Anzeige
Meldung des Tages: Alle investieren in DEN neuen Boommarkt 2026! JETZT diese Aktie entdecken
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 44 45 46 48 49 50 ...

Eisennuggets starten durch.

Zugriffe: 350.162 / Heute: 31
Advanced Explora. kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +89,93%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +62,23%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,11%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +42,06%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

1188b:

Hat er zu hart gearbeitet - Burnout?

23.04.13 15:27
Oder Magenschmerzen wegen Kursverlauf?

Ob jetzt noch was kommt?
Antworten
Opla:

1188b

23.04.13 15:33
Was soll jetzt noch kommen?
Jetzt haben Sie doch das beste Argument zu behaupten, dass sich deshalb die Gespräche erneut in die Länge ziehen.
Antworten
1188b:

Opla

23.04.13 16:11
Zumindest in finanzieller Hinsicht muss noch was kommen. Das Geld ist bestimmt alle.
Antworten
Opla:

1188b

23.04.13 17:02
Die werden ein gigantisches PP raushauen, was bleibt ihnen anderes übrig? Ob sie dafür jedoch Abnehmer finden werden, bleibt fraglich. Das letzte PP konnte ja auch schon nicht komplett geschlossen werden.
Antworten
kleber1:

nordküstenba.

23.04.13 17:16
Meinst du diesen Freitag klappts?....Oder erst nächstes Jahr um diese Zeit?
Antworten
Opla:

Zurück zum Ernst der Lage

23.04.13 19:15
Es ist schon ein komischer Zufall, dass genau zu dem Zeitpunkt, an dem eine Entscheidung der Chinesen angekündigt war, gingerich sich wegen Krankheit zurück zieht. Aber hey, wenn dem so ist, ist das so und man kann ihm nur gute Besserung wünschen.
Für uns Anleger macht es die Sache aber nicht unbedingt besser. Verhandeln die Chinesen auch mit der neuen Führung weiter oder legen sie alles erst einmal auf Eis? Leider ist über einen solch wichtigen Punkt, wieder einmal nichts für die Anleger zu lesen. Was ist mit Tuktu2, was mit den geplanten infill Bohrungen in diesem Jahr? Von der IR bekommt man solche Fragen nicht mehr beantwortet.
Antworten
K1-Sport:

@nordküstenbau

24.04.13 10:57
seit wann bist Du denn in AXI investiert? Du möchtest doch nur mit AXI zocken, es gibt(gab) aber auch User die langfristig in AXI investiert haben bzw. hatten
Antworten
Aktiengeier_1:

Opla: Zurück zum Ernst der Lage

24.04.13 15:21
Grüß Dich,

ja das müsste wirklich ein großer Zufall sein wenn John genau jetzt krank wird.
Vielleicht wollen auch die Chinesen nur einen anderen Geschäftsführer oder John
zieht sich ganz zürück. Um zum jetzigen Zeitpunkt nicht für zu großen Wirbel zu sorgen
schiebt man die Gesundheit vor und in 4 Monaten gibt man bekannt John geht in krankheitsbedingten Ruhestand.......alles möglich.
Oder John weiß das Joint Venture kommt nicht und gibt auf....was ich nicht glaube.

Solange keine Info zur Firma kommt und die IR nicht antwortet können wir nur solche Mutmaßungen anstellen.

In dieser Veröffentlichung hätte man zumindest ein paar News oder Andeutungen wie z.B. Vortschritte im Aufbau der Infrastruktur, Tuktu2, Finanzstatement usw. geben müssen.
Ich hoffe nicht das der Fisch schon stinkt.

Bin weiter investiert aber leider kann ich manche Vorgehensweise nicht nachvollziehen.

Glück allen Investierten
Antworten
Aktiengeier_1:

Bericht

24.04.13 15:52
Fortschritt natürlich nicht Vortschritt:-)
Antworten
Opla:

Wow

24.04.13 18:48
die 0,065 Cad wurden heute schon angetestet. Orderbuch war bei AXI wahrscheinlich noch nie so schlecht, wie derzeit.
Antworten
Opla:

Aktiengeier

24.04.13 19:12
Irgendjemand sollte den Laden für 0,10-0,15 Cad übernehmen. Ich denke damit können alle Kleinanleger noch zufrieden sein...
Antworten
kleber1:

nordküstenba.

