungskandidat ? | Bozkaschi | Bozkaschi | 25.04.21 00:19 | |
| 2 | 9 | Wie tot ist Eastman Kodak (850937)? | stockdigger | eyly | 26.11.13 08:30 | |
| Eastman Kodak NEW - wie Phoenix aus der Asche... | CosmicTrade | 28.09.13 16:40 | ||||
| 12 | 6.277 | EK leitet den Turnaround durch Patentverkauf ein | thekey | frank2222 | 05.09.13 20:09 |