24.04.13 19:39
Ich denke am Freitag fallen die 10 cent..
Antworten
Dummduemm.:

Mein Superheld

25.04.13 20:25

Und warum sollte jemand den Laden für 10 cent übernehmen? Bring uns Erleuchtung forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Dummduemm.:

Juchu

25.04.13 20:27

Wieso welches PP? Schließt Du Türen ab oder ein PP? Sag es uns mein Heldforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Opla:

Schau an

25.04.13 23:22
Neues Tief auf Schlusskursbasis...0,065 Cad.

Es wird Zeit das sie den Laden dicht machen. Ohne diesen Müll besteht vielleicht wieder Aussicht auf Besserung im Segment.
Antworten
Opla:

Seit Tagen

26.04.13 09:27
breite Erholung am Markt, aber AXI setzt den Tiefflug fort. Bezeichnend!
Antworten
Aktiengeier_1:

Opla Seit Tagen

26.04.13 14:52
Wann kommt der Knall nach unten oder oben? Bisher keine Stellungsnahme von AXI.
Hab gestern einfach noch eine E-mail hinterher geschickt.
Hat irgendwer schon eine Nachricht erhalten die letzten Tage?
Antworten
Opla:

Aktiengeier

26.04.13 15:00
Hi,
nein, Totenstille. Ich habe keine Antworten mehr bekommen. Merkwürdig.
Antworten
kleber1:

nordküstenba.

26.04.13 16:13
Ich hatte die 10cent eigentlich schon vor Wochen erwartet..dauert wohl noch ein paar Jazehnte. Ich hatte mir eigentlich schnelle 100% erhofft..
Antworten
Aktiengeier_1:

Nachricht AXI

26.04.13 19:12
Habe vorhin von Brendan zumindest eine Antwort bekommen...........leider
nichts viel neues dabei.
Versuche mal den letzten Satz zu übersetzen.
Neuigkeiten über Infrastruktur und Finanzen kommen nur über press release
wenn sie abgeschlossen sind.

Das Joint Venture wurde in der Antwort nicht erwähnt, obwohl ich gezielt danach gefragt habe.........kann sein das wir kurz davor sind, darum hat er es nicht erwähnt oder es ist in weiter Ferne.

Bin so schlau wie vorher......leider
Antworten
Opla:

Aktiengeier

26.04.13 19:49
Ganz ehrlich, ich glaube es lohnt die Mühe nicht mehr. Seit zwei Monaten keine Statusmeldung zum Projekt, keine Mobilmachung für ein Bohrprogramm, kein Finanzjahresbericht auf sedar, keinerlei Informationen zu den ach so vielen, angeblichen Absichtserklärungen mit den Infrastrukturpartnern, etc. und nun auch noch die gesundheitlichen Probleme von Gingerich. AXI ist das Musterbeispiel dafür, wie man eine Firma an die Wand fährt und jahrelang auf Kosten der Aktionäre gelebt hat, ohne einen Mehrwert als Gegenleistung generiert zu haben.
Inzwischen kann der ohnehin schon verschobene, geplante Produktionsstart nicht mehr gehalten werden, da man die im Dezember und Januar geplanten Basics, laut FS, bis heute nicht beginnen konnte.
Axi hat sich von Anfang an von XDIP auf der Nase herumtanzen lassen, steht bei XDIP mit 10 Millionen Cad in der Kreide und hat leere Konten...ich denke die Geschichte ist vorbei!
Antworten
Aktiengeier_1:

Opla: Aktiengeier

26.04.13 19:54
Kann dich verstehen! Aber ganz so schwarz sehe ich noch nicht.
Antworten
Opla:

Neues Tief in Kanada...

29.04.13 19:11
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 44 45 46 48 49 50 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Advanced Explorations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 1.861 Opla jamyson Opla 25.04.21 03:25